SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#331
09.09.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von eck_fahne

Die "Angst" von einigen war unbegründet. Auch das Spiel in Aspach wird live übertragen (auf mdr.de)
http://www.liga3-online.de/live-spiele/

hui das hätte ich nicht erwartet- weil Großsapach ist ja nun mal wirklich Dorf mitten im noch-nie-gehört, da muss das Kamera-team auch erstmal hinfinden grins
TV-Tips zu unserer SGD |#332
09.09.2014 - 22:25 Uhr
Immer den vielen schwarz gelben hinterher....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#333
10.09.2014 - 11:40 Uhr
Heute früh bei Radio MDR1 Sachsen-Anhalt wurde für das HFC-Spiel der Live-Stream im Internet bei mdr.de bzw. Sport im Osten angekündigt. Steht wohl aber noch nichts auf der Seite.
TV-Tips zu unserer SGD |#334
12.09.2014 - 12:15 Uhr
Hier gönnd dor och gugg´n ,dor gommändador quadschd abor ä bissl andors wie dor tsimmi ofm emdeer zwinker

http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-extra/SG-Sonnenhof-Gro%C3%9Faspach-Dynamo-Dresden/swr-de/Video?documentId=23399730&bcastId=3647642
TV-Tips zu unserer SGD |#335
13.09.2014 - 20:00 Uhr
Hat sich die redaktionelle Qualität des Livestreams beim MDR verbessert? Als ich das letzte Mal geschaut habe (irgendwann Anfang der Saison), gab es meines Erachtens keinerlei Rückblenden oder Wiederholungen, sondern 90 Minuten fortlaufend eine Kamera. Das war heute schon ganz nett gemacht.
TV-Tips zu unserer SGD |#336
13.09.2014 - 20:15 Uhr
Kann man den Livestream eigentlich auch irgendwie über sein Schmart-TV guggn, uffn Läbdopp griegd mor doch OochngräbsCool

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
TV-Tips zu unserer SGD |#337
13.09.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Paul-K2

Kann man den Livestream eigentlich auch irgendwie über sein Schmart-TV guggn, uffn Läbdopp griegd mor doch OochngräbsCool

Da muss der TV schon ziemlich smart sein, damit das geht. Wenn er einen Webbrowser hat, kann man es ja mal probieren.
Aussichtsreicher ist es, ein HDMI-Kabel vom Laptop zum TV zu führen, falls beide dafür Buchsen haben.
TV-Tips zu unserer SGD |#338
14.09.2014 - 00:52 Uhr
Zitat von SadC70
Zitat von Paul-K2

Da muss der TV schon ziemlich smart sein, damit das geht. Wenn er einen Webbrowser hat, kann man es ja mal probieren.
Aussichtsreicher ist es, ein HDMI-Kabel vom Laptop zum TV zu führen, falls beide dafür Buchsen haben.

Brauchst ein Flashplugin um das abzuspielen, sofern der Player beim MDR auf Flash Basis läuft.
TV-Tips zu unserer SGD |#339
14.09.2014 - 11:11 Uhr
Bei meinem TV hats über Webbrowser funktioniert. Der Stream vom SWR war qualitativ allerdings viel besser als der vom MDR. Der vom MDR war oft sehr verwaschen während ich beim SWR durchgängig HD-Qualität hatte. Nur der Kommentator war öfters nicht zu hören - was in dem Fall aber eher positiv war. ^^
TV-Tips zu unserer SGD |#340
14.09.2014 - 11:27 Uhr
Was hastn fürn TV? Bei meinem Panasonic läuft der Stream nicht beim MDR.... Hab aber den Läppi angeschlossen und das funzt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.