TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Wollen die mit dem über Hansa reden? :ugly
wieso wird das denn so komisch anmoderiert?
Zitat von espadin:
Ich hoffe mal nicht und keine Ahnung warum das so komisch ist.
Ich hoffe mal nicht und keine Ahnung warum das so komisch ist.
Dreckiger NDR! Was für eine Grütze - der Spielbericht einfach falsch und schlecht und das erste Thema sind irgendwelche ***** en auf der Autobahn.
Aber gut, dass ich für so einen "Qualitätsjournalismus" viel viel Geld bezahle. Dreckssender!
Aber gut, dass ich für so einen "Qualitätsjournalismus" viel viel Geld bezahle. Dreckssender!
Zitat von Forever_Hansa:
Dreckiger NDR! Was für eine Grütze - der Spielbericht einfach falsch und schlecht und das erste Thema sind irgendwelche ***** en auf der Autobahn.
Habe mich auch gefragt: DESWEGEN bin ich aufgeblieben?? Da hätte ich auch nen paar Stunden die weiße Wand anstarren können. Wenigstens kann ich noch die Störche gucken.
Habe mich auch gefragt: DESWEGEN bin ich aufgeblieben?? Da hätte ich auch nen paar Stunden die weiße Wand anstarren können. Wenigstens kann ich noch die Störche gucken.
Zitat von hanseat599:
... sorry für den Hinweis :( Den Bericht hätte man sich echt klemmen können !!! Negatives Image können wir auch ohne den NDR. Außer schlecht über uns berichten können die auch nichts mehr !!! So bekommt man dieses ungeliegte Kind auch erledigt !!! :angry :angry :grrr
Was sollen die denn auch sonst berichten?? Bei uns ist momentan eben ALLES sch...
Der Bericht mit der Autobahn hätte natürlich nicht sein müssen...
... sorry für den Hinweis :( Den Bericht hätte man sich echt klemmen können !!! Negatives Image können wir auch ohne den NDR. Außer schlecht über uns berichten können die auch nichts mehr !!! So bekommt man dieses ungeliegte Kind auch erledigt !!! :angry :angry :grrr
Was sollen die denn auch sonst berichten?? Bei uns ist momentan eben ALLES sch...
Der Bericht mit der Autobahn hätte natürlich nicht sein müssen...
Wer noch nicht genug hat von Durchhalteparolen und Fussballfloskeln ist heute abend bei NDR 1 Radio MV um 20:15 genau richtig.
Hansastammtisch
Gäste sind Wolfgang Wolf und Tobias Jänicke.
Hansastammtisch
Zitat von HROyal:
Wer noch nicht genug hat von Durchhalteparolen und Fussballfloskeln ist heute abend bei NDR 1 Radio MV um 20:15 genau richtig.
Hansastammtisch
Ja gut, äh...
Hansastammtisch
Ja gut, äh...
Könnte für uns interessant werden.
Der MDR hat letztes WE das Spiel Sandhausen-Jena im MDR Stream angeboten.
Würde schon Sinn machen wenn sie eh die Kameras dort stehen haben.
Der MDR hat letztes WE das Spiel Sandhausen-Jena im MDR Stream angeboten.
Würde schon Sinn machen wenn sie eh die Kameras dort stehen haben.
Zitat von Hansakeks:
Die sollten lieber Fußball schauen und sehen, ob Pauli uns mit nem Sieg gegen den ( nächsten Gegner ) KSC noch sowas wie ne Minichance lässt.
Dass sollten Wolf und Tobi eher analysieren..................... :D
Ist doch egal, wie unser nächster Gegner verliert. Wir müssen auf uns schauen... :D
sorry für ot
Die sollten lieber Fußball schauen und sehen, ob Pauli uns mit nem Sieg gegen den ( nächsten Gegner ) KSC noch sowas wie ne Minichance lässt.
Dass sollten Wolf und Tobi eher analysieren..................... :D
Ist doch egal, wie unser nächster Gegner verliert. Wir müssen auf uns schauen... :D
sorry für ot
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.