SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1411
23.05.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von DD_82
Ich stelle die Frage mal hier.

Da ich mein Sky-Abo gekündigt habe und sonst immer über Sky die Pakete gebucht hatte für die BL und 2. BL ist meine Frage ob jemand Erfahrung gemacht hat wo ich 2. BL noch abonnieren kann?

Die 3. Liga über Magenta war so schön einfach über die App.

Hat jemand nen Tipp für mich? Gibt ne App die ich über meinen firestick laden kann bei welcher ich dann nen Abo machen kann? DAZN oder sowas? Habe mich leider nie mit den Apps dafür befasst bzw. keine Ahnung wer sowas anbietet. Gab’s nicht auch mal so ein Sky-Ticket für Einzelspiele?

Ich danke vorab für eure Hilfe.

Onefootball App und da gibt es das Einzelspiel für einen Festpreis
TV-Tips zu unserer SGD |#1412
23.05.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von Francbert44
Zitat von DD_82

Da ich mein Sky-Abo gekündigt habe und sonst immer über Sky die Pakete gebucht hatte für die BL und 2. BL ist meine Frage ob jemand Erfahrung gemacht hat wo ich 2. BL noch abonnieren kann?

Hat jemand nen Tipp für mich? Gibt ne App die ich über meinen firestick laden kann bei welcher ich dann nen Abo machen kann? DAZN oder sowas? Habe mich leider nie mit den Apps dafür befasst bzw. keine Ahnung wer sowas anbietet. Gab’s nicht auch mal so ein Sky-Ticket für Einzelspiele?

Danke. Schau ich mir mal an 👍🏻
TV-Tips zu unserer SGD |#1413
23.05.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Francbert44
Zitat von DD_82

Ja, das ist eine sehr schöne App, oder halt übers web. Da ich mich weigere irgendwelche Abos abzuschließen und ich diese auch zu wenig nutzen würde, kaufe ich mir hin und wieder ein Auswärtsspiel unserer SGD. Für die Heimspiele habe ich ja schon ein Abo an der frischen Luft. 🤗
TV-Tips zu unserer SGD |#1414
23.05.2025 - 19:33 Uhr
Zitat von DieZehn
Zitat von Francbert44

Zitat von DD_82

Ja, das ist eine sehr schöne App, oder halt übers web. Da ich mich weigere irgendwelche Abos abzuschließen und ich diese auch zu wenig nutzen würde, kaufe ich mir hin und wieder ein Auswärtsspiel unserer SGD. Für die Heimspiele habe ich ja schon ein Abo an der frischen Luft. 🤗

Ja das ist schon klar das Live eh nichts ersetzen kann 😁
TV-Tips zu unserer SGD |#1415
08.06.2025 - 15:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zweimal nach Österreich
Dynamo testet gegen Stamm´s alte Liebe
Na dann starten wir mal wieder 😃
Mein Magenta Sport Abo ist Geschichte... Hoffe ich einfach mal😊

Wer hat denn eigentlich ein Sky Abo und was bezahlt Ihr so?
Konnte letztes Jahr telefonisch ein monatlichen Preis von 30,-€ vereinbaren. Jetzt ist das Jahr rum und ich bin wieder bei 44,50 €...😠
Viiieeel zu teuer, wie ich finde. Zumal ich nur Sport in meinem Abo habe und sonst nix weiter. Ich finde die 30,-€ dafür schon zu hoch. Also ist mal wieder anrufen angesagt ☺️

Testspiel 25.07.25 Do 14 Uhr Schruns (Vorarlberg, Österreich) Dynamo Dresden - SC Freiburg >>> dynamo.tv per Livestream

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1416
08.06.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von yearning
Quelle: www.bild.de
Zweimal nach Österreich
Dynamo testet gegen Stamm´s alte Liebe
Na dann starten wir mal wieder 😃
Mein Magenta Sport Abo ist Geschichte... Hoffe ich einfach mal😊

Konnte letztes Jahr telefonisch ein monatlichen Preis von 30,-€ vereinbaren. Jetzt ist das Jahr rum und ich bin wieder bei 44,50 €...😠
Viiieeel zu teuer, wie ich finde. Zumal ich nur Sport in meinem Abo habe und sonst nix weiter. Ich finde die 30,-€ dafür schon zu hoch. Also ist mal wieder anrufen angesagt ☺️

Testspiel 25.07.25 Do 14 Uhr Schruns (Vorarlberg, Österreich) Dynamo Dresden - SC Freiburg >>> dynamo.tv per Livestream

Also ich zahle aktuell für Sky Komplett (inkl. Sky Go Plus)+ Netflix 50 Euro. Plus ist praktisch damit man auf mehreren Geräten zeitgleich schauen kann. 😉

•     •     •

Chaos is a Ladder!
TV-Tips zu unserer SGD |#1417
08.06.2025 - 18:30 Uhr
Unser Komplettpaket wurde spontan erhöht auf 77€. Hab mich schon damit abgefunden, die Spiele über alternative Wege zu schauen, aber einmal auf Kündigen geklickt und schon sind es "nur" noch 40€.
TV-Tips zu unserer SGD |#1418
08.06.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von slyce
Unser Komplettpaket wurde spontan erhöht auf 77€. Hab mich schon damit abgefunden, die Spiele über alternative Wege zu schauen, aber einmal auf Kündigen geklickt und schon sind es "nur" noch 40€.

Ich glaube ich sollte mir den Kündigung´s Button auch mal genauer anschauen🤭

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1419
26.06.2025 - 11:51 Uhr
Ab morgen beginnen dann die ersten Testspiele:

27.06.25 Testspiel Frei 18.00 Uhr FC Thüringen Weida - SG Dynamo Dresden >>>
28.06.25 Testspiel Sa 14.00 Uhr Regionalauswahl "Kamenzer Jungs" - SG Dynamo Dresden >>>
05.07.25 Testspiel Sa 16.00 Uhr SV Oberbank Ried - SG Dynamo Dresden >>>
13.07.25 Testspiel So 14.00 Uhr SK Slavia Prag - SG Dynamo Dresden >>>
25.07.25 Testspiel Frei 14 Uhr in Schruns (Vorarlberg, Österreich) SG Dynamo Dresden - SC Freiburg >>> dynamo.tv per Livestream

18.08.25 DFB Pokal 1. Runde Mo 18.00 Uhr 1. Runde SG Dynamo Dresden - Mainz 05 >>> Sky

•     •     •

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1420
26.06.2025 - 13:50 Uhr
Zitat von yearning

Sky Bundesliga (inkl. Sky go) für 19 EUR ungerade.
Vor ein paaar Wochen habe ich einen Brief bekommen, dass mein Abo "ausläuft" und ich auf ein neues Model umstellen soll. Hätte dann etwa das Doppelte gekostet.
Nachdem ich einfach nicht reagiert habe, wurde mein Preis ab 01.07. um 3 EUR erhöht. Also zahle ich jetzt 22 EUR ungerade pro Monat. Das finde ich noch in Ordnung, auch wenn es nächstes Jahr keine BL Konferenz mehr gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.