Sammelsurium

Trikots 2018/19

20.04.2018 - 10:44 Uhr
Trikots 2018/19 |#171
01.09.2018 - 12:48 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von oMiaSanMia

Zitat von k-m-b

Warum spielen die Bayern in der CL nicht auch in ihrer Vereinsfarbe Rot?

tun sie ja zwinker das Trikot brauchen sie nur wenn sie zum Beispiel gegen Liverpool spielen!

Normalerweise haben sie immer ihr Heimtrikot an

Ich vermisse allerdings die Zeiten, als die Bayern für die CL ein extra Heimtrikot bekamen. Das weinrote von vor etwa 10 Jahren ist bis heute eines meiner Lieblingstrikots des Vereins (das Van Bommel Stinkefinger Trikot grins).

Auch das jetzige Heimtrikot ist ja von dem CL-Trikot 2002 inspiriert.

Ehrlicherweise kann ich den Unmut der Bayern auch echt verstehen. Da findet ja bald gar nichts mehr in Vereinsfarben statt. Bayern ist rot und weiß. Nun ist das Trikot rot mit blau und die Hosen blau. Auswärts ist von Bayernfarben gar keine Spur mehr. Das mintgrüne Trikot gleicht einer Frechheit; das CL-Trikot ist langweilig ohne Ende. Einzig großartig ist die Recyclinggeschichte.

Ich weiß nicht, was Bayern damit bezwecken will?!

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Trikots 2018/19 |#172
01.09.2018 - 22:05 Uhr
Aufmerksamkeit und Geld!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Trikots 2018/19 |#173
02.09.2018 - 08:41 Uhr
Weil Bayern beides nötig hat?

Also das mit dem Blau haben ja Bayernfans schon als traditionell verklärt, für mich sind die Bayern ebenfalls rot mit etwas weiß (wie Liverpool z.B.) - bin aber kein Bayernfan.
Und ob türkis oder grau jetzt mehr verkauft wird als ein vernünftiges weiß-rotes Ausweichtrikot?
Aber klar, auch Bayern muss alles mitnehmen was geht, um mit Real, Barca und neuerdings PSG (kotz!!!) mithalten zu können.

Eine Verkaufsstatistik würde mich echt mal interessieren, mir leuchtet schon ein, dass wenn das 5 rote (oder weiße) Trikot rauskommt, dass dann der Markt gesättigt ist, aber ob dann so exotische Trikots wirklich Verkaufsrenner sind?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2018/19 |#174
02.09.2018 - 19:45 Uhr
Ein 12.Ligist aus London stellt 30 Heim und 30 Auswärtstrikots her und wird überrannt mit 5000 Bestellungen. Warum?

http://m.11freunde.de/artikel/warum-ein-londoner-zwoelftligist-tausende-trikots-verkauft/2

•     •     •

Trikots 2018/19 |#175
03.09.2018 - 07:19 Uhr
Zitat von 7zidan7
Zitat von Aserbaijan23

Zitat von oMiaSanMia

Zitat von k-m-b

tun sie ja zwinker das Trikot brauchen sie nur wenn sie zum Beispiel gegen Liverpool spielen!

Ich vermisse allerdings die Zeiten, als die Bayern für die CL ein extra Heimtrikot bekamen. Das weinrote von vor etwa 10 Jahren ist bis heute eines meiner Lieblingstrikots des Vereins (das Van Bommel Stinkefinger Trikot grins).

Ehrlicherweise kann ich den Unmut der Bayern auch echt verstehen. Da findet ja bald gar nichts mehr in Vereinsfarben statt. Bayern ist rot und weiß. Nun ist das Trikot rot mit blau und die Hosen blau. Auswärts ist von Bayernfarben gar keine Spur mehr. Das mintgrüne Trikot gleicht einer Frechheit; das CL-Trikot ist langweilig ohne Ende. Einzig großartig ist die Recyclinggeschichte.

Wieso müssen Auswärtstrikots auch Vereinsfarben beinhalten? Ist das bei Auswärtstrikots nicht egal? Gab es nicht viele Auswärtstrikot die nichts mit dem Vereinsfarben zutun haben?
Borusia Dortmund z.B. könnte für die Auswärtstrkikots auch blau weiß, grün weiß, lila usw. nehmen.
Trikots 2018/19 |#176
03.09.2018 - 08:02 Uhr
Zitat von Sascha81
Zitat von 7zidan7

Zitat von Aserbaijan23

Zitat von oMiaSanMia

Zitat von k-m-b

Wieso müssen Auswärtstrikots auch Vereinsfarben beinhalten? Ist das bei Auswärtstrikots nicht egal? Gab es nicht viele Auswärtstrikot die nichts mit dem Vereinsfarben zutun haben?
Borusia Dortmund z.B. könnte für die Auswärtstrkikots auch blau weiß, grün weiß, lila usw. nehmen.

eben grins ist doch auch langweilig, wenn die Vereine jedes Jahr die selben Trikotfarben haben grins
Die letzten Jahre hatten wir eh immer Rot/Weiße Heimtrikots. Da kann man schon einmal ein wenig abweichen!

Und so schlimm find ich das Mintgrün jetzt auch wieder nicht. Viele Fans übrigens auch nicht. Hab letztens in der Arena schon einge gesehen mit dem Trikot grins

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
Trikots 2018/19 |#177
03.09.2018 - 12:59 Uhr
@ Sacha 81 "Borusia Dortmund z.B. könnte für die Auswärtstrkikots auch blau weiß" Echt jetzt? Überleg nochmal, warum gerade das nicht jeht. tongue

Dortmund war der einzige Verein (Aachen und Dresden z.B. natürlich auch) der lange nicht in Schwarz spielen konnte, für die jüngeren: Schwarz war bis 1990 ca. nur für Schiris reserviert.
Diese Vereine mussten dann in Fremdfarben spielen.
Was ja eigentlich nicht so ein Problem ist, aber wenn es geht würde ick auch immer in den Vereinsfarben spielen lassen und Fremdfarben nur bei Trikotgleichheit einsetzen.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2018/19 |#178
03.09.2018 - 15:03 Uhr
Hatte der BVB in den 90ern zu Nike-Zeiten nicht Auswärtstrikots in Lila und (gegen Dresden) in schwarz-weiß? Hab das irgendwie noch so in Erinnerung.

•     •     •

Trikots 2018/19 |#179
03.09.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von micha774
Hatte der BVB in den 90ern zu Nike-Zeiten nicht Auswärtstrikots in Lila und (gegen Dresden) in schwarz-weiß? Hab das irgendwie noch so in Erinnerung.

lila, weiß, so ein komisches wein-magenta-rot-gemisch, ich meine sogar türkis.

Zitat von micha774
Ein 12.Ligist aus London stellt 30 Heim und 30 Auswärtstrikots her und wird überrannt mit 5000 Bestellungen. Warum?

http://m.11freunde.de/artikel/warum-ein-londoner-zwoelftligist-tausende-trikots-verkauft/2

Haha, das hätte man sich denken können. Das Spanien-Trikot wurde vor der WM ja auch heiß diskutiert, weil einige lila in dem Dress gesehen hatten.
Trikots 2018/19 |#180
10.09.2018 - 14:17 Uhr
Moin zusammen!

Ich suche schon relativ lange das aktuelle USA Trikot in weiß mit den passenden Shorts dazu. Eines mit Beflockung, scheint schier unmöglich. Wäre für jeden Links sehr dankbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.