TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
26.02.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von tus-ko:
Irgendwie war ich froh, dass das Spiel am Sa ausfiel; damit wurde mir eine Entscheidung abgenommen. Denn ich kämpfte mit mir, ob ich trotz Erkältung aufs Werth gegangen wäre, wenn es nicht geschneit hätte.
Nun ja, dann schauen wir mal, wann es wieder Fußball gibt :-))
Also bei dem Wetter - mich kriegste da nicht so schnell ins Stadion. Erfahrungsgemäß lieg ich dann spätestens 2 - 3 Tage später flach.
Und Fußball (leider nur beschränkt in der 4 ten Liga ), gibt et ja auch noch die Ligen drüber.
Amüsier mich doch da gerade über einen Verein von Hopps Gnaden, der im freien Fall auf die 2 te Buli zusteuert. :D Gönn ja keinem was schlechtes....... aber denen. Denkt euch den Rest. :D
Deinem letzten Absatz stimme ich voll zu. Es gibt da so einige Vereine
in D: Hoffenheim, RB Leipzig, 1860 Pakistanspor München u.a.
in Europa: Chelsea, ManCity u.a.
da erfüllt mich eine kleine Freude, wenn ...
PS: Chelsea steht kurz davor, aus den Champions-League-Plätzen zu fallen ...
Und ManCity wird in der Gruppenphase sowieso immer letzter ...
Zitat von tus-ko:
Irgendwie war ich froh, dass das Spiel am Sa ausfiel; damit wurde mir eine Entscheidung abgenommen. Denn ich kämpfte mit mir, ob ich trotz Erkältung aufs Werth gegangen wäre, wenn es nicht geschneit hätte.
Nun ja, dann schauen wir mal, wann es wieder Fußball gibt :-))
Also bei dem Wetter - mich kriegste da nicht so schnell ins Stadion. Erfahrungsgemäß lieg ich dann spätestens 2 - 3 Tage später flach.
Und Fußball (leider nur beschränkt in der 4 ten Liga ), gibt et ja auch noch die Ligen drüber.
Amüsier mich doch da gerade über einen Verein von Hopps Gnaden, der im freien Fall auf die 2 te Buli zusteuert. :D Gönn ja keinem was schlechtes....... aber denen. Denkt euch den Rest. :D
Deinem letzten Absatz stimme ich voll zu. Es gibt da so einige Vereine
in D: Hoffenheim, RB Leipzig, 1860 Pakistanspor München u.a.
in Europa: Chelsea, ManCity u.a.
da erfüllt mich eine kleine Freude, wenn ...
PS: Chelsea steht kurz davor, aus den Champions-League-Plätzen zu fallen ...
Und ManCity wird in der Gruppenphase sowieso immer letzter ...
27.02.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von maier80:
Weiß jmd wo tobi und Robbenfan sind , die sind ja auch nur jedes Schaltjahr da ... :(
@ schaengelchen - Morgen gibts dann ne PN - geh heut mit meiner Freundin aus , aber morgen auf jeden Fall
Euer Tipp - welchen Platz erreicht die TuS ?
Ähm - so weit ich mich erinnere, der Tobi is nur noch als Leser ab und an hier im Forum, es war einmal. :/:
Und die bay. Robbe - sind wohl nimmer so interessant, denk ich zumindest mal. Bei Arroganzarena ( sorry, aber so heißt der Verein aus Bayern bei mir eben )ists ja interessanter als bei uns. Schade.
Wars denn mit deiner Freundin, hoffe ihr beiden hattet nen schönen Abend. :) PN ist angekommen, danke.
Und die TuS - na ja so zwischen dem 5 - 8 Platz denke ich mal. Kann die Leistungen der Mannschaft schlecht einschätzen, da doch einige Spiele ausgefallen sind, gucken wie es in 5 Wochen aussieht, wenn doch wieder normaler Spielbetrieb ist.
Weiß jmd wo tobi und Robbenfan sind , die sind ja auch nur jedes Schaltjahr da ... :(
@ schaengelchen - Morgen gibts dann ne PN - geh heut mit meiner Freundin aus , aber morgen auf jeden Fall
Ähm - so weit ich mich erinnere, der Tobi is nur noch als Leser ab und an hier im Forum, es war einmal. :/:
Und die bay. Robbe - sind wohl nimmer so interessant, denk ich zumindest mal. Bei Arroganzarena ( sorry, aber so heißt der Verein aus Bayern bei mir eben )ists ja interessanter als bei uns. Schade.
Wars denn mit deiner Freundin, hoffe ihr beiden hattet nen schönen Abend. :) PN ist angekommen, danke.
Und die TuS - na ja so zwischen dem 5 - 8 Platz denke ich mal. Kann die Leistungen der Mannschaft schlecht einschätzen, da doch einige Spiele ausgefallen sind, gucken wie es in 5 Wochen aussieht, wenn doch wieder normaler Spielbetrieb ist.
27.02.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Schade ..
naja ich mag die Bayern auch net soooooooooo ... euer Tipp BVB-FCB ?
Meiner 3:2 :D
Ja der Abend war entspannt und romantisch ...
Ich tippe auf Platz 2 :D bis 7 , schauen wir mal wie das nach den Nachholspielen ist , ok Platz 4-6 ...
Zitat von maier80:
Schade ..
naja ich mag die Bayern auch net soooooooooo ... euer Tipp BVB-FCB ?
Meiner 3:2 :D
Ja der Abend war entspannt und romantisch ...
