Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2022/2023

29.05.2022 - 14:46 Uhr
Habe bisher keinen Thread für gefunden, also hier einer, wo wir über die neuen Trikots der Saison 22/23 diskutieren können.

Ist mein erster eigens erstellter Thread, falls unangebracht kann er gerne von den Moderatoren wieder geschlossen werden.

Hier ein Leak von footyheadlines:
https://www.footyheadlines.com/2021/04/hertha-berlin-22-23-kit.html?m=1
Trikots 2022/2023 |#1
29.05.2022 - 15:13 Uhr
Also die Bilder sehen ja schon recht konkret aus.
Sollte das so eintreffen, fände ich das gut.

Erster Eindruck war frei nach Erdbeerkäsenadine "Was is dat denn??!!"

Aber je öfter und länger ich es gesehen habe desto besser gefällt mir das Heimtrikot! Könnte mMn eines der schönsten Bundesligatrikots diese Saison werden!
Trikots 2022/2023 |#2
29.05.2022 - 15:24 Uhr
Sieht so lala aus der Style wäre nix für mich , warum nicht komplett durchgängig gestreift ? Sieht aus als ob jemand ein Sticker auf ein weißes Trikot geklebt hat aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden ..
Trikots 2022/2023 |#3
29.05.2022 - 17:28 Uhr
Wer ist eigentlich zuständig für das Trikot Design? Die Trikots der vergangenen Saison fand ich schon nicht hübsch, aber wenn das hier wirklich die Neuen werden sollen, wird es dieses Jahr wieder kein Trikot für mich geben.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Trikots 2022/2023 |#4
29.05.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von Zidane1892

Wer ist eigentlich zuständig für das Trikot Design? Die Trikots der vergangenen Saison fand ich schon nicht hübsch, aber wenn das hier wirklich die Neuen werden sollen, wird es dieses Jahr wieder kein Trikot für mich geben.

Sehe ich auch so, einfach nur gähnend langweilig!
Hoffe spiegelt nicht auch die nächste Saison!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocberlin am 29.05.2022 um 17:54 Uhr bearbeitet
Trikots 2022/2023 |#5
29.05.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von ocberlin

Wäre eine gähnend langweilige Saison nicht immerhin ein Fortschritt? zwinker
Trikots 2022/2023 |#6
29.05.2022 - 18:42 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von ocberlin

Wäre eine gähnend langweilige Saison nicht immerhin ein Fortschritt? zwinker

Jep,
wenn Du damit einen gesicherten „langweiligen“ Platz im Mittelfeld nächste Saison meinst, muss ich Dir natürlich zustimmen daumen-hoch
Trikots 2022/2023 |#7
29.05.2022 - 18:49 Uhr
Mhm, das Auswärtstrikot sieht einfach nur langweilig aus, wie ein stinknormales T-Shirt.
Das Heimtrikot ist so gar nicht meins, mit dieser weißen Krone sieht das komplett misslungen aus augen-zuhalten
Trikots 2022/2023 |#8
29.05.2022 - 20:01 Uhr
Würde es nicht vielleicht mehr Sinn machen, wenn wir einen "Hertha-Merchandise"-Thread eröffnen würden, in dem dann alle Trikots, Sondertrikots aber auch anderen Fanartikel etc. besprochen werden können? Und zwar jede Saison, ohne jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen?

Bin dieses Jahr von beiden Trikots nicht sonderlich begeistert. Ich glaube das Heimtrikot wird getragen geiler aussehen als das dieses Jahr, mit dem ich nie so recht warm geworden bin. Ich mag das Total90-Design mit dem "runden Rücken" eigentlich ganz gerne. Ich verstehe allerdings nicht diese wahllosen Symbole auf den Streifen. Bin gespannt, was das im Marketing-Sprech dann wieder symbolisieren soll.ugly
Auswärts ist das wiederum ein Rückschritt, sieht wirklich einfach nur wie ein Trainingsjersey aus.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 29.05.2022 um 20:03 Uhr bearbeitet
Trikots 2022/2023 |#9
29.05.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Würde es nicht vielleicht mehr Sinn machen, wenn wir einen "Hertha-Merchandise"-Thread eröffnen würden, in dem dann alle Trikots, Sondertrikots aber auch anderen Fanartikel etc. besprochen werden können? Und zwar jede Saison, ohne jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen?

Der Sinn ist ja für alle Nachleser, dass man auch für die jeweilige Saison nochmal das Thema suchen kann.

Daher kein Sammelthread. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Trikots 2022/2023 |#10
29.05.2022 - 21:06 Uhr
Den Leak gab's ja bereits bevor die Trikots der letzten Saison bekannt wurden. Streng genommen also nichts neues. Und in echt sehen sie in der Regel sowieso noch mal besser aus, also abwarten. Nach den Trikots der letzten Saison kann es ja gar nicht sehr viel schlimmer werden.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.