VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots der Saison 22/23

15.05.2022 - 08:01 Uhr
Trikots der Saison 22/23 |#151
08.07.2022 - 10:08 Uhr
endlich mal mit Kragen und rot schwarz gestreift sehr geil smile

•     •     •

-VfB Stuttgart
Trikots der Saison 22/23 |#152
Leute denkt an eure Wampe. Querstreifen verstärken den voluminösen Effekt für euer Gegenüber. grins
Trikots der Saison 22/23 |#153
Mir gefällt es echt gut. Nur der Kragen hätte so nicht sein müssen. Ein ganz normaler kleiner V Ausschnitt mit schwarzem Rand hätte es auch getan

Zitat von Boost
Leute denkt an eure Wampe. Querstreifen verstärken den voluminösen Effekt für euer Gegenüber. grins

stark

•     •     •

*** Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoterKater am 08.07.2022 um 10:10 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 22/23 |#154

Es ist 100% so, wie ich es erwartet habe. Und genau darum bin ich ein bisschen enttäuscht. ugly
Trikots der Saison 22/23 |#155
08.07.2022 - 10:10 Uhr

Finde die kleineren VfB Logos im Rot im Hintergrund echt geil, besonders dass das Muster auch über den weißen Brustring durchgezogen wurde
Trikots der Saison 22/23 |#156
08.07.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von Polanski

Es ist 100% so, wie ich es erwartet habe. Und genau darum bin ich ein bisschen enttäuscht. ugly

Na dir kann man es sogar mit der eigenen Erwartung nicht recht machen grins

•     •     •

1893
Trikots der Saison 22/23 |#157
08.07.2022 - 10:17 Uhr

Das beste Auswärtstrikot aller Zeiten ist zurück smile

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Trikots der Saison 22/23 |#158
08.07.2022 - 10:18 Uhr
Sehr geiles Teil.

Jako ist wirklich ein Glücksgriff für den VfB.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Trikots der Saison 22/23 |#159
08.07.2022 - 10:22 Uhr
Diese trikots diese Saison + das sondertrikot aus dem Köln Spiel... Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Alle enorm gelungen.
War zu Beginn sehr skeptisch was jako anging, aber es hätte uns nach dem Puma einheitsbrei nicht besser treffen können.

•     •     •

Nur der VfB!

Ulreich (Kirschbaum, Vlachodimos)
neuer RV (Klein); Rüdiger (Schwaab); neuer IV (Huggui, Baumgartl); Sakai (Rausch,Leibold)
Gruezo (neuer DM); Gentner (Leitner)
Didavi (Rojas, Sararer); Maxim (Didavi); Stocker (Werner)
Harnik (Werner, neuer ST)
Trikots der Saison 22/23 |#160
08.07.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von Boost

Wir wirken also noch gefährlicher als jemals zuvor stark

Ich bin kein Fan von schwarz-weiß-rot als Farbenkombination, wie am Kragen. Schade.

Ansonsten ist das Trikot wirklich sehr gut geworden.

Jetzt bin ich gespannt auf das third, nachdem 1 und 2 schon so top sind.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.