Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#111
08.09.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Robbenfan:
3:0 für Ulm steht's wenige Minuten vor Spielende,
...na toll! :/:

Hast du denn erwartet ??? Das Dämgen sei Leut so eingetellt bekommt, das die TuS dann nach Ende des Spiels mit nem 5 : 0 heim kommt ?
Mit dem Ergebnis ist die Mannschaft echt noch gut bedient.
Wenns weiter so besch..... läuft steht die Mannschaft bald auf nem Abstiegsplatz und da dann runter kommen weiß der Geier, ähm vielleicht Dämgen.
Mir fällt nix gescheites mehr zur jetzigen Lage ein. Außer der Befürchtung das am Ende der Saison noch ne Liga tiefer gespielt wird. :/:

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schaengelchen am 08.09.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#112
08.09.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Hast du denn erwartet ??? Das Dämgen sei Leut so eingetellt bekommt, das die TuS dann nach Ende des Spiels mit nem 5 : 0 heim kommt ?
Wenns weiter so besch..... läuft steht die Mannschaft bald auf nem Abstiegsplatz und da dann runter kommen weiß der Geier, ähm vielleicht Dämgen.
Mir fällt nix gescheites mehr zur jetzigen Lage ein. Außer der Befürchtung das am Ende der Saison noch ne Liga tiefer gespielt wird. :/:

Ne, das bestimmt nicht. Aber wenigstens so ein Ergebnis und vorallem die Art und Weise auf die es zustande gekommen ist mal nicht.
Dabei hatte die Saison doch ganz gut angefangen; aber irgendwie wiederholt sich die Geschichte bei unsere TuS ja nicht zum ersten mal.
TuS Koblenz 1911 |#113
08.09.2012 - 16:36 Uhr
Na das war mal wieder typisch ....

oh Mann so ein scheiß !

So langsam nach letztjähriger Horrorsaison und den oft eher entäuschenden Spielen bzw. Abschlussschwäche frag ich mich nicht selten ob Dämgen der falsche Trainer ist :/:

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#114
08.09.2012 - 16:46 Uhr
Fazit zum Spiel

Eine bittere 0:3-Niederlage! Schlimme erste Halbzeit. In der Druckphase der Schaengelchen in den zweiten 45 Halbzeit mit zwei MEGA-Chancen von glaub beidemale Nakai macht der SSV Ulm das unverdiente 3:0 . Die erste Halbzeit hat die TuS mehr als verpennt.

Und als nächstes kriegen wir nächsten Sonntag Tabellenführer 1899 Hoppenheim II

Ich geh dann mal wieder runter ... ich hoffe auf ein 2:1 Sieg , befürchte aber ein 1:6 :ugly

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#115
08.09.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von Robbenfan:
3:0 für Ulm steht's wenige Minuten vor Spielende,
...na toll! :/:

verlier nicht den Glauben ... dann hau ich dem Dämgen eins drauf , beende meine Fußballkarriere und werde der neue Trainer :D

-Mission Deutscher Meister 2018- :D :D :D

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#116
08.09.2012 - 16:53 Uhr
TuS Koblenz hat sensationell den Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern mit 5:0 (2:0) besiegt. Vor 15.000 Zuschauern im ausverkauften Stadion Oberwerth erzielten der starke Matthew Taylor (11. / 19./ 87.), Matej Mavric per Foulelfmeter (51.) und Emmanuel Krontiris (59.) die Tore für die Rapolder-Elf. Ab der 34. Spielminute mussten die Gäste mit einem Spieler weniger auskommen: Ausgerechnet Ex-TuS-Kapitän Anel Dzaka flog nach wiederholtem Foulspiel mit der Gelb-Roten Karte vom Platz. Für Ex-TuS-Trainer Milan Sasic war es die erste Niederlage in dieser Saison.
Für alle verzweifelten Schängel schaut euch das noch mal an , dann känpft euer TuS-Seele garantiert weiter ;)

das schönste Spiel meines Lebens

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#117
08.09.2012 - 20:01 Uhr
Also ich weiß nicht...kenne mich mit euren Verein nicht so gut aus..
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das eine Mannschaft wie die Tus heute zuletzt im Donaustadion aufgekreutzt ist. Tut mir leid das zu sagen aber in eurem Team da passt ja mal nichts überhaupt NICHTS!!! Die Jungs waren einfach nur schwach, lustlos, ohne jeglichen Siegeswille und einfach abgrundtief schlecht. Wenn unsere Ulmer kaltschnäutziger gewesen wären, dan wäre der Spielstand nach 10 min. schon 4:0 gewesen. Naja ich hoffe für euch das alles wieder normal wird und wünsche euch viel Glück für die laufende Saison. !!!
TuS Koblenz 1911 |#118
09.09.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von 18hundert46:
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das eine Mannschaft wie die Tus heute zuletzt im Donaustadion aufgekreutzt ist. Tut mir leid das zu sagen aber in eurem Team da passt ja mal nichts überhaupt NICHTS!!! Die Jungs waren einfach nur schwach, lustlos, ohne jeglichen Siegeswille und einfach abgrundtief schlecht. Wenn unsere Ulmer kaltschnäutziger gewesen wären, dan wäre der Spielstand nach 10 min. schon 4:0 gewesen. Naja ich hoffe für euch das alles wieder normal wird und wünsche euch viel Glück für die laufende Saison. !!!

