SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#81
22.06.2012 - 17:06 Uhr
Weil grad das Thema sky aufkam, habe noch 2 Vorteilscodes für sky komplett inkl. HD für 33,90 €/ Monat daliegen, einzulösen bis 30.06.12. Wer Interesse hat - PN schicken..
TV-Tips zu unserer SGD |#82
22.06.2012 - 19:14 Uhr
Tja deshalb finde ich Entertain besser, ich kann mir alle Spieltage der 1+2 Liga im Archiv anschauen wie ich Lust und Laune habe :) und billiger isses auch als Sky, zwar keine CL/EL aber dafür gibts ja Streams ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamite am 22.06.2012 um 19:15 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#83
23.06.2012 - 10:02 Uhr
nochmal zur Erinnerung:

heute 18.00 ARD
Auslosung 1. Runde DFB Pokal

die SGD ist in Topf 1!
TV-Tips zu unserer SGD |#84
20.07.2012 - 15:22 Uhr
heut ist auf sky dynamo dresden tag zur erinnerung
TV-Tips zu unserer SGD |#85
20.07.2012 - 17:50 Uhr
Die Festplatte meines Receivers läuft seit gestern Abend (DFB gg. Bayer) heiß. :)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
TV-Tips zu unserer SGD |#86
25.07.2012 - 16:40 Uhr
Zitat
Dynamo vs. West Ham live im MDR FERNSEHEN!

MDR "Sport im Osten - extra": Freitag ab 20:15 Uhr

Fußball-Fans aufgepasst! Eine Woche vor dem Start in die neue Saison der 2. Bundesliga holt sich Dynamo die Premier League, die stärkste Liga der Welt, nach Dresden. West Ham United kommt an die Elbe. Das Duell der Traditionsvereine aus Sachsen und England ist seit Wochen mit über 30.000 Fans ausverkauft. Für alle, die keine Möglichkeit haben in der Arena dabei zu sein, bietet MDR "Sport im Osten – extra" die richtige Alternative. In einer LIVE-Übertragung sendet das MDR Fernsehen ab 20:15 Uhr aus Dresden.
Live im TV und bei MDR.DE

Der Mitteldeutsche Rundfunk überträgt die Partie nicht nur via TV, sondern auch LIVE im Internet: Auf www.mdr.de/sport können Sie das Spiel ab 20:15 Uhr verfolgen.

Das Spiel kommentiert Tom Scheunemann. Durch die Sendung führt René Kindermann.

:)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
TV-Tips zu unserer SGD |#87
25.07.2012 - 17:11 Uhr
Na doll! Da bringen die endlich ma wieder en Spiel unserer Dynamischen und ich bin ni da!
Was musste ich och zwee Karten für's Spiel koofen! :D

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803
TV-Tips zu unserer SGD |#88
25.07.2012 - 17:22 Uhr
@Margherita

Wenn du mir sagst, wie ich diese Filme von dem verdammten SKY+ Receiver bekomme würde ich dir die Filme auch sehr gern inkl. einem Kasten Bier zur Verfügung stellen. Ich bin, wenn's um Technik geht, wirklich nicht unbegabt, aber das bekomme ich leider nicht auf die Reihe.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga

Dieser Beitrag wurde zuletzt von m_otti am 25.07.2012 um 17:23 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#89
25.07.2012 - 21:43 Uhr
als normalo hast du keine chance das zeug von der festplatte runter zu bekommen..du brauchst dafür einen auf sächsisch..kkrräääägggg
aber wo bekommt man sowas her??? und dann schon gar nicht hier im forum :o
TV-Tips zu unserer SGD |#90
26.07.2012 - 09:55 Uhr
Dann muss ich mir bei Gelegenheit mal noch einen DVD-Rekorder kaufen. :rolleyes

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.