Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots der Saison 2012/2013

03.07.2012 - 08:08 Uhr
Trikots der Saison 2012/2013 |#501
03.01.2013 - 15:28 Uhr
Selbst eine Meisterschaft hätte mich nicht vom Kauf überzeugt. Tut mir leid.
Trikots der Saison 2012/2013 |#502
05.01.2013 - 23:53 Uhr
BMG Borussia Mönchengladbach Trainingsanzug von 2012/2013

Ab 2013 wir Kappa der neue Ausrüster von Borussia Mönchengladbach sein. Hier kannst du dir schon einen kleinen Vorgeschmack von den neuen Fan Artikeln holen und Kaufen. Der neue Borussia Mönchengladbach Trainingsanzug kommt mit einem Hoody Sweater und einer innen aufgerauten Sweaterhose zu dir. Der Anzug ist innen komplett weich aufgeraut und so super flauschig und warm. Desweiteren hat der Borussia Hoody Rippenbündchen und ein Rippenbund, zwei Taschen und ein großen Druck auf der Brust. Die Hose hat einen Gummibund mit Kordel und Gummiabschluss an den Beinenden. auf das was noch folgen wird

- Saison 2012/2013

- Kappa wird neuer Ausrüster ab 2013

- Hoody Sweater mit großem Aufdruck

- Hoody und Hose innen sehr weich aufgeraut

- Hose mit Gummibund und Kordel

- 80% Baumwolle, 20% Polyester

Bezeichnung: BMG Tracksuit

Farbe: grau/schwarz

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester

ArtNr. 434807/22910
Beim Stöbern bei Amazon hab ich das Zufällig gefunden. Ich weiß das das unser Freizeitanzug ist aber schon merkwürdig!!!
Trikots der Saison 2012/2013 |#503
06.01.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von Borussia_13:
www.amazon.de:

Ab 2013 wir Kappa der neue Ausrüster von Borussia Mönchengladbach sein. Hier kannst du dir schon einen kleinen Vorgeschmack von den neuen Fan Artikeln holen und Kaufen. Der neue Borussia Mönchengladbach Trainingsanzug kommt mit einem Hoody Sweater und einer innen aufgerauten Sweaterhose zu dir. Der Anzug ist innen komplett weich aufgeraut und so super flauschig und warm. Desweiteren hat der Borussia Hoody Rippenbündchen und ein Rippenbund, zwei Taschen und ein großen Druck auf der Brust. Die Hose hat einen Gummibund mit Kordel und Gummiabschluss an den Beinenden. auf das was noch folgen wird

- Saison 2012/2013

ArtNr. 434807/22910
Beim Stöbern bei Amazon hab ich das Zufällig gefunden. Ich weiß das das unser Freizeitanzug ist aber schon merkwürdig!!!

Wie krass ist das denn??!
Amazon veröffentlicht, noch bevor der Verein etwas verlautbaren lässt, dass Kappa der neue Ausrüster wird... :o
Unglaublich!
Gut recherchiert, Borussia_13 ;)

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Trikots der Saison 2012/2013 |#504
06.01.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von Borussia_13:
www.amazon.de:

- Saison 2012/2013

ArtNr. 434807/22910

Es ist schon mal richtig, dass einige Artikel von kappa, auch auf den Account von kappa, in Amazon reingestellt wurden. Nur sehen mir die Vorschaubilder doch sehr merkwürdig aus. Kein Logo auf der Kleidung und wirken auch wirklich billig.

Was mir zufällig auch auffällt. Bei der Beschreibung zum Artikel wurde an Rechtschreibung nur so geschlammt.

Mal sehen was da kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xsice am 06.01.2013 um 00:12 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2012/2013 |#505
06.01.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von Xsice:
Zitat von Borussia_13:
www.amazon.de:

- Saison 2012/2013

ArtNr. 434807/22910

Es ist schon mal richtig, dass einige Artikel von kappa, auch auf den Account von kappa, in Amazon reingestellt wurden. Nur sehen mir die Vorschaubilder doch sehr merkwürdig aus. Kein Logo auf der Kleidung und wirken auch wirklich billig.

Was mir zufällig auch auffällt. Bei der Beschreibung zum Artikel wurde an Rechtschreibung nur so geschlammt.

Mal sehen was da kommt.

Auf dem Anzug ist auch im Original kein Logo.
Kuckst Du hier:

http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE/productdetail.html?id=22910

Mit den Rechtschreibfehlern hast Du allerdings recht!
Aber es ist schon die offizielle Amazon-Seite! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die gehackt ist. Dann schon eher, dass ein Praktikant den Text geschrieben hat... :p

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Trikots der Saison 2012/2013 |#506
06.01.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von FrankFarmer:

Aber es ist schon die offizielle Amazon-Seite! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die gehackt ist. Dann schon eher, dass ein Praktikant den Text geschrieben hat... :p

Natürlich ist es die Amazon-Seite !

Das ist ein ganz "normales" Angebot bei Amazon Marketplace. Wie bei Ebay. Da kann jeder Artikel reinstellen wie er will. Desweiteren kann JEDER entsprechend die Produktbeschreibung formulieren wie er will.

Rein Theoretisch könnt ich hergehen und einen Entwurf der User von hier dort reinsetzen und ne "schöne" Produktbeschreibung formulieren.

Also Freunde, lasst Euch nicht ver.....en !!!

In diesem Sinne.

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Trikots der Saison 2012/2013 |#507
06.01.2013 - 01:11 Uhr
Was mir an dem Amazonbild aufgefallen ist, dass die Nähte identisch sind mit dem Pulli von Lotto. Zudem ist der hintere Teil (Innenfutter schwarz) rausretuschiert. Des weiteren ist bei der Hose ein wenig gedreht und auch bei den Enden der Hosenbeine fehlt der Bund.

Gut retuschiert mit Photoshop, aber das sind die Sachen von Lotto.

Glückwunsch an den Fälscher. Guter Fake.

MFG
KCCT
Trikots der Saison 2012/2013 |#508
06.01.2013 - 01:22 Uhr
Ja das ist uns ja auch klar das der Anzug von Lotto ist ;)
Trikots der Saison 2012/2013 |#509
07.01.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von xPrometheus:
Also Kappa hmmm.. Hatte ja stillschweigend auf adidas gehofft, wegen der Techfit Trikots. Bietet sonst glaube ich kein anderer Ausstatter an, oder?
Zu fragen ob ein anderer Hersteller als Adidas Techfit-Trikots herstellt ist wie die Frage ob ein anderer Autobauer als VW den Golf herstellt.

Ich werde nie verstehen wie die Diskussion über Trikos so viele Seiten füllen kann. Kauft es euch halt nicht und fahrt stattdessen von dem Geld locker zwei mal auswärts.
Trikots der Saison 2012/2013 |#510
07.01.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Borussia_13:
www.amazon.de:

- Saison 2012/2013

ArtNr. 434807/22910

wo hast denn den text dazu her? auf der amazon seite ist halt mal gar nix von kappa zu lesen!
hast das jetzt selbst hinzugedichtet?
du bist nicht zufällig der verkäufer? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.