TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von Spoekenkieker:
Zitat von Tomminho:
Und nicht vergessen:
Montag, 20:15Uhr, RTL: "Wer wird Millionär?" ;)
Nöö. Hab da schon was anderes vor ...
RTL2 - "Extrem Schön - Endlich ein neues Leben" ?
Sollten wir eigentlich alle mitmachen. Nach Montag könnten wir echt alt aussehen.
Zitat von Tomminho:
Und nicht vergessen:
Montag, 20:15Uhr, RTL: "Wer wird Millionär?" ;)
Nöö. Hab da schon was anderes vor ...
RTL2 - "Extrem Schön - Endlich ein neues Leben" ?
Sollten wir eigentlich alle mitmachen. Nach Montag könnten wir echt alt aussehen.
Das FA Cup Finale läuft gerade...
Noch steht es 0:0 aber Chelsea hat schon 5 mal das Aluminium getroffen. Ein schönes Spiel bisher nur die Tore fehlen noch :)
Noch steht es 0:0 aber Chelsea hat schon 5 mal das Aluminium getroffen. Ein schönes Spiel bisher nur die Tore fehlen noch :)
Zitat von H3x0r:
So Chelsea hat 1:0 durch ein Tor von Drogba gewonnen.
Ballack musste kurz vor der Pause runter. Boateng hat ihn übel gefoult. Laut kicker.de bangt Ballack jetzt sogar um die WM-Teilnahme :/:
So Chelsea hat 1:0 durch ein Tor von Drogba gewonnen.
Ballack musste kurz vor der Pause runter. Boateng hat ihn übel gefoult. Laut kicker.de bangt Ballack jetzt sogar um die WM-Teilnahme :/:
Boateng ist auch voll der Fatzke!
Unglaublich wie er da in den Zweikampf gegangen ist. Wenn Ballack ausfallen würde, dann hätte es denke ich fatale Folgen in der Natio
Nebenbei... Kommt das DFB-Pokalfinale gar nicht im Fernseher oder bin ich blind?
Unglaublich wie er da in den Zweikampf gegangen ist. Wenn Ballack ausfallen würde, dann hätte es denke ich fatale Folgen in der Natio
Nebenbei... Kommt das DFB-Pokalfinale gar nicht im Fernseher oder bin ich blind?
Zitat von H3x0r:
Doch. Vorberichte laufen bei ZDF ;)
Doch. Vorberichte laufen bei ZDF ;)
shit, zapp ich grad durch den TV und sehe da kommt "DAS SCHICKSALSPIEL" jetzt im NDR 23.30UHR!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schau ihn mir an, hab ihn noch nie gesehen und bilde mir gerne ne eigene Meinung.
Aber wirkt schon wunderbar :rolleyes
Aber wirkt schon wunderbar :rolleyes
Nimmt den grade zufällig irgendjemand auf??
Auch wenn er nicht sooo Bombe sein soll möcht ich ihn trotzdem gerne guggn!!
Aber meine Freundin meint heute mit ihren Freundinnen nen Wii SPiele Abend machen zu müssen!! :/:
Auch wenn er nicht sooo Bombe sein soll möcht ich ihn trotzdem gerne guggn!!
Aber meine Freundin meint heute mit ihren Freundinnen nen Wii SPiele Abend machen zu müssen!! :/:
Naja, es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker...
Der Film kam zu einer Zeit im TV, in welcher viele von denen, die nichts von ihm halten noch ein Funken in den Augen ihres Vaters waren.
Jetzt wirkt er selbstversändlich überholt. Und es ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, dass er Vorurteile - soweit sie bestanden - noch verstärkt hat.
Ist eben eine "Romeo & Julia"-Adaption, eingebettet in ein ganz anderes Zeitalter.
Allein die Bilder aus Rostock, auch der KTV, sind das Ansehen wert.
Ich hatte gestern ein ganz anderes Gefühl.
Obwohl ich bezüglich meines FCH krampfhaft versuche, optimistisch zu sein, kam es mir vor, als wäre dieser Film zu diesem Zeitpunkt eine Art Abgesang auf Hansa.
Nunja, nicht so sentimental... :p Ist ja alles nur wegen der 100-Jahr-Feier inkl. Buli-Aufstieg des FC.St.Pauli aus der Mottenkiste gekramt worden.
N3 ist eben kein Sender für MV - und NDR ist eh nicht gut auf Hansa zu sprechen.
Da bekommt Pauli eine ganze Nacht - werden wir bei Hansa nicht mal nach einem (utopisch anmutenden Titel) sehen.
Der Film kam zu einer Zeit im TV, in welcher viele von denen, die nichts von ihm halten noch ein Funken in den Augen ihres Vaters waren.
Jetzt wirkt er selbstversändlich überholt. Und es ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, dass er Vorurteile - soweit sie bestanden - noch verstärkt hat.
Ist eben eine "Romeo & Julia"-Adaption, eingebettet in ein ganz anderes Zeitalter.
Allein die Bilder aus Rostock, auch der KTV, sind das Ansehen wert.
Ich hatte gestern ein ganz anderes Gefühl.
Obwohl ich bezüglich meines FCH krampfhaft versuche, optimistisch zu sein, kam es mir vor, als wäre dieser Film zu diesem Zeitpunkt eine Art Abgesang auf Hansa.
Nunja, nicht so sentimental... :p Ist ja alles nur wegen der 100-Jahr-Feier inkl. Buli-Aufstieg des FC.St.Pauli aus der Mottenkiste gekramt worden.
N3 ist eben kein Sender für MV - und NDR ist eh nicht gut auf Hansa zu sprechen.
Da bekommt Pauli eine ganze Nacht - werden wir bei Hansa nicht mal nach einem (utopisch anmutenden Titel) sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.