Trikots
12.05.2011 - 04:57 Uhr
Nanu?
Das schwarze Trikot völlig simpel. Nichts Besonderes erkennbar - Farbe zumindest gut.
Das gelbe Trikot erinnert mich an einen Bremsstreifen. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber besser als das eine oder andere frühere gelbe Trikot.
Das "Holland"-Trikot ist nun mal die Überraschung schlechthin. Leider wieder das unsägliche T-Shirt-Grunddesign der letzten Saison. Ist das eine Hommage an Erik? Unsere Freunde aus Kerkrade und dem Rest der Niederlande wird das bestimmt erfreuen.
Gestern Dauerkarte abhgeholt - heute neue Trikots - es kann losgehen! Ralf übernehmen Sie! :)
Das schwarze Trikot völlig simpel. Nichts Besonderes erkennbar - Farbe zumindest gut.
Das gelbe Trikot erinnert mich an einen Bremsstreifen. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber besser als das eine oder andere frühere gelbe Trikot.
Das "Holland"-Trikot ist nun mal die Überraschung schlechthin. Leider wieder das unsägliche T-Shirt-Grunddesign der letzten Saison. Ist das eine Hommage an Erik? Unsere Freunde aus Kerkrade und dem Rest der Niederlande wird das bestimmt erfreuen.
Gestern Dauerkarte abhgeholt - heute neue Trikots - es kann losgehen! Ralf übernehmen Sie! :)
Zitat von TsvAlemanniaAachen:
einfach auf der Startseite www.alemannia-aachen.de ;)
Hi,
also ich finde das nicht im Onlineshop ...
einfach auf der Startseite www.alemannia-aachen.de ;)
Hi,
also ich finde das nicht im Onlineshop ...
Hallo,
also mir gefallen diese überhaupt nicht .. Irgendwie Ideenlos und Billig !!!
also mir gefallen diese überhaupt nicht .. Irgendwie Ideenlos und Billig !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaR2112 am 16.06.2012 um 12:46 Uhr bearbeitet
Mir gefallen sie, ich brauche keine auffälligen Trikots schlicht aber Elegant und dazu mal wieder in Schwarz.. top!
Das Gelbe find ich auch gelungen, damit kann man sich sehen lassen.
Das Gelbe find ich auch gelungen, damit kann man sich sehen lassen.
Hammer die Trikots, schlicht, aber elegant!
Das Auswärtstrikot erinnert mit dem Streifen ein wenig an das Uefa-Cup Trikot!
Denke das wir das Ausweichstrikot in den Farben unseren Nachbarn aus den Niederlanden zu verdanken haben:-P
Werde mir denk ich mal aber das Men in Black Trikot kaufen gehen:-)
Das Auswärtstrikot erinnert mit dem Streifen ein wenig an das Uefa-Cup Trikot!
Denke das wir das Ausweichstrikot in den Farben unseren Nachbarn aus den Niederlanden zu verdanken haben:-P
Werde mir denk ich mal aber das Men in Black Trikot kaufen gehen:-)
Das schwarze ist schon sehr schlicht, aber gut. Vielleicht hätte man ein wenig Gelb als Akzente einbringen können, aber immerhin ist es wieder schwarz. Das habe ich mir hier bei den letzten Präsentationen schon immer gewünscht. Das Trainingsshirt gefällt mir jedoch besser.
Das gelbe find ich auch nicht schlecht, hat was. Eins der schöneren Auswärtstrikots.
Orange werden wir zum Glück nicht so oft zu sehen bekommen.
Ein Trikot mit "Klömpchensklub" vorne drauf hätte was, überlege ich mir mal. Muss man dann schnell zuschlagen.
Das gelbe find ich auch nicht schlecht, hat was. Eins der schöneren Auswärtstrikots.
Orange werden wir zum Glück nicht so oft zu sehen bekommen.
Ein Trikot mit "Klömpchensklub" vorne drauf hätte was, überlege ich mir mal. Muss man dann schnell zuschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 16.06.2012 um 14:30 Uhr bearbeitet
Endlich wieder ein komplett schwarzes Trikot...wie die MiB in der Saison 2002/2003! DAS Trikot hole ich mir mit Sicherheit!
Zitat von flitzer1982:
Endlich wieder ein komplett schwarzes Trikot...wie die MiB in der Saison 2002/2003! DAS Trikot hole ich mir mit Sicherheit!
Ich habs mir schon geholt, egal ob der wirkliche Sponsor noch fehlt, das Ding hat was geiles!
Ich habs mir schon geholt, egal ob der wirkliche Sponsor noch fehlt, das Ding hat was geiles!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.