TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von GISH4:
Freu mich schon so dermaßen auf den Kampf. :)
oh jaaa... das wird der kampf des jahres :D
mein(e) tipp/erwartung... arthur gibt die ersten 4 runden ab, die froch mit seinem starken jab kontrolliert. in der 5. landet arthur denn den ersten wirkungstreffer und ab diesem zeitpunkt wirds eine schlacht, denn froch ist auch ein guter punscher was man gegen kessler gesehen hat. in runde 11 gewinnt arthur schliesslich durch ko, weil froch einmal zu oft seine deckung vernachlässigen wird, ebenso wird ihm seine schlechte beinarbeit zum verhängnis denn dadurch wird er es nicht schaffen sich optimal für den finalen schlag zu position =D
so viel dazu :)
Freu mich schon so dermaßen auf den Kampf. :)
oh jaaa... das wird der kampf des jahres :D
mein(e) tipp/erwartung... arthur gibt die ersten 4 runden ab, die froch mit seinem starken jab kontrolliert. in der 5. landet arthur denn den ersten wirkungstreffer und ab diesem zeitpunkt wirds eine schlacht, denn froch ist auch ein guter punscher was man gegen kessler gesehen hat. in runde 11 gewinnt arthur schliesslich durch ko, weil froch einmal zu oft seine deckung vernachlässigen wird, ebenso wird ihm seine schlechte beinarbeit zum verhängnis denn dadurch wird er es nicht schaffen sich optimal für den finalen schlag zu position =D
so viel dazu :)
Jep. Wenn sich Arthur mal nicht nur hinter seiner Doppeldeckung verstecken würde und auch in den ersten 3-6 Runden mal boxen würde, dann könnte er auch durch die Punkte gewinnen.
Frochs Deckung ist jedenfalls sehr anfällig.
Zitat von GISH4:
Jep. Wenn sich Arthur mal nicht nur hinter seiner Doppeldeckung verstecken würde und auch in den ersten 3-6 Runden mal boxen würde, dann könnte er auch durch die Punkte gewinnen.
arthur hat ja angekündigt diesmal nicht so lange zu warten, er will gleich volle attacke gehen... wir werden sehen ;)
das stimmt, froch lässt seine deckung oft offen, das wird ihm heute zum verhängnis
arthur hat ja angekündigt diesmal nicht so lange zu warten, er will gleich volle attacke gehen... wir werden sehen ;)
das stimmt, froch lässt seine deckung oft offen, das wird ihm heute zum verhängnis
Zitat von J-Right:
Carling Cup Viertelfinale: West Ham vs. ManU - live auf Sport1...
4:0 für die hammers...ich hau mich wech! :D
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von J-Right:
Das Abwehrverhalten von ManUnited war aber auch unter aller Sau...
Arsenal auch in der nächsten Runde, 2-0 gegen Wigan gewonnen..
Zitat von J-Right:
Das Abwehrverhalten von ManUnited war aber auch unter aller Sau...
Arsenal auch in der nächsten Runde, 2-0 gegen Wigan gewonnen..
Es finden heute 3 EC Spiele statt und es wird nur 1 Spiel live übertragen?
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:
Dortmund spielt erst morgen, oder?
Stimmt.
Aber das internationale Derby Bern-Stuttgart hätte ich schon gern gesehen.Aus Stuttgart sollen mindestens 3000 Leute kommen.
Zitat von HROyal:
Dortmund spielt erst morgen, oder?
Stimmt.
Aber das internationale Derby Bern-Stuttgart hätte ich schon gern gesehen.Aus Stuttgart sollen mindestens 3000 Leute kommen.
Zitat von HROyal:
Meinst du jetzt unsere Deutschen?
Der VFB ist in seiner Gruppe durch. Wird nicht gezeigt. Kann ich mit leben.
Leverkusen hingegen heute in Trondheim wo man den guten Rade mal wieder sehen kann, brauch noch einen Punkt. Wir gezeigt.
Dortmund morgen gegen Liev (keine Ahnung wie die geschrieben werden) spielt morgen. Auch ein Live-Spiel.
Leverkusen hingegen heute in Trondheim wo man den guten Rade mal wieder sehen kann, brauch noch einen Punkt. Wir gezeigt.
Dortmund morgen gegen Liev (keine Ahnung wie die geschrieben werden) spielt morgen. Auch ein Live-Spiel.
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Von Stuttgart wurde bisher nicht ein einziges Spiel übertragen.Obwohl die Gruppe alles Andere als unattraktiv ist.
Zitat von HROyal:
Von Stuttgart wurde bisher nicht ein einziges Spiel übertragen.Obwohl die Gruppe alles Andere als unattraktiv ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.