FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#291
28.01.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von hansa_jens:
ich hätte gerne auch eine PN :)

Dito! :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
TV Tips |#292
28.01.2009 - 18:37 Uhr
Hätte auch gerne ne Pn xD
TV Tips |#293
28.01.2009 - 19:39 Uhr
Wo ihr schon dabei seit: Ich würde mich auch riesig freuen :D
TV Tips |#294
01.02.2009 - 12:53 Uhr
Den Superbowl werde ich mir angucken. :cool

Und dann am 15 das NBA Allstar Game, mit Nowitzki auf der Bank. (Gott sei Dank) :)

Mal ein Vergleich zwischen OSt und West:

PG: Iverson vs. Paul, Paul ist besser
SG: Wade vs. Bryant, Bryant ist besser
SF: James vs. Stoudemire, was hat Stoudemire da zu suchen? Nja, James ist besser
PF: Garnett vs. Duncan: schwer zu sagen, kommt wohl eher auf die Tagesform an, aber Vorteil Duncan
C: Howard vs Yao Ming: Yao ist normalerweise besser, der Junge hat sich gut entwickelt und wird wohl durch seine Größe den Großteil der Rebounds erwischen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
TV Tips |#295
01.02.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von GISH4:

SF: James vs. Stoudemire, was hat Stoudemire da zu suchen? Nja, James ist besser
PF: Garnett vs. Duncan: schwer zu sagen, kommt wohl eher auf die Tagesform an, aber Vorteil Duncan
C: Howard vs Yao Ming: Yao ist normalerweise besser, der Junge hat sich gut entwickelt und wird wohl durch seine Größe den Großteil der Rebounds erwischen.

naja beim allstar-game kommt es ja nicht wirklich auf die leistung an... aber ansonsten haste mit deiner einschätzung schon gut recht. bei einigen leuten fragt man sich aber wirklich, wieso die noch gewählt werden. grade iverson und stoudemire spielen nich wirklich allstar-saisons.
TV Tips |#296
01.02.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von knoels:
Zitat von GISH4:

naja beim allstar-game kommt es ja nicht wirklich auf die leistung an... aber ansonsten haste mit deiner einschätzung schon gut recht. bei einigen leuten fragt man sich aber wirklich, wieso die noch gewählt werden. grade iverson und stoudemire spielen nich wirklich allstar-saisons.

Kommt das im deutschen Free TV?

Und den Superbowl schaue ich auf jeden Fall. Muss mich nur noch entscheiden für wen ich bin .. vorschläge?
Als hansafan müsste man ja eigentlich zu den Außenseitern stehen :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV Tips |#297
01.02.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von knoels:
Zitat von GISH4:

Ja, Shaq sitzt ja noch aufe Bank im Westen. Der ist bei den AllStar Games eigentlich immer gut dabei. :D
Bei Stoudemire finde ich eher das er auf der falschen Position spielt. Er ist doch sonst PF, aber die ist ja von Duncan besetzt.
Außerdem könnte er besser spielen wenn Shaq nicht wieder besser spielen würde. ^^ Die Offensive ist jetzt mehr auf ihn ausgerichtet und nicht mehr auf Stoudemire.

Die Reservisten:

East

G Joe Johnson, ATL
G Devin Harris, NJ
G Jameer Nelson, ORL
F Paul Pierce, BOS
F Danny Granger, IND
F Rashard Lewis, ORL
C Chris Bosh, TOR

West

G Brandon Roy, POR
G Chauncey Billups, DEN
G Tony Parker, SA
F Dirk Nowitzki, DAL
F Pau Gasol, LAL
F David West, NOH
C Shaquille O'Neal, PHX

Besonders freut mich das für Billups, der ja in Denver wieder aufblüht.
DAs ZDF überträgt das Spiel. :)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 01.02.2009 um 18:05 Uhr bearbeitet
TV Tips |#298
01.02.2009 - 20:28 Uhr
Unglaublich, dass DSF unser Spiel als letztes zeigt...
Da wollte man wohl wieder die vielen Hansa-Fans zum Gucken bis zum Schluss zwingen ;) :cool
TV Tips |#299
01.02.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Tomminho:
Unglaublich, dass DSF unser Spiel als letztes zeigt...
Da wollte man wohl wieder die vielen Hansa-Fans zum Gucken bis zum Schluss zwingen ;) :cool

vielleicht einfach ein bisschen neidisch machen, was die anderen fans für tollen fussball zu sehen bekommen??? ;)

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
TV Tips |#300
02.02.2009 - 00:12 Uhr
Zitat von Paule77:
So jetzt geht es bald los .
Superbowl Time . Wenigstens etwas erfreuliches heute .

Wo wird das übertragen?

Alles klar! GEZ macht sich mal bezahlt! :rolleyes

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koggenkaeptn am 02.02.2009 um 00:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.