SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Trikotsponsor wünsch dir was

09.04.2013 - 10:58 Uhr
Trikotsponsor wünsch dir was |#401
28.07.2026 - 15:11 Uhr
Da sind sie nun die neuen Ausweichtrikots: https://www.merchandising-onlineshop.com/scp07-shop/

Kommt mir das nur so vor, oder ist der SCP gerade dabei den ein oder anderen Akzent der aktiven Fanszene massiv zu integrieren?

Seit den Motto-Shirts lese ich überall nur noch „SPORTCLUB“ und auch der Pfau ist seit der Choreo in Düsseldorf, die ja übrigens zu Hause seeeeeehr lange verboten gewesen sein soll, überall präsent!
Trikotsponsor wünsch dir was |#402
28.07.2026 - 15:40 Uhr
Meine Güte, einfach mal ordentliche Abbildungen machen, sodass man auch eine ordentliche Vorstellung davon bekommt, wie das Ding in echt aussieht.
Trikotsponsor wünsch dir was |#403
28.07.2026 - 17:14 Uhr
Ist für mich der beste Trikot Satz den der Verein je hatte
Trikotsponsor wünsch dir was |#404
28.07.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von borchener
Meine Güte, einfach mal ordentliche Abbildungen machen, sodass man auch eine ordentliche Vorstellung davon bekommt, wie das Ding in echt aussieht.

https://www.merchandising-onlineshop.com/scp07-shop/ausweichtrikot-26-27-11772.html

Wenn du da bei den Bildern bis nach ganz rechts durchscrollst kommen welche.
Trikotsponsor wünsch dir was |#405
28.07.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von Larry1847

Zitat von borchener

https://www.merchandising-onlineshop.com/scp07-shop/ausweichtrikot-26-27-11772.html

Wenn du da bei den Bildern bis nach ganz rechts durchscrollst kommen welche.

Ja danke, habe ich mittlerweile auch gefunden. Ich bin zuerst über den Link im Beitrag gegangen und da waren da nur 2 Fotos abgebildet.

Aber auch bei den anderen Fotos ist das echt dürftig. Bei der Hälfte ist das Shirt unten abgeschnitten, eingekrempelt oder verdeckt. Bei den anderen ist die Beleuchtung einfach viel zu dunkel.

Einfach mal 2 Fotos von dem Trikot von hinten und vorne im guten Tageslicht von beliebiger Person getragen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchener am 28.07.2026 um 19:40 Uhr bearbeitet
Trikotsponsor wünsch dir was |#406
28.07.2026 - 20:18 Uhr
Das Ausweichtrikot gefällt mir besser als unser Heimtrikot. Nicht so bieder und langweilig, stattdessen Paderborner-Dinge sichtbar eingearbeitet.
Trikotsponsor wünsch dir was |#407
28.07.2026 - 22:28 Uhr
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde den Satz deutlich besser als den der letzten Saison, aber gerade das Heim holt mich das zweite Jahr in Folge nicht ab. Finde von den das Ausweich am besten auch vom Flock her.
Trikotsponsor wünsch dir was |#408
29.07.2026 - 18:14 Uhr
Übrigens fallen die Ausweich- anders aus als die Heim- und Auswärtstrikots. Und ich finde den Stoff auch anders. Eher strechig und würde sagen, es ist schon nen leichtes blau/türkis von der Farbgebung
Trikotsponsor wünsch dir was |#409
10.08.2026 - 20:12 Uhr
Hat jemand nen Ausweichtrikot? Es es vei euch auch so "verknittert" angekommen? Meins sieht schrecklich aus, als wenn es zusammengeknüllt worden ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.