TSG Balingen
02.07.2018 - 20:57 Uhr
18.09.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von Chris58
Der Spieler ist immer noch vertragslos

Zitat von Sciller
Schade, dass es gegen Saarbrücken nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Das Quäntchen Glück, dass man am Ende gebraucht hätte, war leider nicht da... Vielleicht auch, weil man es bereits in der ersten Hälfte aufgebraucht hatte.
@Chris58
Großaspach hätte nur zu gerne mit Pelivan verlängert. Auch wenn er sich nun scheinbar verzockt hat, glaube ich kaum, dass er nach Balingen geht.
Schade, dass es gegen Saarbrücken nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Das Quäntchen Glück, dass man am Ende gebraucht hätte, war leider nicht da... Vielleicht auch, weil man es bereits in der ersten Hälfte aufgebraucht hatte.
@Chris58
Großaspach hätte nur zu gerne mit Pelivan verlängert. Auch wenn er sich nun scheinbar verzockt hat, glaube ich kaum, dass er nach Balingen geht.

Einen Wechsel nach Balingen halte ich dennoch für eher unwahrscheinlich.
Aber Du kannst ihn der Vereinsführung ja gerne mal vorschlagen.
18.09.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Chris58

Zitat von Sciller
@Chris58
@Chris58

Ich geh davon aus die lesen hier mit und arbeiten schon an der Unterschrift :P
Aber Spaß beiseite, auch wenn es zu früh ist den Kopf in den Sand zu stecken gehe ich schon stark von einem Abstieg in dieser Saison aus. Wie ist dein Eindruck nach den bisherigen Spielen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris58 am 18.09.2019 um 15:00 Uhr bearbeitet
18.09.2019 - 15:25 Uhr
Zitat von Chris58
Aber Spaß beiseite, auch wenn es zu früh ist den Kopf in den Sand zu stecken gehe ich schon stark von einem Abstieg in dieser Saison aus. Wie ist dein Eindruck nach den bisherigen Spielen?
Bis auf die Zusammenfassung im SWR vom Spiel gegen Saarbrücken habe ich keine bewegten Bilder gesehen, sondern nur mehr oder weniger ausführliche Spielberichte gelesen. Daher kann ich natürlich nur eingeschränkt etwas dazu sagen.
Fakt ist aber auf jeden Fall, dass die Ausbeute mit vier Punkten aus den ersten neun Spielen sehr sehr schlecht ist. Auch wenn die Ergebnisse alle knapp waren und das, sowie meine Eindrücke aus den Berichten und den Highlights aus dem Saarbrücken-Spiel, dafür sprechen, dass die TSG grundsätzlich in der Liga mithalten kann, sehe ich die Chancen auf den Klassenerhalt momentan als eher gering an.
Trotzdem ist die Saison noch jung und noch nichts entschieden. Die Mannschaft muss einfach weiter hart arbeiten und an sich und ihre Chance glauben.
Ich denke, es werden vor allem die beiden Heimspiele Ende Oktober und Anfang November gegen die aktuell noch schlechter dastehenden Teams aus Pirmasens und Koblenz entscheidend sein. Wenn diese beiden Spiele gewonnen werden und davor hier und da auch noch gepunktet werden kann, sieht das Ganze evtl. nicht mehr ganz so aussichtslos aus. Dann kehrt vielleicht auch bei mir ein wenig Hoffnung zurück.
21.09.2019 - 18:08 Uhr
Extrem wichtiger Sieg heute um den Anschluss zu halten. Laut Live-Ticker war der Sieg verdient. Vielleicht kann man die Form nun in die nächsten Partien mitnehmen und eine Serie starten.
27.09.2019 - 08:52 Uhr
Aus meiner Sicht kann man heute vom berühmten 6 Punkte spiel sprechen. Mit einem Sieg macht man Boden auf die nichtabstiegsränge gut und zieht den Namensvetter Bahlingen mit in den Abstiegskampf rein bzw. tiefer rein.
28.09.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Chris58
Aus meiner Sicht kann man heute vom berühmten 6 Punkte spiel sprechen. Mit einem Sieg macht man Boden auf die nichtabstiegsränge gut und zieht den Namensvetter Bahlingen mit in den Abstiegskampf rein bzw. tiefer rein.
Hat nicht geklappt. Am Ende steht eine bittere 0:2-Niederlage für die TSG.
30.09.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Chris58
Wo ist die Heimstärke aus der letzten Saison geblieben
. Btw die u17 befindet sich in der Oberliga ebenfalls im Tabellenkeller
03.10.2019 - 14:48 Uhr
Die TSG Balingen hat gestern mit 6:5 nach Elfmeterschießen bei den Stuttgarter Kickers gewonnen und somit den Einzug ins Viertelfinale des WFV-Pokals geschafft.
04.10.2019 - 10:17 Uhr
Quelle: www.zak.de
Verletztenliste wird länger: Balingen fährt mit dezimiertem Kader auf den Bieberer Berg
Das Lazarett wird immer größer und wir werde so zusagen mit einer B Elf nach Offenbach fahren. Einzige positive daran ist, jetzt bekommn die Jungen und Spieler aus der U23 und U19 ihre Chance sich zu beweisen.
11.10.2019 - 08:39 Uhr
Zitat von Sciller
Die TSG Balingen hat gestern mit 6:5 nach Elfmeterschießen bei den Stuttgarter Kickers gewonnen und somit den Einzug ins Viertelfinale des WFV-Pokals geschafft.
WFV Pokalsieg könnte eventuell der einzige Wermutstropfen in dieser Saison werden. Mit Ulm, Großaspach, VFB2 sind allerdings noch einige starke Konkurrenten im Rennen. Ravensburg als Oberligist mit Außenseiterchancen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.