FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

TV-Thread

28.07.2008 - 21:55 Uhr
TV-Thread |#31
17.12.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von onkelDagobert
HEUTE, ab 21:45 Uhr, BR

Bericht über den FC Bayern Campus. Über den Inhalt hab ich auf die schnele nichts gefunden.

Lassen wir uns mal überraschen daumen-hoch

Wollts auch grad postensmile

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
TV-Thread |#32
18.12.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von onkelDagobert

HEUTE, ab 21:45 Uhr, BR

Bericht über den FC Bayern Campus. Über den Inhalt hab ich auf die schnele nichts gefunden.

Lassen wir uns mal überraschen daumen-hoch

Wollts auch grad postensmile

Da ist das Ding!
https://www.br.de/mediathek/video/fcb-talentschmiede-blick-hinter-die-kulissen-des-rekordmeisters-av:5a36b7892521f80018671962?t=3m57s

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
TV-Thread |#33
03.01.2018 - 18:55 Uhr
U19: Mercedes Benz Junior Cup

Datum: Freitag, 05.01.18 + Samstag, 06.01.18
Übertragung: Sport1 (TV und Livestream)

12:46 Uhr: Hoffenheim - Bayern
14:41 Uhr: Bayern - Köln
15:50 Uhr: Bayern - Panathinaikos Athen

Spielzeit: 20 Minuten

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
TV-Thread |#34
16.02.2018 - 09:34 Uhr
Und wie ich mich auf das kommende WE freue, mit Liveübertragungen von unserer U19 am Samstag (11 Uhr gegen M05), sowie von unserer U16 am Sonntag (gegen entweder Hoffenheim oder Stuttgart)! Beide Spiele werden live auf Facebook gestreamt Cool

Ganz kurz für diejenigen, die unsere U16 nicht sonderlich gut kennen: hier handelt es sich also um den vergleichsweise schwachen Jhg 2002, sowie die besten/frühreifsten Talente aus dem überragenden Jhg 2003 (in der U15 laufen eine handvoll kleingewachsene Ausnahmetalente herum). Ich kann jeden nur empfehlen insbesondere auf folgende Spieler zu achten (alle Jhg 2003):

Nr 10 Torben Rhein (OM)
Nr 11 Lasse Günther (LA/RA/MS)
Nr 15 Leon Fust (LV)
Nr 20 Christos Evangelou (DM/IV)
Nr 27 Roman Reinelt (IV)

Luca Denk ist leider verletzt und wird also am WE nicht zum Einsatz kommen.

•     •     •

RIP
TV-Thread |#35
16.02.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von Detektiv
,,,sowie von unserer U16 am Sonntag (gegen entweder Hoffenheim oder Stuttgart)!

Hoppala! Am Sonntag geht es entweder gegen den VfB oder RB Salzburg, Hoffe ist gar nicht am Start!

•     •     •

RIP
TV-Thread |#36
20.02.2018 - 12:26 Uhr
Das Spiel unserer U19 gegen Real Madrid wird morgen ab 17.55 Uhr live auf Sport1 übertragen und auch via Livestream des Anbieters zu sehen sein.
TV-Thread |#37
05.03.2018 - 14:45 Uhr
Sport1 überträgt das Schweinfurt-Spiel live! War ja ursprünglich geplant gewesen, dann wurde das Spiel verschoben. Übertragen wird es nun trotzdem.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
TV-Thread |#38
07.03.2018 - 19:09 Uhr
Kan jemand den Datenverbrauch einschätzen um ein ganzes Fussballspiel auf dem Handy zu streamen? Für den kommenden Samstag hatte ich geplant unsere Amateure um 12:30 in Giesing zu gucken. Dadurch verpasse ich leider das Heimspiel unserer U19 (Campus um 11), das allerdings auf FB/YT gestreamt wird...

•     •     •

RIP
TV-Thread |#39
07.03.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von Detektiv
Kan jemand den Datenverbrauch einschätzen um ein ganzes Fussballspiel auf dem Handy zu streamen? Für den kommenden Samstag hatte ich geplant unsere Amateure um 12:30 in Giesing zu gucken. Dadurch verpasse ich leider das Heimspiel unserer U19 (Campus um 11), das allerdings auf FB/YT gestreamt wird...

Sofern die Qualität angemessen runtergeregelt wird (bin mir nicht ganz sicher, wie das bei Facebook läuft, aber das funktioniert eigentlich bei allen großen Anbietern ordentlich - bei YouTube auf jeden Fall), solltest du mit knapp 1 GB wegkommen. Kann man also je nach Vertrag schon mal vereinzelt machen.
TV-Thread |#40
07.03.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Detektiv

Das hängt extrem davon ab mit welcher Qualität du schaust.
Ich hab schon diverse Spiele am Handy geschaut, der Verbrauch schwankte dabei zwischen 300 MB und 6 GB..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.