TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Also bekomm ich Hansa heute wann zu sehen? Auch bei der Sportschau oder doch eher am Sonntag um 19:30 ?
Zitat von Sinti:
Also bekomm ich Hansa heute wann zu sehen? Auch bei der Sportschau oder doch eher am Sonntag um 19:30 ?
also im aktuellen sportstudio im zdf auf jeden fall.
ob die sportschau auch zweite liga zeigt weiß ich nicht genau ich glaube aber schon..weiß jemand mehr?
also im aktuellen sportstudio im zdf auf jeden fall.
ob die sportschau auch zweite liga zeigt weiß ich nicht genau ich glaube aber schon..weiß jemand mehr?
Zitat von Ruehle:
Also letzte Woche kam die 2. Liga in der Sportschau.
Wenn ich richtig informiert bin, ist das die gesamte Saison so.
Also letzte Woche kam die 2. Liga in der Sportschau.
Wenn ich richtig informiert bin, ist das die gesamte Saison so.
Zitat von Ruehle:
Also letzte Woche kam die 2. Liga in der Sportschau. Ehrlich ? :o Dann werde ich mal gucken ! :)
Edit: Jap, kommt !
http://www.ard-text.de/index.php?page=322
Also letzte Woche kam die 2. Liga in der Sportschau. Ehrlich ? :o Dann werde ich mal gucken ! :)
Edit: Jap, kommt !
http://www.ard-text.de/index.php?page=322
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 15.08.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
Recht herzlichen Dank. Wie war denn die Uhrzeit letztes mal? 18.30 die dritte vorbei oder doch eher 19.00?
Edit: Ich seh schon scheint erste und zweite von 18:00 - 18:30 zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 15.08.2009 um 12:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Sinti:
Recht herzlichen Dank. Wie war denn die Uhrzeit letztes mal? 18.30 die dritte vorbei oder doch eher 19.00?
du meinst zweite und dritte...:)
du meinst zweite und dritte...:)
Jetzt hab ich wegen dem Umzug doch tatsächloch gar nix gesehen. Kann mit jemand helfen? Wo bekommt man mal ne Zusammenfassung?
Heute kommt endlich wieder "ran" mit der Partie FC Timisoara - VfB Stuttgart - 20.15 Uhr in Sat.1
Zitat von hansainhamburg:
Heute kommt endlich wieder "ran" mit der Partie FC Timisoara - VfB Stuttgart - 20.15 Uhr in Sat.1
Danke, der Abend ist gerettet. :rolleyes
Danke, der Abend ist gerettet. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.