TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
ENDLICH geht es wieder los.
Der Budenzauber auf DSF.
Heute um 14 Uhr das Turnier aus Oldenburg u.a. mit den beiden Bundesligisten Wolfsburg und Schalke, Zweitligist Düsseldorf sowie dem gastgeber Oldenburg.
Der Budenzauber auf DSF.
Heute um 14 Uhr das Turnier aus Oldenburg u.a. mit den beiden Bundesligisten Wolfsburg und Schalke, Zweitligist Düsseldorf sowie dem gastgeber Oldenburg.
Gut das du das gesagt hast ... Ich war schon voll vertieft in meiner DvD ...
Hallenfußball ist immer geil... sowohl im Fernsehen als auch selbst zu kicken ...
Hallenfußball ist immer geil... sowohl im Fernsehen als auch selbst zu kicken ...
Zitat von ZacherTheBest:
kann man irgendwo das testspiel hansa - köln gucken????
sonst vielleicht auch irgendwo im internet?????
Wohl eher nicht.
kann man irgendwo das testspiel hansa - köln gucken????
sonst vielleicht auch irgendwo im internet?????
Wohl eher nicht.
Wenn es sowas wie HansaTV geben WÜRDE... Könnte man es evtl darüber verfolgen :)
Hat Köln evtl. sowas? Vllt sieht man es dann da...
Hat Köln evtl. sowas? Vllt sieht man es dann da...
Köln hat sowas wie Fan TV. Aber ob das Spiel da zu sehen ist bzw. Ausschnitte weiß wird man dann erst sehen.
Jetzt im DSF live. FA Cup
Reading-Liverpool
Reading-Liverpool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.01.2010 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
Reading-Liverpool
Und direkt im Anschluss: die beiden Halbfinals der Dart-WM...Ich liebe diesen Sport...
Reading-Liverpool
Und direkt im Anschluss: die beiden Halbfinals der Dart-WM...Ich liebe diesen Sport...
Zitat von haki611:
Dienstag, 5. Jan., 20.55 Uhr
Carling Cup, Halbfinal-Hinspiel: Blackburn Rovers - Aston Villa live im DSF
Kommentator: Hans-Joachim Wolff
Mittwoch, 6. Jan., 20.40 Uhr
Carling Cup, Halbfinal-Hinspiel: Manchester City - Manchester United live im DSF
Kommentator: Uwe Morawe
Die Termine kann man sich schon mal im Kalender rot ankreiden.Besonders das Manchester Stadtderby.
Dienstag, 5. Jan., 20.55 Uhr
Carling Cup, Halbfinal-Hinspiel: Blackburn Rovers - Aston Villa live im DSF
Kommentator: Hans-Joachim Wolff
Mittwoch, 6. Jan., 20.40 Uhr
Carling Cup, Halbfinal-Hinspiel: Manchester City - Manchester United live im DSF
Kommentator: Uwe Morawe
Die Termine kann man sich schon mal im Kalender rot ankreiden.Besonders das Manchester Stadtderby.
Den Africa Cup werde ich mir 100% angucken und möglichst versuchen jedes Spiel zu sehen...
Es macht einfach Spaß den afrikanischen Mannschaften zuzugucken. Die Jungs haben einfach nur Bock auf Fußball und zeigen alle was sie drauf haben
Es macht einfach Spaß den afrikanischen Mannschaften zuzugucken. Die Jungs haben einfach nur Bock auf Fußball und zeigen alle was sie drauf haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.