TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von espadin:
30 Minuten sind natürlich viel zu wenig, aber: So kann man direkt im Anschluss (22.30 Uhr) zur ARD Sportschau umschalten.
Leute nochmal: Die Sportschau geht ne Stunde und dann kommt Teil 2 der 2.Liga bei Sport 1 ab 23:30. die pausieren wegen der Sportschau. :ugly
30 Minuten sind natürlich viel zu wenig, aber: So kann man direkt im Anschluss (22.30 Uhr) zur ARD Sportschau umschalten.
Leute nochmal: Die Sportschau geht ne Stunde und dann kommt Teil 2 der 2.Liga bei Sport 1 ab 23:30. die pausieren wegen der Sportschau. :ugly
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
23:30 kommen aber nochmal 25 min.
Keine Ahnung, ob das teil 2 oder ne Wdh. ist...
ist die wiederholung!
sicher,Olli?
klick mal auf 23:30 uhr...sendeart: wiederholung
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/
sicher? nein! :D 25 min für vier spiele ist viel zu begrenzt, hoffe das der 2. teil um 23:30 uhr folgt...
Ich seh den Wald vor lauter Sportclips nicht... :D :p
Und übrigens halte ich 30 min. für zu kurz- 4 Spiele, überleg doch mal. :p :D :p
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
23:30 kommen aber nochmal 25 min.
Keine Ahnung, ob das teil 2 oder ne Wdh. ist...
ist die wiederholung!
sicher,Olli?
klick mal auf 23:30 uhr...sendeart: wiederholung
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/
sicher? nein! :D 25 min für vier spiele ist viel zu begrenzt, hoffe das der 2. teil um 23:30 uhr folgt...
Ich seh den Wald vor lauter Sportclips nicht... :D :p
Und übrigens halte ich 30 min. für zu kurz- 4 Spiele, überleg doch mal. :p :D :p
bei 23:30 uhr steht wiederholung....dafür kann ich doch nix! :D
Na wer denn sonst? Du zeichnest doch verantwortlich für deren Programm, Jörg Dahlmann. :D
Na wer denn sonst? Du zeichnest doch verantwortlich für deren Programm, Jörg Dahlmann. :D
Zitat von ms0211:
wenn schon, denn schon...bin olli forster und kommentiere sehr gerne fußballspiele, auch wenn ich wie ne pizza magaritha bin...ich hab einfach nix drauf! :p
wenn schon, denn schon...bin olli forster und kommentiere sehr gerne fußballspiele, auch wenn ich wie ne pizza magaritha bin...ich hab einfach nix drauf! :p
Zitat von ms0211:
:D :D :D
Na wenigstens siehst du es ein. Ansonsten hätte ich dich als nächstes als Uwe Semrau bezeichnet. :D
obwohl, ich hab noch einen besseren im Ärmel, also überleg gut, was du machst... :p :p :p
Zitat von ms0211:
:D :D :D
Na wenigstens siehst du es ein. Ansonsten hätte ich dich als nächstes als Uwe Semrau bezeichnet. :D
obwohl, ich hab noch einen besseren im Ärmel, also überleg gut, was du machst... :p :p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.04.2012 um 21:32 Uhr bearbeitet
Schlechter Bericht...
und keine Stimmen nach dem Spiel?
tz
edit: und es ist eine Wiederholung nachher
und keine Stimmen nach dem Spiel?
tz
edit: und es ist eine Wiederholung nachher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 10.04.2012 um 22:24 Uhr bearbeitet
Auf Arte läuft grad "Das Schiff des Torjägers" mit userem Ex Spieler Jonny Akpoborie...
Zitat von Kogge86:
Auf Arte läuft grad "Das Schiff des Torjägers" mit userem Ex Spieler Jonny Akpoborie...
danke für den tipp! ;)
danke für den tipp! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.