TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:
Was hast du denn getippt? ;D
Rumänien - Frankreich 1:2
Niederlande - Italien 0:1
Gut? ;)
Fast wie mein Tip . Nur ich hab Niederlande - Italien 1:2 !
Ich glaub diesmal holste ein paar Punkte . :)
Oder du keine, wenn deine Tipps meinen so ähnlich sind...;)
Zitat von deCoo:
Gut? ;)
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Gut? ;)
Oder so .... :) ! :o ;)
FRZ - ROM - 0:0
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Gut? ;)
Oder so .... :) ! :o ;)
FRZ - ROM - 0:0
Gleich geht es los:
Tschechien vs. Portugal im ZDF
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,7230774_idDispatch:7694296,00.html
Und heute abend dann die brisante Begegnung:
Schweiz vs. Türkei ebenfalls im Zweiten
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,7230774_idDispatch:7709760,00.html
Allen viel Spaß beim Fußballschauen...:)
Gleich geht es los:
Zwei absolute Kracher Spiele!
Gleich geht es los:
Zwei absolute Kracher Spiele!
Zitat von FC_Hansa:
Bier und Chips bereitstellen! :)
Und ein super Spiel gesehen !
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FC_Hansa:
Das war es mit Sicherheit, trotzdem bin ich aus 2 Gründen nicht zufrieden! Erstens mein Edgar-Tipp lag voll daneben und zweitens mag ich die Portugiesen nicht... Sind mir irgendwie zu überheblich und arrogant, aber egal!
Und BTW zum Thema Bier und Chips: Es gibt Crunchips mit Biergeschmack (steht zumindest auf der Tüte drauf)! Die schmecken zwar extrem lecker, aber halt kein bisschen nach Bier. Schade eigentlich!
Die hatte ich auch gekauft: "Wah, geil.. Chips mit Biergeschmack!" Habe nur den Biergeschmack irgendwie gesucht. Geschmacklich sind sie nicht schlecht, aber da gibt es durchaus bessere Chips. ;)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FC_Hansa:
Das war es mit Sicherheit, trotzdem bin ich aus 2 Gründen nicht zufrieden! Erstens mein Edgar-Tipp lag voll daneben und zweitens mag ich die Portugiesen nicht... Sind mir irgendwie zu überheblich und arrogant, aber egal!
Und BTW zum Thema Bier und Chips: Es gibt Crunchips mit Biergeschmack (steht zumindest auf der Tüte drauf)! Die schmecken zwar extrem lecker, aber halt kein bisschen nach Bier. Schade eigentlich!
Die hatte ich auch gekauft: "Wah, geil.. Chips mit Biergeschmack!" Habe nur den Biergeschmack irgendwie gesucht. Geschmacklich sind sie nicht schlecht, aber da gibt es durchaus bessere Chips. ;)
Gleich, um 14.00 Uhr im Ersten, werden die VizeEuropameister am Brandenburger Tor empfangen!
Zitat von Paule77:
Gleich, um 14.00 Uhr im Ersten, werden die VizeEuropameister am Brandenburger Tor empfangen!
Na super sollen wir die jetzt auch noch bejubeln ??? Sollten sich schämen und ihre "Prämien" guten Zwecken spenden .
Nach der Arbeitsverweigerung von gestern !!! :angry
Wenn man das ganze Turnier betrachtet, muss man sagen, dass sie sich einen ordentlichem Empfang durchaus verdient haben. Oder hättest du damit gerechnet, dass die Mannschaft bis ins Finale vordringt.
Ganz ehrlich: Deutschland hätte gestern sonst wie spielen können - gegen die Spanier in dieser Form hätten sie keinen Stich gesehen.
Na super sollen wir die jetzt auch noch bejubeln ??? Sollten sich schämen und ihre "Prämien" guten Zwecken spenden .
Wenn man das ganze Turnier betrachtet, muss man sagen, dass sie sich einen ordentlichem Empfang durchaus verdient haben. Oder hättest du damit gerechnet, dass die Mannschaft bis ins Finale vordringt.
Ganz ehrlich: Deutschland hätte gestern sonst wie spielen können - gegen die Spanier in dieser Form hätten sie keinen Stich gesehen.
Zitat von Paule77:
Typisch deutsch - mit nichts zufrieden! Seid doch mal froh, dass wir überhaupt soweit gekommen sind. Ist zwar ärgerlich, dass wir im Finale knapp gescheitert sind, aber die Mannschaft hat alles gegeben. Ihnen Arbeitsverweigerung vorzuwerfen grenzt an Unverschämtheit. Die Spanier waren einfach besser und haben ein großartiges Tunier gespielt, welches sie verdient gewonnen haben.
Typisch deutsch - mit nichts zufrieden! Seid doch mal froh, dass wir überhaupt soweit gekommen sind. Ist zwar ärgerlich, dass wir im Finale knapp gescheitert sind, aber die Mannschaft hat alles gegeben. Ihnen Arbeitsverweigerung vorzuwerfen grenzt an Unverschämtheit. Die Spanier waren einfach besser und haben ein großartiges Tunier gespielt, welches sie verdient gewonnen haben.
Zitat von Goalkeeper:
Jaja klar ! Dann bin ich halt Unverschämt , aber für mich war gestern kein Einsatz da .
Und fertig , daß ist meine Meinung .
Wenn sie dir nicht gefällt , dann ist das dein Problem . :angry
4 in Worten VIER Torschüsse in 90 min. !!!
Das ist VIEL zuwenig . Und wenn man den Ball nur hintenrum kickt . Dann kann man so ein Spiel nicht gewinnen .
Natürlich ist es schön 2 . geworden zusein , aber es war viel mehr drin .
Aber was solls ich bin halt immer noch enttäuscht .
Ganz deiner Meinung,in einem Finale müssen die Spieler brennen.
Noch so einer. Genau das haben sie getan, was man ihnen auch angesehen hat, denn die ersten 10-15 Minuten haben sie richtig klasse gespielt. Bei solchen Aussagen kann ich allerdings nur mit dem Kopf schütteln.
Jaja klar ! Dann bin ich halt Unverschämt , aber für mich war gestern kein Einsatz da .
Und fertig , daß ist meine Meinung .
Wenn sie dir nicht gefällt , dann ist das dein Problem . :angry
4 in Worten VIER Torschüsse in 90 min. !!!
Das ist VIEL zuwenig . Und wenn man den Ball nur hintenrum kickt . Dann kann man so ein Spiel nicht gewinnen .
Natürlich ist es schön 2 . geworden zusein , aber es war viel mehr drin .
Aber was solls ich bin halt immer noch enttäuscht .
Ganz deiner Meinung,in einem Finale müssen die Spieler brennen.
Noch so einer. Genau das haben sie getan, was man ihnen auch angesehen hat, denn die ersten 10-15 Minuten haben sie richtig klasse gespielt. Bei solchen Aussagen kann ich allerdings nur mit dem Kopf schütteln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.