Irgend wie hast du das aufn Punkt gebracht was bei dieser Mannschaft los ist.

Ich frag mich allerdings ( nicht erst jetzt ) - liegt es jetzt nur an der Mannschaft ( die es nicht gebacken kriegt was im Training trainiert wird dann bei jedem Spiel umsetzt ), liegts am Trainer ( der die Mannschaft trainiert, frag mich allerdings wie und wann ).
Die Trainigszeiten werden ja nicht mehr bekannt gegeben, wie mir das bekannt vorkommt, alles wiederholt sich im Leben. Gerade bei der TuS extrem. Als Erfolgsfan käme man ja auf die dumme Idee den Trainer und Team zu kritisieren, wer läßt sich schon gerne kritisieren - wohl niemand.
Bei Dämgen geht die Kritik gleich unter die Gürtellinie, warum weiß der Geier, auch als Trainer sollte man mit Kritik ungehen können. Wer das nicht kann, sorry Herr Dämgen dann haben sie ihren Beruf verfehlt. Schleunigst nen neuen suchen !

Ich bin bestimmt nicht so schnell dabei - Trainer raus - zu fordern, aber in dem Fall, kann ich mich nur allen anderen anschließen die das fordern. Punkt.

Schade das ich die Trainigszeiten der TuS nicht kenne, würde ja gerne mal aufs Oberwerth fahren und gucken ob Dämgen und Co., T. Theisen und Co. alle mit ner rosaroten Brille auf dem Gelände rumlaufen. :D

Aber wie bei der TuS üblich, es passiert nichts, erst dann wenn Hopfen und Malz verloren ist, dann ist es allerdings nicht mehr 5 vor 12, sondern 5 nach 12.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#119
09.09.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von 18hundert46:

Irgend wie hast du das aufn Punkt gebracht was bei dieser Mannschaft los ist.

Da gebe ich euch vollkommen recht

Zitat von schaengelchen:
Ich frag mich allerdings ( nicht erst jetzt ) - liegt es jetzt nur an der Mannschaft ( die es nicht gebacken kriegt was im Training trainiert wird dann bei jedem Spiel umsetzt ), liegts am Trainer ( der die Mannschaft trainiert, frag mich allerdings wie und wann ).
Die Trainigszeiten werden ja nicht mehr bekannt gegeben, wie mir das bekannt vorkommt, alles wiederholt sich im Leben. Gerade bei der TuS extrem. Als Erfolgsfan käme man ja auf die dumme Idee den Trainer und Team zu kritisieren, wer läßt sich schon gerne kritisieren - wohl niemand.
Bei Dämgen geht die Kritik gleich unter die Gürtellinie, warum weiß der Geier, auch als Trainer sollte man mit Kritik ungehen können. Wer das nicht kann, sorry Herr Dämgen dann haben sie ihren Beruf verfehlt. Schleunigst nen neuen suchen !

Ich bin bestimmt nicht so schnell dabei - Trainer raus - zu fordern, aber in dem Fall, kann ich mich nur allen anderen anschließen die das fordern. Punkt.

Schade das ich die Trainigszeiten der TuS nicht kenne, würde ja gerne mal aufs Oberwerth fahren und gucken ob Dämgen und Co., T. Theisen und Co. alle mit ner rosaroten Brille auf dem Gelände rumlaufen. :D

Aber wie bei der TuS üblich, es passiert nichts, erst dann wenn Hopfen und Malz verloren ist, dann ist es allerdings nicht mehr 5 vor 12, sondern 5 nach 12.

Leider stimmt das auch , der Vorstand wartet zu lange , und ich dreh fast täglich durch , nie das Training zu sehen .

Wofür halten wir Dämgen schon lach der letztjährigen Horrorblamage ?

DÄMGEN raus !!!

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#120
09.09.2012 - 11:18 Uhr
Erklärt mich für verrückt , aber ich will Uwe Rapolder sofort zurück !
Er hatte uns die schönste Zeit bescherrt

Dämgen raus - Rapolder her

http://www.transfermarkt.de/de/uwe-rapolder/aufeinenblick/trainer_197.html

er ist zurzeit eh vereinslos

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.