Trikotsuche
17.01.2014 - 18:48 Uhr
Ahoi,
ich bin auf der Suche nach Trikots, auf denen Alkohol bepriesen wird. Aktualität spielt keine Rolle, Herkunft auch nicht. Es muss nur realistisch möglich sein, dieses jene erwerben zu können (ebay o.Ä).
Bekanntestes Beispiel ist vermutlich Jägermeister bei Braunschweig.
Unter Alkohol verstehe ich Getränke mit >10 % Umdrehungen. Also Astra, Krombacher etc. sind eher nicht gefragt.
Das Thema ist schwer zu googlen, daher hoffe ich auf das Wissen und die Reiseerfahrungen aller user hier.
Tausend Dank für anregende posts :ugly
ich bin auf der Suche nach Trikots, auf denen Alkohol bepriesen wird. Aktualität spielt keine Rolle, Herkunft auch nicht. Es muss nur realistisch möglich sein, dieses jene erwerben zu können (ebay o.Ä).
Bekanntestes Beispiel ist vermutlich Jägermeister bei Braunschweig.
Unter Alkohol verstehe ich Getränke mit >10 % Umdrehungen. Also Astra, Krombacher etc. sind eher nicht gefragt.
Das Thema ist schwer zu googlen, daher hoffe ich auf das Wissen und die Reiseerfahrungen aller user hier.
Tausend Dank für anregende posts :ugly
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
18.01.2014 - 18:11 Uhr
St. Pauli hatte in der Saison 1997/98 Jack Daniel's als Trikotsponsor. Gibts auch auf ebay: http://www.ebay.de/bhp/st-pauli-jack-daniels
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.