Sammelsurium

Trikots 2017/2018

25.04.2017 - 16:51 Uhr
Trikots 2017/2018 |#261
19.07.2017 - 22:29 Uhr
Lonsdale is ne Marke die bei Skinheads ziemlich beliebt war, und leider ooch von den Naziglatzen getragen wurde/wird, allerdings hat ooch er : https://www.google.de/search?q=muhammad+ali+lonsdale&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZsqDKkJbVAhVJ6xQKHQiqDAQQ_AUICigB&biw=1600&bih=768#imgrc=INFzvDUicIIXzM: Lonsdale (mal?) getragen, und er war immerhin = der Größte.

Das mit dem ...nsda...musste mir Blinden erstmal erklärt werden, da ick mit der NSDAP sonst nix am Hut habe kam ick nicht auf den Gedanken, dass das der Grund sein soll warum Nazis gerne diesen Schrifftzug tragen. augen-zuhalten
Aufgrund des negativ Images, hat sich Lonsdale seit Jahren um ein besseres bemüht und ist Antirassischtisch aktiv. Unterstüzte zum Beispiel ein Anti-Ra Turnier von St.Pauli.
http://www.lonsdale.de/lonsdale-geschichte/subcultural-years-wie-lonsdale-zur-modemarke-wurde

Man kann ja immer alles für Marketing halten, aber bei Lonsdale bin ick mal optimistisch. Cool

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2017/2018 |#262
20.07.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von nurmi

Babelsberg mit obercoolem Trikotsponsor : https://babelsberg03.de/home-2/

In England ja bei einigen Clubs mal Ausrüster, in DEU jetzt bei unseren Vorstädtern auf der Brust. Passt! daumen-hoch

wäre für mich ein Grund das Ding nicht zu kaufen.
ähnlich wie bei Jena.
oder auch Bremen.
genauso wie ich mir damals nicht das Bielefeld-Trikot gekauft habe, auf dem leider nicht gut "Kick" stand, sondern ein C fehlte..

Die antifaschistische Vorzeigeverein schlecht hin holt sich also eine Nazimarke auf die Brust. Wahrscheinlich.
Lonsdale ist doch schon ewig aus der rechten Ecke weg und wird doch inzwischen von allen Bevölkerungsgruppen getragen, speziell auch von Linken.
Trikots 2017/2018 |#263
20.07.2017 - 12:14 Uhr
Ist mir vollkommen schnuppe, was ihr da in meinen Post reininterpretiert und wie schlecht euer Leseverständnis ist.
Ich würde das halt nicht kaufen. Punkt.

BTT:
Warum bringt adidas eigtl immer geile pre-game-shirts raus, aber die richtigen Trikots sind dann öde?
Beispiel FCB:
http://www.footyheadlines.com/2016/12/bayern-munich-17-18-pre-match-shirt.html
Trikots 2017/2018 |#265
20.07.2017 - 15:07 Uhr
Scheint wohl den Farben des eigentlich ooch coolen Sponsors geschuldet zu sein, finde ick aber nicht jut.
grrr
Steht zu Euren Farben !

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2017/2018 |#266
20.07.2017 - 15:54 Uhr
Nachdem ich jetzt alle Trikots der drei Ligen gesehen hab, will ich meine Sieger küren zwinker

1.BL: HSV home vor Hannover home.
HSV im Retrostil und bei 96 finde ich den Kragen gelungen.
No-Go: Gladbach Home UND away. Da macht u.a.der Sponsor viel kaputt.

2.BL: eindeutig Duisburg home von Capelli. Schöne Hommage an die 80er Jahre mit flottem Spruch statt Sponsor. Da ich meinen Klub außer Konkurrenz sehe, nehme ich das Hometrikot von St.Pauli auf Platz 2.
Diese Farbmischung finde ich gewagt aber mutig.

No-Go: Fürth und Kiel.

In der 3.Liga finde ich Erfurt grausig die inkl. Sponsorenlogo vierfarbig daherkommen.
Vom Hocker reißt mich da nichts, aber KSC mit dem Kragen kommt schön klassisch.

Eine Frage noch: es gibt in Liga 2 einige Vereine ohne Brustsponsoren. Hat sich mittlerweile etwas bei Fürth, Bochum, Lautern und Duisburg etwas getan in der Zwischenzeit?

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Trikots 2017/2018 |#267
20.07.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von micha774
Nachdem ich jetzt alle Trikots der drei Ligen gesehen hab, will ich meine Sieger küren zwinker

2.BL: eindeutig Duisburg home von Capelli. Schöne Hommage an die 80er Jahre mit flottem Spruch statt Sponsor. Da ich meinen Klub außer Konkurrenz sehe, nehme ich das Hometrikot von St.Pauli auf Platz 2.

In der 3.Liga finde ich Erfurt grausig die inkl. Sponsorenlogo vierfarbig daherkommen.

Eine Frage noch: es gibt in Liga 2 einige Vereine ohne Brustsponsoren. Hat sich mittlerweile etwas bei Fürth, Bochum, Lautern und Duisburg etwas getan in der Zwischenzeit?

Gibt es irgendwo zufällig eine Übersicht / slideshow?
V.a. die Drittliga-Trikots habe ich bisher kaum wahrgenommen.
Trikots 2017/2018 |#268
20.07.2017 - 16:29 Uhr
In der dritten Liga gefällt mir Würzburg ganz gut. Magdeburg ist auch nicht schlecht. Und Unterhaching mit dem klassischen rot-blau-blau finde ich auch immer schön.
Trikots 2017/2018 |#269
21.07.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von TofuTier

Zitat von micha774

Gibt es irgendwo zufällig eine Übersicht / slideshow?
V.a. die Drittliga-Trikots habe ich bisher kaum wahrgenommen.

here you go: Das sind die Trikots der Drittligisten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leibas am 21.07.2017 um 10:08 Uhr bearbeitet
Trikots 2017/2018 |#270
23.07.2017 - 16:11 Uhr
Kaiserslautern, Bochum und heute Duisburg haben neue Trikotsponsoren präsentiert.
Bleibt noch Greuther Fürth die keinen Sponsor haben.

Während sich beim FCK optisch nichts verändert, sieht das Bochumer Trikot auch nicht besser aus.
Beim MSV passt das Logo des neien Sponsors zwar auf die schwarzen und roten Trikots, aber bei den blauweissen hat man irgendwie den Gladbach-Eindruck wo das Logo viel kaputt macht.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.