FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#511
18.04.2009 - 23:46 Uhr
Zitat von FutureBoy:

EDIT: Hat Hansa einfach die meisten Fans, oder warum wird unser FCH immer als letztes gezeigt? :ugly

Damit die Einschaltquote nach dem sie Hansa gezeigt haben nicht zu stark einbricht. Verständlich wer tut sich freiwillig den Rest an - ich nicht ;) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
TV Tips |#512
18.04.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von FutureBoy:

EDIT: Hat Hansa einfach die meisten Fans, oder warum wird unser FCH immer als letztes gezeigt? :ugly

Damit die Einschaltquote nach dem sie Hansa gezeigt haben nicht zu stark einbricht. Verständlich wer tut sich freiwillig den Rest an - ich nicht ;) .

Jep, das ist einfach nur Marktstrategie. Ist wie bei Möbelhäusern: Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr im Möbelhaus dem Weg folgt ihr wirklich durch jede verdammte Abteilung geführt werdet? ;)
Die interessantesten Spiele werden in der Tat immer zuletzt gezeigt ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 18.04.2009 um 23:53 Uhr bearbeitet
TV Tips |#513
19.04.2009 - 00:54 Uhr
Boar Verdammt ist das bitter für Oku bei "Schlag den Raab". Trifft den Puck nicht vernünftig und schießt danach wo es schon vorbei ist einfach mal eben in das Tor ... :(
TV Tips |#514
19.04.2009 - 01:09 Uhr
Ja. Endlich aber mal wieder ne spannende Ausgabe.

EDIT: 1860 hätte man wissen müssen ;)

MEGAEDIT:
Ganz fies am Ende - aber das hätte ich wieder gewusst :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 19.04.2009 um 01:26 Uhr bearbeitet
TV Tips |#515
19.04.2009 - 10:51 Uhr
Das Ende war wirklich doof. Beim James Bond hät ich vllt 4 oder 5 hinbekommen. Bei den Dschungelcamp Teilnehmer (Soll jawohl ein Witz sein) hät ich au net viel hinbekommen. Bei den Entfernungen konnte er auch fast nichts machen, da er ja denke ich sich nicht gut genug auskennt in Deutschland. Wobei ich sagen muss Bad Schwartau - Bad Tölz hätte ich KEINE Ahnung wo Schwartau liegt :D genauso wenig bei Suhl und dem Anderen ^^

Hätte es Oku aber gegönnt, da er mir sehr sympathisch vor kam.

MfG Titus
TV Tips |#516
19.04.2009 - 11:34 Uhr
Heute übrigens um 16:55 Uhr im Deutschen Sportfernsehen das Spiel ManU gegen Everton.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
TV Tips |#517
19.04.2009 - 17:01 Uhr
Ab gehts ... ManU - Everton

Bin gespannt...
TV Tips |#518
19.04.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ab gehts ... ManU - Everton

Bin gespannt...

so ein Mist...ich kann mich nciht entscheiden:
Hertha - Werder oder ManUtd - Everton :/: muss ich wohl dauernd hin und herzappen:D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
TV Tips |#519
19.04.2009 - 17:24 Uhr
Finde ich schon sehr überzeugt fast arrogant von ManU mit einer fast B-Mannschaft da anzutreten. Würde mich net wundern wenn sie rausfliegen. Weis ja nicht ob es jetzt nur Verletzungsbedingt ist, aber sehr komisch.

MfG Titus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 19.04.2009 um 17:25 Uhr bearbeitet
TV Tips |#520
19.04.2009 - 17:52 Uhr
Weiß jemand zufällig, wann eigentlich der nächste Hansa-Stammtisch auf NDR 1 Radio MV zu hören ist?! Und hat dieser Stammtisch eigentlich einen festen Sendetermin?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.