Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2018/2019

21.05.2018 - 12:57 Uhr
Trikots 2018/2019 |#101
28.08.2018 - 12:06 Uhr
Zitat von Tobi_96
Also so auf den ersten Blick scheint so ziemlich jeder Verein einen eigenen Style zu bekommen bzw. sind gleiche Designs relativ selten. Ich bin generell für mehr Mut beim Design, Jako war mir da zu konservativ. Wenn es am Ende so wird wie damals bei UA, wäre ich sehr zufrieden.

Find's immer wieder lustig wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Fand's gerade geil, dass Jako schön schlichte Designs rausgebracht hat und nicht solche (mMn hässlichen) Designs wie noch unter Under Armour oder Diadora.
Hab mir in der UA-Zeit tatsächlich einmal lieber das schlichte Trainingstrikot gekauft, weil ich das Heimtrikot so schrecklich fand.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Trikots 2018/2019 |#102
28.08.2018 - 13:09 Uhr
Ich finde aber Macron trotz der Vielfalt recht klassisch/konservativ. Ich kenne Macron bisher nur als Ausstatter von Rugby-Mannschaften und dort machen die Trikots einen hochwertigen Eindruck.
Ich bin gespannt auf das Design und die Qualität unseres Trikots im nächsten Jahr. Immerhin kein Einheitsbrei...
Trikots 2018/2019 |#103
28.08.2018 - 13:30 Uhr
Als damals bekannt wurde, dass Jako der neue Ausrüster ist, war ich auch erstmal enttäuscht. Ich muss aber sagen, dass doch einige Trikots dabei waren, die mir sehr gut gefallen. Alleine letzte und diese Saison sind die schon echt gut.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Design der Trennungsgrund ist. Aber es sieht ja blöd aus wenn als Trennungsgrund angegeben wird, dass der neue Ausrüster lukrativer ist und man pro Trikot einfach mehr Geld verdient zwinker

Ich hoffe, dass ich diesmal auch wieder vom Ausrüster überrascht werde. Der große Vorteil ist halt , dass wir der 1. Verein sind, den sie in der 1 Bundesliga ausrüsten. Und wenn sich Macron auf dem Deutschen Markt etablieren will, dann müssen sie ordentlich Gas geben!
Trikots 2018/2019 |#104
28.08.2018 - 21:08 Uhr
Ich kenne macron ganz gut aus Portugal als Ausrüster von Sporting Lissabon.

Wenn man sich so durch die Galerie klickt, sieht man auch, dass das im Normalfall weit mehr als Stangentrikots sind: https://www.macron.com/eu/en/content/sponsorship

Ich finde die machen eine ordentliche Arbeit im Bezug auf die Designs (ist natürlich am Ende immer Geschmackssache, sprich subjektiv), aber die Qualität würde ich als höher oder im schlimmsten Falle gleichwertig zu Jako einordnen.
Trikots 2018/2019 |#105
28.08.2018 - 21:22 Uhr
Ich habe ein Macron Trikot des SSC Neapel. Damit spiele ich seit locker 6 Jahren im Fussballverein. In der Zeit war ich zwar nur 3 jahre verletzungsfrei, aber qualitativ finde ich das Trikot echt super. Die Farbe hat auch nicht nachgelassen und der Stoff ist "dicker" als bei Jako.
Trikots 2018/2019 |#106
28.08.2018 - 22:50 Uhr
So würde mir das schon gefallen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 2018/2019 |#107
29.08.2018 - 06:18 Uhr

Top stark

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Trikots 2018/2019 |#108
29.08.2018 - 08:26 Uhr

Jau, das wäre schick.
Aber mal die Details bei dem oben verlinkten Split-Trikot gesehen?
Da sind Spielernamen als Quersteifen gedruckt. 96 könnte -den Ansatz verfolgend- unsere Legenden dort verewigen. So z.B. Cherundolo, Sievers, Lala, Enke, Krupi, ...

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Trikots 2018/2019 |#109
29.08.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von RoterFaden

Jau, das wäre schick.
Da sind Spielernamen als Quersteifen gedruckt. 96 könnte -den Ansatz verfolgend- unsere Legenden dort verewigen. So z.B. Cherundolo, Sievers, Lala, Enke, Krupi, ...

Geil finde ich auch das hier mit der Fankurve:
https://macron-jdzixl5aujvrbnlq.stackpathdns.com/media/catalog/product/5/8/58026637.jpg
Trikots 2018/2019 |#110
29.08.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von RoterFaden

Jau, das wäre schick.

Nichts für ungut aber das würde ich dann doch ein bisschen to-much finden.
Die Idee ist mMn für ein einmaliges Sondertrikot nicht schlecht allerdings für das "normale" oder Auswärtstrikot dann doch eher ungeignet.
Außerdem hast du Jiri Stajner vergessen, wie kannst du es wagen tongue

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.