U17 Finale BMG gegen RB Leipzig
15.06.2025 - 08:25 Uhr
15.06.2025 - 15:13 Uhr
Glückwunsch an die Jungs. Wichtig ist nun den Spielern eine Perspektive aufzuzeigen, damit nicht die Konkurrenz alles weg schnappt. Bin gespannt
15.06.2025 - 15:16 Uhr
Glückwunsch an die U17! Besonders an meinen Praktikanten
Tolle Saison und ein sehr gutes Finale.
Tolle Saison und ein sehr gutes Finale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ben86 am 15.06.2025 um 15:16 Uhr bearbeitet
15.06.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von WWBorusse
Glückwunsch an die Jungs. Wichtig ist nun den Spielern eine Perspektive aufzuzeigen, damit nicht die Konkurrenz alles weg schnappt. Bin gespannt
Ich denke, wir werden leider keinen von unseren besonderen Jungs da, im Trikot der Borussia in der Bundesliga sehen.
Da werden Angebote kommen, die Trippel, Mohya und Armando weit weg vom Niederrhein lotsen ...😏
15.06.2025 - 15:23 Uhr
Bevor wir uns über die Zukunft der Jungs Gedanken machen. Chapeau u. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Die Mannschaft hat mit Herzblut gespielt u. verdient gewonnen. Einfach toll.
15.06.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von boetze
Mehr als Meister geht nicht, also hatte er wohl recht so 😀
Sind schon paar gute Jungs bei uns. Mohya und Trippel sind schon sehr besondere Spieler, Nguefack mit dem richtigen Partner eigentlich auch.
Bellahsen hat analog zu Joe Scally in der Boxverteidigung einen richtigen Endgegner, aber nach vorne ist der schon sehr stark.
Zitat von Treze82
Aber so eine Reaktion gibt dem Trainer dann zu denken, dass man vielleicht hätte starten sollen
Zitat von Antares
Zurecht unzufrieden.
Andererseits gibt es Michael Enache natürlich recht ..., allet jut jemacht ...🙂
Zitat von Treze82
Da war jemand mit seinem Bankplatz wohl sichtlich unzufrieden, perfekte Reaktion 😁
Klasse Tor
Da war jemand mit seinem Bankplatz wohl sichtlich unzufrieden, perfekte Reaktion 😁
Klasse Tor
Zurecht unzufrieden.
Andererseits gibt es Michael Enache natürlich recht ..., allet jut jemacht ...🙂
Aber so eine Reaktion gibt dem Trainer dann zu denken, dass man vielleicht hätte starten sollen
Mehr als Meister geht nicht, also hatte er wohl recht so 😀
Sind schon paar gute Jungs bei uns. Mohya und Trippel sind schon sehr besondere Spieler, Nguefack mit dem richtigen Partner eigentlich auch.
Bellahsen hat analog zu Joe Scally in der Boxverteidigung einen richtigen Endgegner, aber nach vorne ist der schon sehr stark.
Fußball ist reiner Ergebnissport. Und ein Endspiel noch mal mehr.
Wenn du dann Trainer des Siegers bist hast du immer alles richtig gemacht. Immer!
15.06.2025 - 15:40 Uhr
Mit diesem Titel wird Enache jetzt bestimmt auf vielen Zetteln nach oben rutschen, bzw ersals notiert werden.
Auch seine angemessen selbstbewusste Art ist eine Stärke. Ich denke da an das Interview vor dem Bayern Spiel im Halbfinale, als ein Reporter ihm die Außenseiter Rolle zudichten wollte und er das selbstbewusst zurück wies.👍
Auch seine angemessen selbstbewusste Art ist eine Stärke. Ich denke da an das Interview vor dem Bayern Spiel im Halbfinale, als ein Reporter ihm die Außenseiter Rolle zudichten wollte und er das selbstbewusst zurück wies.👍
15.06.2025 - 16:00 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel, mir hat es extrem gut gefallen, wie die Jungs nach sehr dürftigen Start, sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben und auch in schwierigen Situationen ruhig geblieben sind und sich stark unterstützt haben.
Ich glaube auch der Trainer hat da einen nicht unerheblichen Anteil.
Starke Truppe mit einigen Ausnahmetalenten, die vom Trainer trotzdem immer geerdet wurden, so scheint es von außen auf alle Fälle, gefällt mir ungemein 💪
Ich glaube auch der Trainer hat da einen nicht unerheblichen Anteil.
Starke Truppe mit einigen Ausnahmetalenten, die vom Trainer trotzdem immer geerdet wurden, so scheint es von außen auf alle Fälle, gefällt mir ungemein 💪
15.06.2025 - 16:58 Uhr
Super cool! Deutscher Meister! Trippel war mMn der beste Spieler auf dem Platz. Insgesamt können aber alle Gladbacher schon gut kicken - kein Wunder, wenn man am Ende auch Meister wird
Aber mal schauen, wie das die nächsten Jahre aussieht, wäre ja schön, wenn man ein paar Spieler irgendwann bei den Profis wieder sieht. Bis dahin wird es (sinnvollerweise) aber noch dauern. Aber das ist gerade ja auch egal. Erstmal kann gefeiert werden!
Aber mal schauen, wie das die nächsten Jahre aussieht, wäre ja schön, wenn man ein paar Spieler irgendwann bei den Profis wieder sieht. Bis dahin wird es (sinnvollerweise) aber noch dauern. Aber das ist gerade ja auch egal. Erstmal kann gefeiert werden!
15.06.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von Antares
Ich denke, wir werden leider keinen von unseren besonderen Jungs da, im Trikot der Borussia in der Bundesliga sehen.
Da werden Angebote kommen, die Trippel, Mohya und Armando weit weg vom Niederrhein lotsen ...😏
Zitat von WWBorusse
dann eben Horvat .....😃 oder
Nguefack 😃
oder Muradjan
wedren ja jetzt nicht alle gehen
15.06.2025 - 17:13 Uhr
Freue mich total für die Jungs.
Was für ein Erfolg als Team!
Was für ein Erfolg als Team!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.