Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#251
15.09.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von MuellimHirn:
ist er eigentlich wieder fit? wurde ja zuletzt ausgewechselt, war das war ernsthaftes? Hab das Spiel nicht gesehen.

ist fit. es wurde nicht mal gesagt, was genau war, auf jeden fall hat er komplett mittrainiert und ist einsatzbereit.
Tunay Torun |#252
18.09.2011 - 14:56 Uhr
Ueber Torun habe ich mich gestern, wie auch schon in anderen Spielen, staendig geaergert. Er trennt sich viel zu spaet vom Ball und sucht teilweise nicht mal einen besser postierten Spieler, um den Ball abzuspielen. So gefaellt mir da ueberhaupt nicht. Dieses egoistische, komplizierte Spiel ist veraltert und uneffektiv.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 18.09.2011 um 14:57 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#253
18.09.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von Toto-BSC:
Ueber Torun habe ich mich gestern, wie auch schon in anderen Spielen, staendig geaergert. Er trennt sich viel zu spaet vom Ball und sucht teilweise nicht mal einen besser postierten Spieler, um den Ball abzuspielen. So gefaellt mir da ueberhaupt nicht. Dieses egoistische, komplizierte Spiel ist veraltert und uneffektiv.
Subjektiv gebe ich dir recht, objektiv hat er 2 Tore geschossen.

Sein Tor gestern beispielsweise ist aber nicht daraus resultiert, dass dieser von mir angesprochene Eigensinn erfolgreich war und zu einem Tor gefuehrt hat. In diesem Fall haben wir einfach durch einen aeussert dummen Abwehrfehler profitiert. Dieser uneeftive Eigensinn war in vielen anderen Situationen zu beobachten und hat selten zu etwas Gutem gefuehrt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tunay Torun |#254
18.09.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von Toto-BSC:

Man muss auch sagen, dass er im Gegensatz zu Ebert rechts keinen so guten Av hinter sich hat, der offensiv auch mithelfen kann. Torun ist da eher alleine links.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tunay Torun |#255
18.09.2011 - 15:25 Uhr
torun ist schon ziemlich eigensinnig, das ist richtig. andererseits sind er und raffael die einzigen, die im 1 vs. 1 brauchbar sind. dem rest geht die dribbelstärke eher ab, mit abstrichen kann das noch ramos.

mit torun, raffa und ebert sind allerdings 2 von 3 spielern ziemliche egos. toruns auftritte schwanken bisher zwischen ziemlich schwach und ziemlich stark.
Tunay Torun |#256
18.09.2011 - 21:52 Uhr
Ich wundere mich über eure Aussagen. Habt ihr gedacht, ihr habt einen 19jährigen Weltstar verpflichtet? Talent hat er, sien Potential setzt er schon teilweise gut um, man muss ihn eben noch formen, aber im Vergleich zum Rest fällt Torun mit Sicherheit nicht ab.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tunay Torun |#257
18.09.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Ich wundere mich über eure Aussagen. Habt ihr gedacht, ihr habt einen 19jährigen Weltstar verpflichtet? Talent hat er, sien Potential setzt er schon teilweise gut um, man muss ihn eben noch formen, aber im Vergleich zum Rest fällt Torun mit Sicherheit nicht ab.

niemand hat was von Weltstar gesagt...er ist einfach ein bisschen eigensinnig. Dein Beitrag ist irgendwie völlig aus der Luft gegriffen.

•     •     •

In memoriam
bones
Tunay Torun |#258
18.09.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von Toto-BSC:
Subjektiv gebe ich dir recht, objektiv hat er 2 Tore geschossen.

wovon das eine (gg hamburg) pures glück war aus dem winkel und in der mitte einer völlig blank stand wo er nur hätte rüberlegen müssen und das 2. zu 80% pierre gehört der gut nachgesetzt hat.
auch wenn er technisch stark ist stimme ich toto voll und ganz zu dass das spielverständnis bzw der blick für den mann häufig fehlt bei ihm... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 18.09.2011 um 23:20 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#259
19.09.2011 - 00:57 Uhr
wartet diese jahr noch ab... er wird sich schon noch besser zeigen, alls die meisten denken!
Tunay Torun |#260
05.10.2011 - 16:40 Uhr
Wie macht er sich zurzeit bei euch ?

•     •     •

Besiktas <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.