TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#301
30.05.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von Tiefblauer
Meinerseits ist wieder mal der ultimative Wahnsinn geplant:

Da mein Herr Sohn (Dauerkarte Block 130) bis 16:45 Uhr arbeiten muß hole ich ihn zu diesem Zeitpunkt in Aichach ab. Da ich aber noch eine Karte brauche würde ich um 15 Uhr an den Tageskassen aufschlagen und mir eine kaufen. (Öffnung Tageskassen laut 1860-Homepage 15 Uhr, lauf dieblaue24 um 13 Uhr, was stimmt jetzt?) Dann zurück in die AA.

Kann mir irgendwer noch zusätzliche Informationen geben?

warum kaufst die karte nicht jetzt noch online?
das ist doch am entspanntesten
TSV 1860 - Ticketbörse |#302
30.05.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von Tiefblauer

Da mein Herr Sohn (Dauerkarte Block 130) bis 16:45 Uhr arbeiten muß hole ich ihn zu diesem Zeitpunkt in Aichach ab. Da ich aber noch eine Karte brauche würde ich um 15 Uhr an den Tageskassen aufschlagen und mir eine kaufen. (Öffnung Tageskassen laut 1860-Homepage 15 Uhr, lauf dieblaue24 um 13 Uhr, was stimmt jetzt?) Dann zurück in die AA.

Geile Aktion....Das sind Fans....Kann mich in der Arbeit auch überhaupt nicht konzentrieren....Es schwirren 100e Szenarien in meinem Kopf, wie das Spiel heute laufen wird....Aufgrund meiner Tätigkeit werde ich heute leider ARD schauen müssen....schief
TSV 1860 - Ticketbörse |#303
30.05.2017 - 12:07 Uhr
Wäre am entspanntesten, wäre.

Bin leider nicht registriert. War auch bisher nicht nötig. Habe zwar eine 1860-Kundennummer für eine E-Mail -Bestellung und Postversand, aber das hilft mir jetzt auch nix.......

P.S. Drucker hab ich auch keinen, ich weiß, vorsinnflutlich.....
TSV 1860 - Ticketbörse |#304
30.05.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von Tiefblauer

Geile Aktion....Das sind Fans....Kann mich in der Arbeit auch überhaupt nicht konzentrieren....Es schwirren 100e Szenarien in meinem Kopf, wie das Spiel heute laufen wird....Aufgrund meiner Tätigkeit werde ich heute leider ARD schauen müssen....schief

Tja was willst machen.....
d.h. für mich: Kelheim - AA - Aichach - AA - Augsburg - Kelheim....toll, nicht?zwinker
TSV 1860 - Ticketbörse |#305
30.05.2017 - 12:20 Uhr
Also ich hätte noch eine Karte für Block 116 übrig.
Ich denke ich werde so um ca. 16 - 16:30 Uhr an der AA sein...

•     •     •

+++++++++++++++
München ist blau!!!
+++++++++++++++
TSV 1860 - Ticketbörse |#306
30.05.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von NABI-1860
Also ich hätte noch eine Karte für Block 116 übrig.
Ich denke ich werde so um ca. 16 - 16:30 Uhr an der AA sein...

Würd ich sofort nehmen, aber der Zeitpunkt ist für mich denkbar ungünstig.
TSV 1860 - Ticketbörse |#307
30.05.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von Tiefblauer

Bin leider nicht registriert. War auch bisher nicht nötig. Habe zwar eine 1860-Kundennummer für eine E-Mail -Bestellung und Postversand, aber das hilft mir jetzt auch nix.......

ok, noch ne idee.. hotline anrufen und ticket an der kasse hinterlegen lassen? viell geht das
TSV 1860 - Ticketbörse |#308
30.05.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von BlairWitch
Zitat von Tiefblauer

ok, noch ne idee.. hotline anrufen und ticket an der kasse hinterlegen lassen? viell geht das

Hab irgendwo gelesen, dass man das aufgrund des hohen Aufkommens nicht machen will bei diesem Spiel....Kann mich jetzt aber auch täuschen....
TSV 1860 - Ticketbörse |#309
04.06.2017 - 15:18 Uhr
An alle, die sich für eine Dauerkarte für die kommende Saison interessieren und Angst haben, dass sie keine mehr bekommen, da ja bisher immer zuerst alle Dauerkarteninhaber angeschrieben wurden:

Der Verein hat bis zum gestrigen Tag bereits 500 Emailanfragen bekommen, welche bei der Dauerkartenvergabe berücksichtigt werden.

Insgesamt wird man höchstens 6000 Dauerkarten verkaufen, was aber aufgrund der Stadionkapazität eh recht hoch gegriffen ist.
TSV 1860 - Ticketbörse |#310
04.06.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Trouble60
An alle, die sich für eine Dauerkarte für die kommende Saison interessieren und Angst haben, dass sie keine mehr bekommen, da ja bisher immer zuerst alle Dauerkarteninhaber angeschrieben wurden:

Der Verein hat bis zum gestrigen Tag bereits 500 Emailanfragen bekommen, welche bei der Dauerkartenvergabe berücksichtigt werden.

Insgesamt wird man höchstens 6000 Dauerkarten verkaufen, was aber aufgrund der Stadionkapazität eh recht hoch gegriffen ist.

Woher hast du die Infos? Habe Freitag nämlich auch eine solche E-Mail verschickt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.