FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#891
24.07.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von Schwedschi:
So steht es dort:

Das NDR Fernsehen überträgt das Duell am Sonnabend im Sportclub live. Außerdem: die Höhepunkte der Partie Rostock - Aalen. Moderation: Alexander Bommes; Reporter: Matthias Cammann

Das NDR Fernsehen überträgt die Partie live aus Braunschweig. Alexander Bommes moderiert, Kommentator ist Matthias Cammann. Außerdem: FC Hansa Rostock gegen VfR Aalen

Quelle: NDR Text Seite 342
da steht weder was von konferenz, noch von spielzusammenfassung
TV Tips |#892
24.07.2010 - 12:25 Uhr
ach dieses ganze hin und her mit dem NDR....

ich guck einfach MDR und gut ist...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
TV Tips |#893
24.07.2010 - 12:27 Uhr
Falls jemand kurz vor 14 Uhr NDR schaut und die Jungs dort eindeutig von einer Konferenz rede, wäre ich über eine Info sehr dankbar.

Geantwortet auf meine E-Mail hat der NDR nämlich nicht.
TV Tips |#894
24.07.2010 - 12:33 Uhr
HEY LEUTE!!!

Habe gerade beim NDR in HH angerufen"! Es wird die erste Halbzeit Braunschweig gezeigt, in der Halbzeit eine Zusammenfassung von unserem FCH..

dann wieder 2.Hälfte Braunschweig und zum Schluß wieder eine Zusammenfassung unseres Spiels!!

s......NDR...meine natürlich schade schade

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
TV Tips |#895
24.07.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von chris0608:
HEY LEUTE!!!

Habe gerade beim NDR in HH angerufen"! Es wird die erste Halbzeit Braunschweig gezeigt, in der Halbzeit eine Zusammenfassung von unserem FCH..

dann wieder 2.Hälfte Braunschweig und zum Schluß wieder eine Zusammenfassung unseres Spiels!!

Die können sich ihr Braunschweig sonst wohin schmieren...dann schau ich lieber MDR :D

•     •     •

Unser FCH !!!
TV Tips |#896
24.07.2010 - 12:53 Uhr
:D Zitat von Aquarello:
Zitat von chris0608:
HEY LEUTE!!!

Die können sich ihr Braunschweig sonst wohin schmieren...dann schau ich lieber MDR :D

genau!!!!!!!!!!guter mann :D :D

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
TV Tips |#897
24.07.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von chris0608:
HEY LEUTE!!!

ich glaube kaum, dass die quoten beim braunschweigspiel höher sind als bei uns...
aber vllt wollte das hansa auch so...schließlich gehen so vllt mehr ins stadion ;)
TV Tips |#898
24.07.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von bartels24:

ich glaube kaum, dass die quoten beim braunschweigspiel höher sind als bei uns...
aber vllt wollte das hansa auch so...schließlich gehen so vllt mehr ins stadion ;)

als wenn das jemanden beim NDR interessieren würde...

außerdem wird die quote bei braunschweig gegen dynamo wohl midestens so gut sein, wie bei hansa gegen aalen. verstehen kann ich den NDR schon...schade ist es trotzdem.
aber der MDR zeigt ja zumindest einen Teil des Spiels in der Konferenz.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
TV Tips |#899
24.07.2010 - 14:12 Uhr
Hansa ist als nördlichster Verein ja auch so passend beim Mitteldeutschen Rundfunk und der NDR ist ja überhaupt nicht unser lokaler Sender... :rolleyes
TV Tips |#900
24.07.2010 - 14:20 Uhr
Scheiß NDR!
Danke an den MDR, dass sie zumindest die Tore vom Hansa-Spiel zeigen wollen, obwohl es nicht zum Sendegebiet gehört.
Danke, NDR. Dafür zahlt man Gebühren :grrr

PS: Auf WDR kommt Loveparade ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 24.07.2010 um 14:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.