SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Trikotsponsor wünsch dir was

09.04.2013 - 10:58 Uhr
Trikotsponsor wünsch dir was |#261
27.06.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Wakabayashi07
So gehen die Geschmäcker auseinander! Ich hatte da- insbesondere mit dem Ausrüsterwechsel zu Hummel- deutlich mehr erhofft!

Ich glaube einfach dass die Entscheider beim SCP einfach einen ganz speziellen Geschmack für Trikots haben...

Es wurde mal was neues versucht, was ich sehr gut finde. Ist sehr traditionell und moder. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Der preis ist aber schon hart...
Trikotsponsor wünsch dir was |#262
27.06.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Krms1907
Zitat von Wakabayashi07

So gehen die Geschmäcker auseinander! Ich hatte da- insbesondere mit dem Ausrüsterwechsel zu Hummel- deutlich mehr erhofft!

Ich glaube einfach dass die Entscheider beim SCP einfach einen ganz speziellen Geschmack für Trikots haben...

Es wurde mal was neues versucht, was ich sehr gut finde. Ist sehr traditionell und moder. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Der preis ist aber schon hart...

Stimmt. Aber damit war ja zu rechnen bei hummel, dass es auf jeden Fall teurer werden wird.
Nach Mitgliederrabatt und Dauerkartengutschein sieht es dann aber nicht mehr ganz so schlimm aus.
Trikotsponsor wünsch dir was |#263
27.06.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von PB-City
Zitat von Krms1907

Zitat von Wakabayashi07

Stimmt. Aber damit war ja zu rechnen bei hummel, dass es auf jeden Fall teurer werden wird.
Nach Mitgliederrabatt und Dauerkartengutschein sieht es dann aber nicht mehr ganz so schlimm aus.

Hoffnung ist das die teile pünktlich ankommen werden
Trikotsponsor wünsch dir was |#264
27.06.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von Krms1907
Zitat von PB-City

Zitat von Krms1907

Zitat von Wakabayashi07

Sind jetzt schon im Shop vorrätig und werden auch Sonntag beim Trainingsauftakt verkauft!
Trikotsponsor wünsch dir was |#265
27.06.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von PB-City
Zitat von Krms1907

Zitat von PB-City

Zitat von Krms1907

Zitat von Wakabayashi07

Sind jetzt schon im Shop vorrätig und werden auch Sonntag beim Trainingsauftakt verkauft!

Sehr schön dann sind sie dem Vorherigen ausrüster schon voraus
Trikotsponsor wünsch dir was |#266
27.06.2025 - 10:45 Uhr
Na, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Mein Mann so : boah, wie hässlich.

Ich so : einfach geil.

🤪🤪⚽⚽

•     •     •

„Wir sind eine gut intrigierte Truppe.“ - LM. 🙂

Trikotsponsor wünsch dir was |#267
27.06.2025 - 10:54 Uhr
Zitat von Tinamaria
Na, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Mein Mann so : boah, wie hässlich.

Ich so : einfach geil.

🤪🤪⚽⚽

Finde es überragend schön, werde es direkt bestellen 🙏🏿🤗🤩

•     •     •

Herzenssache SCP
Trikotsponsor wünsch dir was |#268
27.06.2025 - 10:57 Uhr
Erst dachte ich: Was soll das? Schwarz-blau kariert?
Aber je öfter ich’s sehe, desto mehr packt’s mich.

Das Teil ist kein normales Trikot – das ist fast schon neomoderne Retro-Streetwear.
Mit Baggy, Kettchen, Cap… Ich finds cool!
Sieht in Oversize bestimmt gut aus.

Retro-Vibes mit Stilbruch – irgendwie wild, aber richtig cool.
Trikotsponsor wünsch dir was |#269
27.06.2025 - 13:08 Uhr
Ich finde das Trikot auch echt geil. Werde es mir höchstwahrscheinlich auch holen, wenn nicht das Auswärtstrikot noch besser wird. Auch der Schriftzug im Nacken gefällt mir sehr gut 👍️
Trikotsponsor wünsch dir was |#270
27.06.2025 - 17:03 Uhr
Ich war wohl nicht der einzige, der sich spontan direkt ein Trikot holen wollte. Meine Herren war das voll da. DK-Gutschein einlösen war übrigens auch kein Problem - entgegen der Mail dazu.

Ob die Qualität allerdings besser ist als die von Saller lasse ich mal dahingestellt…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.