Sammelsurium

Trikots 2017/2018

25.04.2017 - 16:51 Uhr
Trikots 2017/2018 |#321
03.08.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von nurmi
Aber Du meinst schon die Berliner Verkehrsbetriebe, oder gibt es noch Berg

Fummel mich gerade durch die RL und finde das hier : http://tsv-eintracht-stadtallendorf.de/heimtrikot.html
Ist das selbe Model wie es Erfurt hat, hier in weiß, mir jefällt es recht jut.

Ist doch das Third von Leverkusen von der letzten und auch dieser Saison.
Im Prinzip nicht schlecht.
Trikots 2017/2018 |#322
04.08.2017 - 07:13 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von nurmi

Berliner WOB Fan, bin erschüttert. grins

Aber mir jefäälts, also das HSV-Trikot. Zunge raus

Ich bin aus der Eifel und ebenso grün-weiß - Uns gibt es eben überall! Zunge raus

Bezüglich RBL: Der ÖFB hat ja auch dir Kompletttapezierung der Trikots schon relativ früh erlaubt, das ist doch nur der nächste logische Schritt... silent

Wäre es nicht besser wenn man die Sponsoren auf 11 Spieler aufteilen würde? Wenn die Mannschaft z.B. 11 Sponsoren hat, das dann jeder Spieler einen hat.

Beispiel:

Aubameyang mit Evonik
Reus mit Eon
Pulisic mit S.Oliver
Kagawa mit die Continentale

usw.

Dann wäre das Problem gelöst und man müsste die Trikots nicht so voll mit Sponsoren machen. Wenn sowas mal in Deutschland kommen sollte, dann könnte man es auf 11 Spieler aufteilen, so wie in meinen Beispiel oben.
Trikots 2017/2018 |#323
04.08.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von Sascha81
Zitat von Tara_noastra

Zitat von nurmi

Berliner WOB Fan, bin erschüttert. grins

Aber mir jefäälts, also das HSV-Trikot. Zunge raus

Ich bin aus der Eifel und ebenso grün-weiß - Uns gibt es eben überall! Zunge raus

Bezüglich RBL: Der ÖFB hat ja auch dir Kompletttapezierung der Trikots schon relativ früh erlaubt, das ist doch nur der nächste logische Schritt... silent

Wäre es nicht besser wenn man die Sponsoren auf 11 Spieler aufteilen würde? Wenn die Mannschaft z.B. 11 Sponsoren hat, das dann jeder Spieler einen hat.

Beispiel:

Aubameyang mit Evonik
Reus mit Eon
Pulisic mit S.Oliver
Kagawa mit die Continentale

usw.

Dann wäre das Problem gelöst und man müsste die Trikots nicht so voll mit Sponsoren machen. Wenn sowas mal in Deutschland kommen sollte, dann könnte man es auf 11 Spieler aufteilen, so wie in meinen Beispiel oben.

Da hätte man nur wahrscheinlich keinen finanziellen Mehrwert durch erzielt, weil ein Sponsor, der nur auf einem Trikot präsentiert wird deutlich weniger zahlt, als ein Exklusivsponsor. Einziger Effekt wäre ein komplettes Wirrwarr. Man würde ja quasi 25 verschiedene Trikotsponsoren benötigen. Oder haben dann doch 2 oder 3 den gleichen Sponsor?
Trikots 2017/2018 |#324
06.08.2017 - 21:32 Uhr
Alte Bekannte aus der 2.Liga : https://onlineshop.sva01.de/shop/faces/modules/PassShop/pages/DlgProductOverview.xhtml?dswid=-9417 sollen das Berge sein? Kenn Aschaffenburg nicht, da ist bei mir noch n weißer Fleck auf der Landkarte.
Bayreuth janz in jelb und erima, ohne schwarze Hosen und Null schwarz. oops
Dafür mit Querstreifen-Ton-in-Ton.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2017/2018 |#325
07.08.2017 - 07:13 Uhr
Zitat von nurmi

Bayreuth janz in jelb und erima, ohne schwarze Hosen und Null schwarz. oops
Dafür mit Querstreifen-Ton-in-Ton.

Da stört eher das Erima-Logo in der Mitte.

http://www.spvgg-bayreuth.de/images/mannschaftsfoto-1-e1500496390670.jpg
Trikots 2017/2018 |#326
07.08.2017 - 19:06 Uhr
Noch mehr der blaue Sponsor. Cool

Aber stimmt schon, die Idee das Ausstatter-Zeichen mittig zu platzieren ist schon etwas...schräg.

Macht zwar etwas Sinn, wenn kein Vereinswappen draufkommt, aber mit sieht es, na ja... schräg aus.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2017/2018 |#327
08.08.2017 - 22:33 Uhr
Gehört das auch hierhin....

Das "Jubiläumstrikot" von Everton FC

http://footballfashion.org/wordpress/2017/08/04/everton-fc-goodison-park-125th-anniversary-umbro-home-kit/

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Trikots 2017/2018 |#328
08.08.2017 - 22:34 Uhr
Hier die Rep. Irland mit neuem Sponsor

http://footballfashion.org/wordpress/2017/08/02/republic-of-ireland-201718-new-balance-home-kit/

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Trikots 2017/2018 |#329
09.08.2017 - 00:08 Uhr
ein neuer Ausrüster und kein neuer Sponsor

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Trikots 2017/2018 |#330
09.08.2017 - 21:11 Uhr
Kleine Übersicht über die Heimtrikots der belgischen Erstligisten: http://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20170721_02981523
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.