Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#131
09.09.2012 - 20:30 Uhr
Ich will hier jetzt nicht noch selbst viele Zeilen zu schreiben, doch, dass ich mich 'Hotspur' anschließe muss einmal gesagt sein - wer Rapolder zurück haben will sollte sich vielleicht besser noch mal an die "Erfolge" sowie die Stimmung unter der Regentschaft unter unserem ganz persönlichen "Ludwig" mit Neigung zu alkoholischen Getränken erinnern.
Leute, im Ernst: Es ist vollkommen legitim, sich jetzt Gedanken zu machen, wo das hinführt; aber übertreiben muss man auch nicht gleich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 09.09.2012 um 20:33 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#132
09.09.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Ich will hier jetzt nicht noch selbst viele Zeilen zu schreiben, doch, dass ich mich 'Hotspur' anschließe muss einmal gesagt sein - wer Rapolder zurück haben will sollte sich vielleicht besser noch mal an die "Erfolge" sowie die Stimmung unter der Regentschaft unter unserem ganz persönlichen "Ludwig" mit Neigung zu alkoholischen Getränken erinnern.
Leute, im Ernst: Es ist vollkommen legitim, sich jetzt Gedanken zu machen, wo das hinführt; aber übertreiben muss man auch nicht gleich.

ja gut , unter Rapolder gab es einige Höhen und mehr tiefen , aber Dämgen ist sicher nicht besser , naja ich fand eben das wir unter ihm relativ o.k gekickt haben , in der Abstiegssaison war er klar schwach naja ...

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#133
09.09.2012 - 20:39 Uhr
Wie wäre es mit ihm ... er ist vereinslos ... Gehaltlich schwer aber ich würde mitzahlen :D , wenn er kommen würde , aber mit ihm wäre was möglich

Milan Sasic
http://www.transfermarkt.de/de/milan-sasic/aufeinenblick/trainer_1481.html

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#134
09.09.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von maier80:
Wie wäre es mit ihm ... er ist vereinslos ... Gehaltlich schwer aber ich würde mitzahlen :D , wenn er kommen würde , aber mit ihm wäre was möglich

Milan Sasic

sofort, ein paar Euro zum Gehalt steuer ich auch zu, Dämgen raus und Milan sofort wieder rein, bitte schnell ändern mitm Trainer.
Leider Gottes tut sich ja eh nichts, typisch für diesen Verein, dem nicht zu helfen ist

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#135
10.09.2012 - 10:31 Uhr
Moin in die Runde! Ich freue mich schon auf unser Gastspiel bei euch am kommenden Samstag. Vielleicht werde ich mir das schöne,alte Oberwerth am Samstag mal persönlich anschauen. Lohnt sich doch immer wieder. Sportlich gesehen kann ich eure Mannschaft leider so gar nicht richtig einschätzen,einfach mal abwarten. Bei unseren Jungs läuft es derzeit einfach rund. Ich denke,dass wir einen Punkt entführen können,dass wäre schon echt klasse! Auf ein spannendes und faires Spiel!
Gruß
TuS Koblenz 1911 |#136
10.09.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von TSG_Wohnzimmer:
Moin in die Runde! Ich freue mich schon auf unser Gastspiel bei euch am kommenden Samstag. Vielleicht werde ich mir das schöne,alte Oberwerth am Samstag mal persönlich anschauen. Lohnt sich doch immer wieder. Sportlich gesehen kann ich eure Mannschaft leider so gar nicht richtig einschätzen,einfach mal abwarten. Bei unseren Jungs läuft es derzeit einfach rund. Ich denke,dass wir einen Punkt entführen können,dass wäre schon echt klasse! Auf ein spannendes und faires Spiel!
Gruß

Tja unsere Mannschaft kann ich schon seit nem Jahr nicht einschätzen, Dämgens Mannen sind und bleiben für mich bis auf weiteres ein Kinderüberraschungsei - weißt net was bei rum kommt.
Und über das Ergebnis brauchst du dir mal keine Gedanken machen, die drei Punkte werdet ihr auf jeden Fall mit heim nehmen. Geh mal davon aus das unsere Schlafmützen wieder mal nix auf die Reihe kriegen. Mal gucken nach wieviel Sekunden dieses Mal das erste Tor von euch Hoffenheimer fällt, lange kanns net dauern. :/: Hoffe mal das die Heimklatsche net zu hoch ausfällt.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#137
11.09.2012 - 10:42 Uhr
Oha....so pessimistisch? Ich erwarte eigentlich eher ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Das Spiel ist übrigens Sonntag,nicht Samstag wie von mir geschrieben. Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt und freue mich schon drauf. Und ich denke nicht,dass wir da einfach so mal im vorbeigehen die 3 Punkte mitnehmen werden...
Gruß
TuS Koblenz 1911 |#138
11.09.2012 - 14:38 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dämgen ist entlassen worden

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#139
11.09.2012 - 14:39 Uhr
Wie wäre es mit ihm ... er ist vereinslos ... Gehaltlich schwer aber ich würde mitzahlen , wenn er kommen würde und Schaengelchen auch , aber mit ihm wäre was möglich :/:

Milan Sasic

Unser Sasic zurück am Oberwerth ....

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 11.09.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#140
11.09.2012 - 14:41 Uhr
Regionalligist TuS Koblenz trennt sich von Michael Dämgen

Entscheidung soll für „neue sportliche Impulse“ sorgen – Nachfolgersuche bereits gestartet – Nessos wird Interimstrainer

Wie Aufsichtsrat und Geschäftsführung der TuS Koblenz heute mitteilen, hat der Fußball-Regionalligist Cheftrainer Michael Dämgen mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die nach „intensiven Diskussionen und Abwägung aller Faktoren“ getroffene Entscheidung sei den Verantwortlichen nicht leicht gefallen. Schon deshalb danken sie, wie es heißt, Michael Dämgen aufrichtig für seine mehr als einjährige engagierte Arbeit in einer für die TuS Koblenz sehr schwierigen Phase und wünschen ihm alles Gute für die persönliche und berufliche Zukunft.

Mit dem Entschluss will die Vereinsführung den Weg für „neue sportliche Impulse“ freimachen, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Professor Dr. Werner Hecker. Wichtigstes Ziel sei es, dass der Kader der Mannschaft sein vorhandenes Leistungsvermögen „ebenso konstant wie voll abruft“, um in der laufenden Saison den angestrebten Mittelfeldplatz in der Regionalliga Südwest zu erreichen.

Laut Hecker werden bereits erste Gespräche mit möglichen Nachfolgern geführt. Die Suche erfolge mit dem nötigen Nachdruck, aber ohne Hektik. Zunächst werde Co-Trainer Evangelos Nessos die sportliche Verantwortung für das Regionalliga-Team übernehmen und es auch im Rheinlandpokal-Spiel gegen den TuS Oberwinter (12. September, 19.30 Uhr) betreuen. Dieser wichtigen Partie gelte die volle Aufmerksamkeit.

Weitere Einzelheiten zu dem Gesamtthema kündigt die TuS für die Pressekonferenz an, die vor dem nächsten Liga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II am Donnerstag – 13. September – um 13 Uhr stattfindet.
Endlich .... SASIC HER !

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.