TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
wolf-dieter erzählt die ganze zeit im zdf vom münchen-trauma des boca-keepers abondan..... wegen getafe und wm 06. aber viertelfinale 2006 deutschland gegen argentinien war doch in berlin oder nicht?!
Zitat von knoels:
wolf-dieter erzählt die ganze zeit im zdf vom münchen-trauma des boca-keepers abondan..... wegen getafe und wm 06. aber viertelfinale 2006 deutschland gegen argentinien war doch in berlin oder nicht?!
Korrekt. Der faselt nur Mist, wie jedes mal...:ugly
mir fällt grad noch was dazu ein: wenn ich mich richtig erinnere, ist getafe ja nicht in münchen ausgeschieden. das rückspiel war ja in spanien...
Zitat von knoels:
mir fällt grad noch was dazu ein: wenn ich mich richtig erinnere, ist getafe ja nicht in münchen ausgeschieden. das rückspiel war ja in spanien...
Auch das ist richtig. Du solltest den guten Poschi mal ablösen...;)
Auch das ist richtig. Du solltest den guten Poschi mal ablösen...;)
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von knoels:
Für mich mit Turn und Taxis und Reif einer der schlechtesten TV-Kommentatoren die Deutschland zu bieten hat. Jedes Mal auf ein Neues grausam die drei hören zu müssen. Da verkommen solch klasse Spiele zu ner Talkshow um 14.Uhr.
Zitat von knoels:
Für mich mit Turn und Taxis und Reif einer der schlechtesten TV-Kommentatoren die Deutschland zu bieten hat. Jedes Mal auf ein Neues grausam die drei hören zu müssen. Da verkommen solch klasse Spiele zu ner Talkshow um 14.Uhr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 29.07.2009 um 20:18 Uhr bearbeitet
Jetzt bekommt Tanne wenigstens noch nen ordentlichen Abschied nach dieser unrühmlichen Geschichte.
Die Bayern spielen nen sehr guten Ball, von Milan bin ich allerdings auch maßlos enttäuscht...
Wenn ich den heutigen Ronaldinho mit dem von vor 3 Jahren vergleiche, kommen mir fast die Tränen...
Wenn ich den heutigen Ronaldinho mit dem von vor 3 Jahren vergleiche, kommen mir fast die Tränen...
Zitat von HROyal:
Wird Randers-HSV morgen irgendwo gezeigt?
Zitat
Europa League: Randers vs. HSV live im Internet
Wien/Hamburg - Eine gute Nachricht für alle HSV-Fans. Das Europa League-Qualifikationsspiel der Rothosen bei Randers FC am Donnerstag (30.07.09, Anstoß: 20.30 Uhr) wird in Deutschland live im Internet zu sehen sein. Zum Relaunch der offizielle Webseite des HSV (www.hsv.de) und des Videoportals www.hsv.tv am 1. August übertragen der HSV und sein Partner die Deutsche telekom AG die Partie kostenlos mithilfe des neuen technischen Dienstleisters LAOLA1.tv als Service für die HSV-Fans.
http://www.hsv.de/..._ttnews[backPid]=16043&cHash=1215d42c72
Zu den technischen Details (keine Registrierung) Link anklicken.
Quelle: HSV Forum
Wird Randers-HSV morgen irgendwo gezeigt?
Zitat
Europa League: Randers vs. HSV live im Internet
Wien/Hamburg - Eine gute Nachricht für alle HSV-Fans. Das Europa League-Qualifikationsspiel der Rothosen bei Randers FC am Donnerstag (30.07.09, Anstoß: 20.30 Uhr) wird in Deutschland live im Internet zu sehen sein. Zum Relaunch der offizielle Webseite des HSV (www.hsv.de) und des Videoportals www.hsv.tv am 1. August übertragen der HSV und sein Partner die Deutsche telekom AG die Partie kostenlos mithilfe des neuen technischen Dienstleisters LAOLA1.tv als Service für die HSV-Fans.
http://www.hsv.de/..._ttnews[backPid]=16043&cHash=1215d42c72
Zu den technischen Details (keine Registrierung) Link anklicken.
Quelle: HSV Forum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.