Trikots 2022/2023
29.05.2022 - 14:46 Uhr
Habe bisher keinen Thread für gefunden, also hier einer, wo wir über die neuen Trikots der Saison 22/23 diskutieren können.
Ist mein erster eigens erstellter Thread, falls unangebracht kann er gerne von den Moderatoren wieder geschlossen werden.
Hier ein Leak von footyheadlines:
https://www.footyheadlines.com/2021/04/hertha-berlin-22-23-kit.html?m=1
Ist mein erster eigens erstellter Thread, falls unangebracht kann er gerne von den Moderatoren wieder geschlossen werden.
Hier ein Leak von footyheadlines:
https://www.footyheadlines.com/2021/04/hertha-berlin-22-23-kit.html?m=1
29.05.2022 - 15:13 Uhr
Also die Bilder sehen ja schon recht konkret aus.
Sollte das so eintreffen, fände ich das gut.
Erster Eindruck war frei nach Erdbeerkäsenadine "Was is dat denn??!!"
Aber je öfter und länger ich es gesehen habe desto besser gefällt mir das Heimtrikot! Könnte mMn eines der schönsten Bundesligatrikots diese Saison werden!
Sollte das so eintreffen, fände ich das gut.
Erster Eindruck war frei nach Erdbeerkäsenadine "Was is dat denn??!!"
Aber je öfter und länger ich es gesehen habe desto besser gefällt mir das Heimtrikot! Könnte mMn eines der schönsten Bundesligatrikots diese Saison werden!
29.05.2022 - 15:24 Uhr
Sieht so lala aus der Style wäre nix für mich , warum nicht komplett durchgängig gestreift ? Sieht aus als ob jemand ein Sticker auf ein weißes Trikot geklebt hat aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden ..
29.05.2022 - 17:28 Uhr
Wer ist eigentlich zuständig für das Trikot Design? Die Trikots der vergangenen Saison fand ich schon nicht hübsch, aber wenn das hier wirklich die Neuen werden sollen, wird es dieses Jahr wieder kein Trikot für mich geben.
29.05.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von Zidane1892
Wer ist eigentlich zuständig für das Trikot Design? Die Trikots der vergangenen Saison fand ich schon nicht hübsch, aber wenn das hier wirklich die Neuen werden sollen, wird es dieses Jahr wieder kein Trikot für mich geben.
Sehe ich auch so, einfach nur gähnend langweilig!
Hoffe spiegelt nicht auch die nächste Saison!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocberlin am 29.05.2022 um 17:54 Uhr bearbeitet
29.05.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von ocberlin
Wäre eine gähnend langweilige Saison nicht immerhin ein Fortschritt?
29.05.2022 - 18:42 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von ocberlin

Jep,
wenn Du damit einen gesicherten „langweiligen“ Platz im Mittelfeld nächste Saison meinst, muss ich Dir natürlich zustimmen
29.05.2022 - 18:49 Uhr
Mhm, das Auswärtstrikot sieht einfach nur langweilig aus, wie ein stinknormales T-Shirt.
Das Heimtrikot ist so gar nicht meins, mit dieser weißen Krone sieht das komplett misslungen aus
Das Heimtrikot ist so gar nicht meins, mit dieser weißen Krone sieht das komplett misslungen aus
29.05.2022 - 20:01 Uhr
Würde es nicht vielleicht mehr Sinn machen, wenn wir einen "Hertha-Merchandise"-Thread eröffnen würden, in dem dann alle Trikots, Sondertrikots aber auch anderen Fanartikel etc. besprochen werden können? Und zwar jede Saison, ohne jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen?
Bin dieses Jahr von beiden Trikots nicht sonderlich begeistert. Ich glaube das Heimtrikot wird getragen geiler aussehen als das dieses Jahr, mit dem ich nie so recht warm geworden bin. Ich mag das Total90-Design mit dem "runden Rücken" eigentlich ganz gerne. Ich verstehe allerdings nicht diese wahllosen Symbole auf den Streifen. Bin gespannt, was das im Marketing-Sprech dann wieder symbolisieren soll.
Auswärts ist das wiederum ein Rückschritt, sieht wirklich einfach nur wie ein Trainingsjersey aus.
Bin dieses Jahr von beiden Trikots nicht sonderlich begeistert. Ich glaube das Heimtrikot wird getragen geiler aussehen als das dieses Jahr, mit dem ich nie so recht warm geworden bin. Ich mag das Total90-Design mit dem "runden Rücken" eigentlich ganz gerne. Ich verstehe allerdings nicht diese wahllosen Symbole auf den Streifen. Bin gespannt, was das im Marketing-Sprech dann wieder symbolisieren soll.
Auswärts ist das wiederum ein Rückschritt, sieht wirklich einfach nur wie ein Trainingsjersey aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 29.05.2022 um 20:03 Uhr bearbeitet
29.05.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Würde es nicht vielleicht mehr Sinn machen, wenn wir einen "Hertha-Merchandise"-Thread eröffnen würden, in dem dann alle Trikots, Sondertrikots aber auch anderen Fanartikel etc. besprochen werden können? Und zwar jede Saison, ohne jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen?
Der Sinn ist ja für alle Nachleser, dass man auch für die jeweilige Saison nochmal das Thema suchen kann.
Daher kein Sammelthread.
29.05.2022 - 21:06 Uhr
Den Leak gab's ja bereits bevor die Trikots der letzten Saison bekannt wurden. Streng genommen also nichts neues. Und in echt sehen sie in der Regel sowieso noch mal besser aus, also abwarten. Nach den Trikots der letzten Saison kann es ja gar nicht sehr viel schlimmer werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.