Trikots der Saison 2026/27
08.07.2026 - 12:15 Uhr
19.08.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von JuliOkazaki
Hängt im VfB Shop am Stadion. Ob noch welche da sind und ob es Herrengröße gibt, weiß ich nicht.
Ich wollt eig nur wissen ob es der Rohling fürs CL Trikot aber dann wohl eher nicht 😄
Hängt im VfB Shop am Stadion. Ob noch welche da sind und ob es Herrengröße gibt, weiß ich nicht.
Ich wollt eig nur wissen ob es der Rohling fürs CL Trikot aber dann wohl eher nicht 😄
Ich persönlich tippe, dass es das wird. Das mit den Frauen wäre ein Leak, der zur Strategie dieses Jahres passt, wo ja jedes irgendwie etwas eigenartig geleaked wurde.
Das mit dem Shop wäre aber dann tatsächlich ein komischer Move, aber vielleicht gehört das dazu. Bekommen ja nur wenige sehr interessierte Leute mit und hängt da ggf. in winziger Auflage.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Vom Look passt es ins diesjährige Line Up und man bekommt dann von modern, edel und jetzt klassisch/retro alles. Zudem passt es vom groben Design zum Tipp unseres Insiders hier, der ja schon öfter recht hatte. Und was noch komischer als der Shop Leak wäre.. warum gibst du den Frauen dieses spielfertige, CL-Regulationen-geeignete, Herrentrikot mit Stern zum Aufwärmen? Schon sehr verdächtig.
Für ein Aufwärmshirt und als Fanshirt ist das viel zu trikotähnlich. Zudem kannibalisierst du dir ja dann dein echtes Trikot und verärgerst Sponsoren, wenn du das Teil dauerhaft als Konkurrenz verkaufst. Zumal es ja momentan auch nicht Online erhältlich ist wie normale Fanshirts.
Also würde mich persönlich sehr überraschen, wenn es das nicht ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.