TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1051
14.09.2020 - 12:43 Uhr
Ab morgen Lachend

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe

Sechzig ist der geilste Klub der Welt
TSV 1860 - Ticketbörse |#1052
14.09.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von leboz
Weiß zufällig irgendwer, ab wann die Dauerkarten auch für Nicht-Mitglieder verfügbar sind?
Bis jetzt gibt es die nur für Mitglieder. Da aber noch welche verfügbar sind hoffe ich dass man den Verkauf bald für alle öffnet. Ich würde nämlich gerne den aktuellen Kurs unseres Vereins durch die Herz-Variante unterstützen, kann das aber mangels Mitgliedschaft leider nicht machen.

Auf der Homepage habe ich auf den ersten Blick bei den Infos zu den Tickets keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Vlt. weiß von euch einer ja mehr.
Danke vorab

ich weiss nur, dass davon gesprochen wurde, dass es 3 Zeitfenster geben wird fuer den Verkauf von DK

- DK fuer vorherige DK Besitzer bis Daedline XX (seit einigen Wochen vorbei)
- DK fuer Mitglieder bis Deadine YY (laueft gerade)
- DK fuer alle, ab Datum YY +1

Zu den Datums kann ich leider nichts sagen, ich wuerde schaetzen... XX war Anfang September und YY wird diese oder naechste Woche sein
TSV 1860 - Ticketbörse |#1053
14.09.2020 - 12:52 Uhr
@Loewefuerimmer und @oldlion43

Besten Dank für die Auskunft! Hat mir echt geholfen. Dann hoff ich dass ich demnächst den Geldbeutel leeren darf zwinker
TSV 1860 - Ticketbörse |#1054
14.09.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von leboz

Besten Dank für die Auskunft! Hat mir echt geholfen. Dann hoff ich dass ich demnächst den Geldbeutel leeren darf zwinker

Soweit ich weiß kann man ab morgen als Nichtmitglied die DK ordern.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1055
14.09.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von Kassenwart
Zitat von leboz

Soweit ich weiß kann man ab morgen als Nichtmitglied die DK ordern.

richtig

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-beginnt-mit-freiem-verkauf-fuer-dauerkarten/
TSV 1860 - Ticketbörse |#1056
22.09.2020 - 15:19 Uhr
Bis zum 20.09.2020 hatten wir bereits 9.945 Dauerkarten abgesetzt. Und dafür gab es auf Löwen-TV eine Ansage von Stefan Lex: Danke für Eure Unterstützung!

Mittlerweile wurde nun auch noch die magische 10.000er Marke geknackt. Bis jetzt wurden insgesamt 10.060 Dauerkarten an die Löwin bzw. den Löwen gebracht. Die letzte Möglichkeit zum Kauf einer Dauerkarte für die Saison 2020/2021 ist am Samstag, den 26. September 2020 um 14 Uhr. Aber egal wieviele da jetzt noch dazukommen: Bereits der jetzt erreichte Wert ist absoluter Wahnsinn. Noch dazu, wenn man den hohen Anteil der Herz-Variante (der wohl immer noch bei 70 Prozent liegen dürfte), berücksichtigt. stark

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV 1860 - Ticketbörse |#1057
02.10.2020 - 18:41 Uhr
Facebook:

Die #Löwen bereiten sich seit Wochen intensiv auf den Moment vor, in dem endlich wieder Fans ins Grünwalder Stadion dürfen. In diesen Tagen werden die Stehplätze der #Westkurve unter tatkräftiger Mithilfe von Löwenfreund Maler #Dierl nummeriert. Christian und Gregor #Dierl haben mit vielen anderen Löwen dazu beigetragen, dass auch diese belegbar sind und die Mannschaft zumindest einen Teil der Kurve wieder hinter sich haben kann. Mehr Bilder der Mitwirkenden gibt es demnächst.

WICHTIG: Um die Corona-Auflagen der Behörden erfüllen zu können, müssen sich Dauerkarten-Inhaber zu Gruppen zusammenfinden. Um möglichst vielen Fans die Chance auf einen Stadionbesuch bieten zu können, lassen wir Euch in 3er und 4er-Gruppen ins Stadion ein. Wie genau das funktioniert, erklären wir Euch, wenn das „Go“ der Behörden näher rückt … bis dahin überlegt Euch bitte schon einmal, mit wem ihr ins Stadion gehen wollt. Gerne unterstützt Euch dabei auch die Facebook-Gruppe „Ticket- und Mitfahrbörse 1860 München“, die ihr hier findet: https://bit.ly/2HPT34i.

#tsv1860 3. Liga #zeigtsuns #GemeinsamFürSechzig #3liga #ELIL #fu3ball #MünchenistBlau

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1058
04.10.2020 - 14:19 Uhr
Ich habe mir vor 2 Wochen doch noch ne Dauerkarte gegönnt.
Das Geld war nach 2 Tagen abgebucht die Karte ist aber bis heute nicht gekommen...
Ist das normal?
TSV 1860 - Ticketbörse |#1059
04.10.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von vanenburg
Das Geld war nach 2 Tagen abgebucht die Karte ist aber bis heute nicht gekommen...
Ist das normal?

Meine, die ich Anfang August verlängert habe, ist auch noch nicht da...

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
TSV 1860 - Ticketbörse |#1060
04.10.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von vanenburg
Ist das normal?

Wurde ja mehrfach offiziell geschrieben, dass alle Dauerkarten erst im Oktober verschickt werden, zumal die momentan auch noch gar nicht benötigt werden, weil falls Zuschauer zugelassen werden, dass momentan anders geregelt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.