Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#141
11.09.2012 - 15:59 Uhr
Ne, oder?
Schon wieder bringt man mit einem Trainerwechsel Unruhe darein - das ist unnötig wie ein doppelter Gropf. Was will man denn machen; in unserer Lage? Man muss einem Trainer auch mal vertrauen.
TuS Koblenz 1911 |#142
11.09.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Ne, oder?
Schon wieder bringt man mit einem Trainerwechsel Unruhe darein - das ist unnötig wie ein doppelter Gropf. Was will man denn machen; in unserer Lage? Man muss einem Trainer auch mal vertrauen.

? Dämgen behalten oder wie ? der führt uns in die =Oberliga=Verbandsliga= !

Nach letztjähriger Horrorsaison und dem eher enttäuschenden Saisonstart fand ich es an der Zeit ... :/:

Man bin ich auf den Nachfolger gespannt

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#143
11.09.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von Robbenfan:
Ne, oder?

? Dämgen behalten oder wie ? der führt uns in die =Oberliga=Verbandsliga= !

Nach letztjähriger Horrorsaison und dem eher enttäuschenden Saisonstart fand ich es an der Zeit ... :/:

Man bin ich auf den Nachfolger gespannt

Zitat von Robbenfan:

Schon wieder bringt man mit einem Trainerwechsel Unruhe darein

Schon wieder ? Wer wurde den zuletzt in letzter Zeit entlassen ;) ich weiß schon wie du es meinst , aber viele Fans haben aber auch schon lange Dämgen raus gerufen ...

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#144
11.09.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Ne, oder?

Wie lange denn noch vertrauen ??? Bis zu dem Tag wo Hopfen und Malz verloren sind , bzw. so lange wie man es bei Schnapsolder gemacht hat ??? Hast doch gesehen was raus gekommen ist beim zu langem Vertrauen.

Gott sei Dank ist der Typ seit heut weg und Schnee von gestern.

Lass mich jetzt echt mal angenehm überraschen wen wir demnächst als neuen Trainer präsentiert bekommen. Bitte jemanden der aus der Mannschaft alles rausholen kann bzw. die Mannschaft bis zum geht net mehr motiviert bekommt. Denke mal so ein Trainertyp wie P. Sander wäre nicht falsch, oder was meint ihr ???

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#145
11.09.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von Robbenfan:
Ne, oder?

Wie lange denn noch vertrauen ??? Bis zu dem Tag wo Hopfen und Malz verloren sind , bzw. so lange wie man es bei Schnapsolder gemacht hat ??? Hast doch gesehen was raus gekommen ist beim zu langem Vertrauen.

Lass mich jetzt echt mal angenehm überraschen wen wir demnächst als neuen Trainer präsentiert bekommen. Bitte jemanden der aus der Mannschaft alles rausholen kann bzw. die Mannschaft bis zum geht net mehr motiviert bekommt. Denke mal so ein Trainertyp wie P. Sander wäre nicht falsch, oder was meint ihr ???

schon aber der ist glaub Trainer bei Jena - Ablöse ... geht bei uns nicht

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#146
11.09.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von Robbenfan:
Ne, oder?

Klaro ist er noch Trainer in Jena. An ihn dachte ich jetzt nicht gerade. Nen Trainer seines Kalibers, der weiß was er will, was er aus einer Mannschaft raus holen kann, das dann auch konsequent durchsetzten kann und seine Spieler dahin bringen kann seine Leistungen gleichbleibend ab zu rufen. Ein bisschen Psycholge gehört wohl auch noch zu nem Trainer. Gut fürs Selbstvertrauen, die richtigen Worte zu finden um einem Spieler das Gefühl zu geben ich pack das. Nicht nur bei einem Spiel sondern bei jedem Spiel und wenns mal net klappt dann beim nächsten Mal wieder.

Mal gucken wie es weiter geht, der erste Schritt mit Dämgen raus ist schon mal getan. Schlimmer kanns nicht mehr kommen.

Ein bisschen Optimismus macht sich bei mir auch wieder bemerkbar, so 1000 % schwarz, wie die Tage zuvor seh ich mmt. nimmer.
Das die Verantwortlichen des Vereins so früh reagiert haben, man hat wohl aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Übrigens geht gleich das WM Quali Spiel Deutschland - Österreich los - euer Tip ?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schaengelchen am 11.09.2012 um 20:29 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#147
11.09.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von Robbenfan:
Ne, oder?

