TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Ich dachte auch erst "Was für ein Unsinn", aber als ich gehört habe, dass Barbarez, Basler und noch andere gute alte Jungs dabei sind, hab ich doch mal angemacht und ich find es eigentlich ziemlich cool. Muss unwahrscheinlich Spaß machen, bei mir juckts zumindest im Fuß ;)
Also wenn man so in die Gesichter von den Kickern sieht, scheint das wirklich unheimlich Fun zu machen!!
Die haben glaube ich richtig viel Spass...
Wieso hat Raab da nicht die Möglichkeit gegeben wie bei dr WOK WM eine Wild-Card zu gewinen?!?! :D
Die haben glaube ich richtig viel Spass...
Wieso hat Raab da nicht die Möglichkeit gegeben wie bei dr WOK WM eine Wild-Card zu gewinen?!?! :D
Ganz komisch ist das Hin-Und-Her-Schalten mit der Relegation. Ich frag mich im ersten Moment immer, warum die einen so rutschen, und die anderen nicht :ugly
EDIT (22:22): Jetzt hat endlich die Umschalterei ein Ende ;)
EDIT (22:22): Jetzt hat endlich die Umschalterei ein Ende ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 29.05.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
Zitat von FutureBoy:
Ganz komisch ist das Hin-Und-Her-Schalten mit der Relegation. Ich frag mich im ersten Moment immer, warum die einen so rutschen, und die anderen nicht :ugly
Stimmt, dass erging mir auch so... ;)
Stimmt, dass erging mir auch so... ;)
Hansa sollte bei sowas auch mal mitmachen. Ist ein immenser Image-Gewinn. Außerdem wird der Werbepartner präsentiert.
So jetzt geht's gleich los mit dem Pokal-Nachmittag/Abend:
- auf DSF: FA-Cup-Finale mit Michael Ballack (Edith sagt:auf der Bank ;)) aus dem Wembley-Stadion - Chelsea vs. Everton
- alternativ im Ersten: Damen-Pokal-Finale
Duisburg vs. Potsdam
- ab 20 Uhr im Ersten natürlich das Pokal-Finale:
Werder vs. Bayer
- auf DSF: FA-Cup-Finale mit Michael Ballack (Edith sagt:auf der Bank ;)) aus dem Wembley-Stadion - Chelsea vs. Everton
- alternativ im Ersten: Damen-Pokal-Finale
Duisburg vs. Potsdam
- ab 20 Uhr im Ersten natürlich das Pokal-Finale:
Werder vs. Bayer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 30.05.2009 um 16:05 Uhr bearbeitet
Ich kann nur den Weibern zu gucken.
Unitymedia tickt net ganz. Meine Karte soll angeblich für DSF, Prosieben usw nicht freigeschaltet sein. Ich kriege nen Föhn. :angry
Will das jetzt sehen.
Duisburg führt ... nebenbei
Unitymedia tickt net ganz. Meine Karte soll angeblich für DSF, Prosieben usw nicht freigeschaltet sein. Ich kriege nen Föhn. :angry
Will das jetzt sehen.
Duisburg führt ... nebenbei
MDR 16:30 Sport im Osten
Zusammenfassung von HFC-Plauen und Kiel-Lübeck
Zusammenfassung von HFC-Plauen und Kiel-Lübeck
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.