Sammelsurium

Trikots 2018/19

20.04.2018 - 10:44 Uhr
Trikots 2018/19 |#91
30.06.2018 - 09:51 Uhr
Wer sich für die generelle Geschichte der Trikots der ersten Liga interessiert, dem sei dieses Buch hier empfohlen

https://www.buecher.de/shop/fussball/bundesliga-trikots/appenowitz-stefan/products_products/detail/prod_id/48104910/

Sowohl Schalke 04, als auch der 1. FC Kaiserslautern hatten schon mal Umbro Trikots, der Rekordsieg von Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund wurde in Umbro Trikots erzielt.

Und Eintracht Frankfurt spielte bereits in den 70er Jahren in weißen Trikots

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RugbyLeaguer am 30.06.2018 um 09:52 Uhr bearbeitet
Trikots 2018/19 |#92
30.06.2018 - 21:11 Uhr
Da hat der Kollege von den Eierwerfern ausnahmsweise mal recht.
Wer wissen will von wem die Trikots der Wunder von Bern Mannen war, sollte mal in dieses geile Buch gucken.
daumen-hoch

Ebenfall nen daumen-hoch für Unions neue Kleider. https://www.union-zeughaus.de/trikots-hosen-und-stutzen.htm
Blau ist die Farbe des Union Vorgängers Union Oberschöneweide, der zum damaligen Spitznamen "die Schlosserjungs" führte. Sehr in meinem Sinne, vergesse nie Deine Wurzeln.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2018/19 |#93
01.07.2018 - 15:30 Uhr
Fortuna: https://www2.lms-ticket.de/f95/download.ashx?VL=800&HL=800&sub=ShopProdukte&id=dc26edaa-090b-41b5-8fd8-15edc112ea58

•     •     •

SC Freiburg - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt - Everton FC - Go Ahead Eagles Deventer -
Trikots 2018/19 |#94
02.07.2018 - 07:38 Uhr
Funzt nicht!

Der sollte funzen : https://www.f95.de/home/

Und das Trikot funzt ooch. daumen-hoch

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Trikots 2018/19 |#95
02.07.2018 - 22:48 Uhr
Hertha: https://www.footyheadlines.com/2018/07/nike-hertha-berlin-18-19-home-away-kits.html Verschlossen

•     •     •

SC Freiburg - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt - Everton FC - Go Ahead Eagles Deventer -
Trikots 2018/19 |#96
03.07.2018 - 09:26 Uhr

Oh mein Gott... sind die hässlich!! Liegt aber wohl auch an dem schlimmen Logo vom Sponsor. Bisher war das Logo der "Postbank" ja immer mein Bad Taste Favorit, die Reihenfolge hat sich aber geändert! augen-zuhalten
Trikots 2018/19 |#97
03.07.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von HFIntegrale

Oh mein Gott... sind die hässlich!! Liegt aber wohl auch an dem schlimmen Logo vom Sponsor. Bisher war das Logo der "Postbank" ja immer mein Bad Taste Favorit, die Reihenfolge hat sich aber geändert! augen-zuhalten

Ineinander verlaufende Streifen, komische Querstriche, der Sponsor.... Die Hertha will die Gegner mit diesen Trikots in Angst und Schrecken versetzen.
Trikots 2018/19 |#98
03.07.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Zitat von HFIntegrale

Ineinander verlaufende Streifen, komische Querstriche, der Sponsor.... Die Hertha will die Gegner mit diesen Trikots in Angst und Schrecken versetzen.

Na wenigstens sind die Hertha-Trikots nicht mehr pinkgrins
Ich für meinen Geschmack würde sie gar nicht mal so gräßlich finden, wenn der Brustsponsor-Aufdruck nicht wäre.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Trikots 2018/19 |#99
03.07.2018 - 16:08 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von kraeuterboy

Zitat von HFIntegrale

Na wenigstens sind die Hertha-Trikots nicht mehr pinkgrins
Ich für meinen Geschmack würde sie gar nicht mal so gräßlich finden, wenn der Brustsponsor-Aufdruck nicht wäre.

Auf diesem Bild sehen sie deutlich besser auf, finde ich:
http://www.herthabsc.de/images//Teams/40440_maier-plattenhardt-trikot-1819_01_1280x720.jpg
Trikots 2018/19 |#100
03.07.2018 - 20:27 Uhr
Ohne Sche... erster Gedanke war: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Der Sponsor würde jedes Design kaputt machen, aber hier hat man sich wohl gedacht "Jetzt ist allet ejal!" augen-zuhalten

Das II. Trikot ist ebenfalls nicht so dolle. oops

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.