VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots 2018/2019

01.04.2018 - 09:28 Uhr
Trikots 2018/2019 |#271
10.07.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von taduli
Wo bleibt eigentlich der Gleichstellungsbeauftragte beim VfB, der moniert, daß die Männertrikots 5Euro teurer sind als die der Frauen? oopstongue
An geringeren Material- oder Produktionskosten kann es wohl kaum liegen... rolleyes

Dafür hat man als Frau weniger Auswahl. Die bekommen nämlich nur das Heimtrikot als Damen-Version zwinker

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Trikots 2018/2019 |#272
19.07.2018 - 22:23 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/trikot-boom-gomez-bleibt-der-renner-56370262.bild.html

30.000 Trikots ist mal echt ein Wort...und das obwohl da kein CR7 draufsteht zwinker
Trikots 2018/2019 |#273
19.07.2018 - 22:44 Uhr
Jemand schon in der Lage zu bewerten, ob die eher klein oder eher geräumig ausfallen?
Erwäge zu bestellen, da ich wohl vor dem 5. nicht zum Fan-Shop komme und würde trotzdem gerne die Anprobe mittels unbeflocktem Trikot vermeiden ... smile

Danke vorab.

•     •     •

VfB ein Leben lang!

[Hier könnte Ihre Werbung stehen.]
Trikots 2018/2019 |#274
20.07.2018 - 01:22 Uhr
Zitat von IndianaHorst
Jemand schon in der Lage zu bewerten, ob die eher klein oder eher geräumig ausfallen?
Erwäge zu bestellen, da ich wohl vor dem 5. nicht zum Fan-Shop komme und würde trotzdem gerne die Anprobe mittels unbeflocktem Trikot vermeiden ... smile

Danke vorab.

Ich trage normalerweise 2XL, habe mir allerdings das Schwarze diesmal in 3XL bestellt. Fällt minimal größer aus, aber steht mir besser als das 2XL.
Zum Early-Bird-Paket gab es das weiße Heimtrikot dazu, welches ich mir in 2XL bestellt habe - mittlerweile bereue ich es etwas, auch hier nicht zu 3XL gegriffen zu haben.

Was ich sagen kann ist, dass die Trikots vom Stoff her weniger straff ausfallen als die letztjährigen, sprich die sind wesentlich "lockerer" und leichter dehnbar. Ich hoffe, man versteht was ich meine.

•     •     •

Timo Werner (Januar, 2014):

„Seit 2002 bin ich beim VfB und hoffe, dass noch ganz viele Jahre hinzukommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal woanders zu spielen. Der VfB ist meine Heimat. Ich wünsche mir, dass wir bald wieder Champions League spielen und Großes mit der Mannschaft erreichen.“
Trikots 2018/2019 |#275
20.07.2018 - 07:22 Uhr
Zitat von re1893
Zitat von IndianaHorst

Danke vorab.

Ich trage normalerweise 2XL, habe mir allerdings das Schwarze diesmal in 3XL bestellt. Fällt minimal größer aus, aber steht mir besser als das 2XL.
Zum Early-Bird-Paket gab es das weiße Heimtrikot dazu, welches ich mir in 2XL bestellt habe - mittlerweile bereue ich es etwas, auch hier nicht zu 3XL gegriffen zu haben.

Was ich sagen kann ist, dass die Trikots vom Stoff her weniger straff ausfallen als die letztjährigen, sprich die sind wesentlich "lockerer" und leichter dehnbar. Ich hoffe, man versteht was ich meine.

Jo mein M-Trikot ist deutlich größer und angenehmer zu tragen wie die Vorgänger smile

•     •     •

-VfB Stuttgart
Trikots 2018/2019 |#276
20.07.2018 - 08:56 Uhr
Die neuen Auswärts-Trikots der Bundesligisten

Bei manchen Designs frage ich mich ja schon, welche Designer auf solche Ideen kommen bzw. warum die Entwürfe von den Verantwortlichen abgesegnet werden. Aber ein paar schöne sind dann doch dabei. Interessanterweise gefallen mit neben Frankfurt und Augsburg gerade die Trikots aus Hannover und Leverkusen - die ja auch beide Jako als Trikotsponsor haben.
Trikots 2018/2019 |#277
20.07.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von Visavis

Bei manchen Designs frage ich mich ja schon, welche Designer auf solche Ideen kommen bzw. warum die Entwürfe von den Verantwortlichen abgesegnet werden. Aber ein paar schöne sind dann doch dabei. Interessanterweise gefallen mit neben Frankfurt und Augsburg gerade die Trikots aus Hannover und Leverkusen - die ja auch beide Jako als Trikotsponsor haben.

Also was die sich bei dem Dortmund-Teil gedacht haben... ugly schaut mehr nach nim Trainingsleibchen aus, denn nach nim Away-Shirt. Lotto ist bei mir auch so'n Phänomen: was die bei Hoffenheim machen, find ich eig. immer recht nice, die Mainzer Teile von denen sind m.M.n. jedoch immer eher zum davon renn'. Da macht vllt. auch der Sponsor den Unterschied!? Nin Kandidat bei dem der Sponsor alles zunichte macht sind auch mal wider die Gladbacher, eig. ein recht schickes Teil, wär da bloß der gelbe Balken in der Mitte (bei Werder is dass änlich, eig. recht schn das Teil (bin aber auch nin Fan von Umbro), wär da bloß 'Wiesenhof' nicht drauf).

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Trikots 2018/2019 |#278
20.07.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von TimoPortero
Zitat von Visavis

Also was die sich bei dem Dortmund-Teil gedacht haben... ugly schaut mehr nach nim Trainingsleibchen aus, denn nach nim Away-Shirt. Lotto ist bei mir auch so'n Phänomen: was die bei Hoffenheim machen, find ich eig. immer recht nice, die Mainzer Teile von denen sind m.M.n. jedoch immer eher zum davon renn'. Da macht vllt. auch der Sponsor den Unterschied!? Nin Kandidat bei dem der Sponsor alles zunichte macht sind auch mal wider die Gladbacher, eig. ein recht schickes Teil, wär da bloß der gelbe Balken in der Mitte (bei Werder is dass änlich, eig. recht schn das Teil (bin aber auch nin Fan von Umbro), wär da bloß 'Wiesenhof' nicht drauf).

Hertha find ich auch noch ziemlich schlimm. Aber da liegt's wohl auch am Trikotsponsor. Im Vergleich zu Tedy wahren wir damals sogar mit Gazi noch gut bedient.
Trikots 2018/2019 |#279
20.07.2018 - 12:40 Uhr
Was mich wundert ist, dass Wolfsburg mit einem Meisterschafts-Stern aufläuft... Dachte das würde es erst ab 3 Meisterschaften ab 1963 geben
Trikots 2018/2019 |#280
20.07.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von Maischus
Was mich wundert ist, dass Wolfsburg mit einem Meisterschafts-Stern aufläuft... Dachte das würde es erst ab 3 Meisterschaften ab 1963 geben

Oder das ist einfach das Damen-Trikot

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.