Klaro ist er noch Trainer in Jena. An ihn dachte ich jetzt nicht gerade. Nen Trainer seines Kalibers, der weiß was er will, was er aus einer Mannschaft raus holen kann, das dann auch konsequent durchsetzten kann und seine Spieler dahin bringen kann seine Leistungen gleichbleibend ab zu rufen. Ein bisschen Psycholge gehört wohl auch noch zu nem Trainer. Gut fürs Selbstvertrauen, die richtigen Worte zu finden um einem Spieler das Gefühl zu geben ich pack das. Nicht nur bei einem Spiel sondern bei jedem Spiel und wenns mal net klappt dann beim nächsten Mal wieder.

Mal gucken wie es weiter geht, der erste Schritt mit Dämgen raus ist schon mal getan. Schlimmer kanns nicht mehr kommen.

Ein bisschen Optimismus macht sich bei mir auch wieder bemerkbar, so 1000 % schwarz, wie die Tage zuvor seh ich mmt. nimmer.
Das die Verantwortlichen des Vereins so früh reagiert haben, man hat wohl aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Übrigens geht gleich das WM Quali Spiel Deutschland - Österreich los - euer Tip ?

1:2 Niederlage ich hoffe 2:1 für Deutschland

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#148
11.09.2012 - 21:45 Uhr
Und da sagte ich vorgestern noch, dass eine Entlassung bzw. Beurlaubung nicht finanzierbar sei!

So kann man sich täuschen, bzw. so wird der Fehlbetrag mal wieder schön erhöht.

Aber trotzdem denke ich, es war die richtige Entscheidung. Irgendwie war die Luft mit Dämgen raus. Das war nach der letzten, erfolglosen Saison auch nicht anders zu erwarten..

Aber ich sage trotzdem Danke, er hat meiner Meinung nach alles probiert und sich auch voll reingehangen. Die alleinige Schuld bei ihm zu suchen finde ich einfach falsch (vor allem in der letzten Saison, wo letztendlich nichts klar war, und eine komplett neue Mannschaft gesucht werden musste, die genau wie er bereit war in dieser Situation hier zu arbeiten!).

Nachfolger? Keine Ahnung, ich lass mich überraschen. Ich hoffe auf einen jungen hungrigen, gern auch bis jetzt eher unbekannten Trainer.

Milan Sasic wäre (natürlich) mein Wunschkandidat, aber dass glaube ich nun wirklich nicht, Chance so etwa bei 0,01 %, wenn überhaupt, wohl eher bei 0,00 %!

•     •     •

-----------------------------
- Schängel-Hotspurs´85 -
-----------------------------
TuS Koblenz 1911 |#149
12.09.2012 - 19:54 Uhr
:D Zitat von Hotspur:
Milan Sasic wäre (natürlich) mein Wunschkandidat, aber dass glaube ich nun wirklich nicht, Chance so etwa bei 0,01 %, wenn überhaupt, wohl eher bei 0,00 %!

Er ist bestimmt Wunschkandidat von vielen.

Überleg gerade, Dämgen ist bis zum Ende seines Vertrags beurlaubt, also geht das schon mal ins Geld. Sein Trainergehalt bekommt er bis Juni 2013 auf jeden Fall ausbezahlt . OK, geht nun mal nicht anders, aber lieber so, bevor die TuS in der nächsten Saison ne Liga tiefer spielen würde.

Wie issen des mmt. mit Sasic, wie lange läuft sein Vertrag bei Duisburg noch, auch bis zum 30.06.2013 ??? Hab da zur Zeit net so den Überblick.
Falls Sasic evtl. Interesse hätte die TuS, zumindest bis zum Ende der Saison als Trainer zu übernehmen, Duisburg da evtl. grünes Licht zu geben würde ( weiß jetzt nicht ob Duisburg da zustimmen müßte und Sasic bis zum Ende der Saison als Trainer bezahlt).
Wäre doch zumindest vorerst mal ne optimale Lösung, Frage ist nur ob es hin haut. Schlimmer als es jetzt ist kanns echt nicht kommen.

Gucken wir mal wie es morgen weiter geht, lass mich echt überraschen.

@maier80 - mit deinem Ergebnis gestern Jogis Jungs gegen die Ösis haste ja total richtig gelegen, meine Güte war des ne schwere Kiste gegen unseren Nachbarn.
Die Österreicher haben mir allerdings viel besser gefallen als Jogis Jungs echt. Ohne dieses Überraschungstor und den Elfmeter hätte die Mannschaft doch recht alt ausgesehen, Österreich hat mir leistungsmäßig westentlich besser gefallen als unsere Mannschaft. Kommt noch ein Stück Arbeit auf unseren Bundesjogi zu. Viel Spaß Jogi.

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#150
12.09.2012 - 21:22 Uhr
Ergebnis Rheinlandpokal, wenn du den Leuten im Forum bei der off. TuS Seite glauben schenken kannst :
Oberwinter - TuS Koblenz 2 : 0

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.