Trikots 2017/2018
25.04.2017 - 16:51 Uhr
07.06.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von Luccic
Weiß jemand was oder hat schon was zwecks den neuen VfB Stuttgart Trikots gesehen, gehört?
Weiß jemand was oder hat schon was zwecks den neuen VfB Stuttgart Trikots gesehen, gehört?

Ich habe gehört, dass es diesmal einen roten Brustrung geben wird.
07.06.2017 - 15:26 Uhr
07.06.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von Luccic

roten Brustring hat VfB Stuttgart immer, meinst Du keinen Brustring? Wäre mal was neues wenn der VfB Stuttgart mal ohne Brustring wäre.
07.06.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von Luccic

Gewagte These.
07.06.2017 - 19:17 Uhr
Eintracht Braunschweig wechselt zu erima.
http://www.regionalsport.de/geleakt-das-neue-trikot-von-eintracht-braunschweig/
07.06.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von micha774
Ist das Trikot nicht so ähnlich wie das BVB Trikot aus der Saison 2016/2017?
http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/b/borussia-dortmund/old-borussia-dortmund-football-shirt-s53757.html
07.06.2017 - 22:11 Uhr
Ja, würde ooch in den "Ähnliche Trikot-Faden" passen.
Kann man so machen, hätte aber die Ärmelbündchen noch blau jemacht.
Kann man so machen, hätte aber die Ärmelbündchen noch blau jemacht.
07.06.2017 - 22:27 Uhr
Ähnlichkeiten wird man nie ausschließen können.
Ich bin da eher ein Retrofan und vermisse es das Vereine nicht auf frühere Designs ausweichen oder mal was wagen.
In den Neunziger Jahren fand ich Nike beim BVB immer innovativ.
Ich bin da eher ein Retrofan und vermisse es das Vereine nicht auf frühere Designs ausweichen oder mal was wagen.
08.06.2017 - 07:16 Uhr
Zitat von micha774
Die neongelben BVB Trikots fand ich am besten.
Cool wäre auch wenn alle Bundesligisten ähnliche Trikots hätte wie der BVB in dem 90er.
Beispiel:
1. FC Bayern Trikot ähnlich wie das BVB Trikot aus der Saison 1990/1991
2. RB Leipzig Trikot ähnlich wie das BVB Trikot aus der Saison 1991/1992
3. Borussia Dortmund Trikot ähnlich wie das aus der Saison 1992/1993
4. TSG Hoffenheim Trikot ähnlich wie das BVB Trikot aus der Saison 1993/1994
usw.
Dann hätte man in einer Bundesliga Saison in Prinzip alle BVB Trikots von dem Saisons 1990/1991 - 2007/2008.
Oder alle ziehen sich das Meistertrikot der Bundesligisten an, mit denen die Vereine Meister geworden sind, aber nicht genau gleich, aber ähnlich. Wäre auch gut.
08.06.2017 - 14:49 Uhr
Bei allem Kommerz scheinen die Vereine Retrotrikots nur aufzulegen wenn Jubiläen anstehen.
Selbst wir bei Union boten 2016 ein Sondertrikot zum 50jährigen an das aber offiziell nie getragen wurde und nur zum Verkauf an die Fans angeboten wurde.
Und zur nächsten Saison wird in einem Testspiel und somit einmalig ein Trikot getragen, das aktuell in einer Spendenaktion des Hauptsponsors für 29.95€ (oder mehr) zu haben ist. Vom Aussehen her aber kein Brüller dieses Trikot weil es bei Macron von der Stange ist.
Selbst wir bei Union boten 2016 ein Sondertrikot zum 50jährigen an das aber offiziell nie getragen wurde und nur zum Verkauf an die Fans angeboten wurde.
Und zur nächsten Saison wird in einem Testspiel und somit einmalig ein Trikot getragen, das aktuell in einer Spendenaktion des Hauptsponsors für 29.95€ (oder mehr) zu haben ist. Vom Aussehen her aber kein Brüller dieses Trikot weil es bei Macron von der Stange ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Es ist zwar noch recht früh, aber vielleicht hat ja schon der ein oder andere Club etwas präsentiert... Wer schon etwas gefunden hat, der kann es ja hier kundtun, Danke!