Ich tippe auf Platz 2 :D bis 7 , schauen wir mal wie das nach den Nachholspielen ist , ok Platz 4-6 ...
27.02.2013 - 23:52 Uhr
Kollege macht in paar Wochen "Grundlagenwoche C-Lizenz Leistungsfußball" in Koblenz mit. Die Besonderheit im Vergleich zu anderen Verbänden und deren Trainer-Ausbildungen ist, dass der Eignungstest nicht seperat VOR der ersten Woche stattfindet, sondern im Anschluss der ersten Woche.
Er hätte da einige Fragen, die Ich ihm nicht beantworten kann (Nur Breitenfußball, und im anderen Verband, zudem läger her...)
--------------
"Das Thema Technik nimmt viel Platz ein. (Einführung + Hauptteil + Einzelausarbeitung + Präsentation + Praxis + Besprechung)
Wie darf Ich mir das alles inhaltlich vorstellen?
Wie schaut Eignungsprüfung + Wettspiel aus?
Wettspiel? Wie konkret der praktische Teil? Und in Theorie Motivationsschreiben, richtig?
Und: Hat wirklich nur das Ergebnis dessen Einfluss auf die Entscheidung, ob man für Leistungsfußball zugelasen wird, oder erstellen die Beobachter schon vorher ein Profil?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß"
Vielleicht hat der ein oder andere von hier ja selbst schon mitgemacht.
Er hätte da einige Fragen, die Ich ihm nicht beantworten kann (Nur Breitenfußball, und im anderen Verband, zudem läger her...)
--------------
"Das Thema Technik nimmt viel Platz ein. (Einführung + Hauptteil + Einzelausarbeitung + Präsentation + Praxis + Besprechung)
Wie darf Ich mir das alles inhaltlich vorstellen?
Wie schaut Eignungsprüfung + Wettspiel aus?
Wettspiel? Wie konkret der praktische Teil? Und in Theorie Motivationsschreiben, richtig?
Und: Hat wirklich nur das Ergebnis dessen Einfluss auf die Entscheidung, ob man für Leistungsfußball zugelasen wird, oder erstellen die Beobachter schon vorher ein Profil?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß"
Vielleicht hat der ein oder andere von hier ja selbst schon mitgemacht.
28.02.2013 - 12:27 Uhr
Absage in Alzenau. Nun spielt man am 12. März dort und am 15. März am Ende der Welt in Großaspach. Großaspach freut sich natürlich einen Wolf, dass die TuS dort mit nur 2 Tagen Pause antritt, während man selbst unter der Woche kein Spiel hat...
28.02.2013 - 20:10 Uhr
Tja Leut, wir waren Papst, unser Benedikt ist ab jetzt - eigentlich was ??? Ehemaliger Papst, Privatperson, oder was anderes ? Na ja, was hinter den Mauern vom Vatikan abgeht, weiß der Teufel , ich net.
Aber Hut ab vor der Entscheidung von Pappa Ratzi, diese Entscheidung zu treffen.
Aber Hut ab vor der Entscheidung von Pappa Ratzi, diese Entscheidung zu treffen.
07.03.2013 - 19:36 Uhr
Gegen Lautern II geh ich mal wieder zur TuS ...
Hoffentlich gewinnen wir das ! Erinnere mich anbei ans 5:0 2010 wo Lautern aufstieg und wir abstiegen und dann der geile Sieg ..... waren das Zeiten .....
Mein Tipp : 5:0 nee :D 3:1TuS !!!!!!!!
Hoffentlich gewinnen wir das ! Erinnere mich anbei ans 5:0 2010 wo Lautern aufstieg und wir abstiegen und dann der geile Sieg ..... waren das Zeiten .....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 07.03.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
09.03.2013 - 19:47 Uhr
Wo ist die Euphorie ? :D
3:0 über den 1.FC Teufelautern ähm naturlich 1.FC Kaiserslautern !
Wenn es so weiter geht 14/15 Liga 3 :) wir sind auf einem guten Weg
4ever TuS
@ schaengelchen
Hab mal wieder nächste Woche mehr Zeit für PNs :)
3:0 über den 1.FC Teufelautern ähm naturlich 1.FC Kaiserslautern !
Wenn es so weiter geht 14/15 Liga 3 :) wir sind auf einem guten Weg
4ever TuS
@ schaengelchen
Hab mal wieder nächste Woche mehr Zeit für PNs :)
10.03.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von maier80:
Dein Ergebnis war aber 2008, als beide Teams danach in der 2. Liga blieben.
2010, als Lautern auf,- und die TUS abstieg ging es 2-2 aus, und das Spiel war bereits für beide Seiten bedeutungslos.
War Heute auch da. Wäre interessant geworden, ohne Lauterns individuellen Fehler zu Beginn. Fußballerisch waren sie besser, Koblenz seine Taktik auf Konter zu setzen, wurde aber nat. schnell begünstigt.
2010, als Lautern auf,- und die TUS abstieg ging es 2-2 aus, und das Spiel war bereits für beide Seiten bedeutungslos.
War Heute auch da. Wäre interessant geworden, ohne Lauterns individuellen Fehler zu Beginn. Fußballerisch waren sie besser, Koblenz seine Taktik auf Konter zu setzen, wurde aber nat. schnell begünstigt.
10.03.2013 - 08:22 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:
Zitat von maier80:
oh stimmt :angry da hab ich mich vertan , o man ich verwechsle gerade alles
Zitat von maier80:
oh stimmt :angry da hab ich mich vertan , o man ich verwechsle gerade alles
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.