Sammelsurium
Trikots 2016/2017 |#721
28.03.2017 - 15:06 Uhr
Zitat von micha774

Heute beim durchzappen im TV die Info gelesen das Puma bei Olympique Marseille einsteigt.

Das wäre mega schade. OM hatte die mit Abstand schönsten Designs weltweit mit Adidas.. kann es mir kaum vorstellen.. Traurig und schade. Alleine das Curva Massilia Trikot. Direkt damals am Erscheinungstag bestellt ugly Aber heute noch eines der geilsten überhaupt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derbycountyfc am 28.03.2017 um 15:06 Uhr bearbeitet
Trikots 2016/2017 |#722
28.03.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von Aserbaijan23

Nun ja, schlimmer als Kappa gehts ja nimmer.

Wobei Puma für Arsenal ja eigentlich ganz ordentliche Designs anbietet.
Nur halt bei wirklich allen anderen Teams versagen sie....

Die Stuttgarter haben auch sehr schöne Trikots von Puma. Nicht zu vergessen die immer wieder innovativen Designs der afrikanischen Nationalmannschaften. Freue mich auf Puma smile
Trikots 2016/2017 |#723
28.03.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von derbycountyfc
Zitat von micha774

Heute beim durchzappen im TV die Info gelesen das Puma bei Olympique Marseille einsteigt.

Das wäre mega schade. OM hatte die mit Abstand schönsten Designs weltweit mit Adidas.. kann es mir kaum vorstellen.. Traurig und schade. Alleine das Curva Massilia Trikot. Direkt damals am Erscheinungstag bestellt ugly Aber heute noch eines der geilsten überhaupt.

Danke. Das war exakt mein Gedankengang. Und ganz heimlich floss dann eine kleine Träne die Wange runter beim Lesen der Nachricht Weinend
Trikots 2016/2017 |#724
28.03.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von staflip

Zitat von derbycountyfc

Zitat von micha774

Danke. Das war exakt mein Gedankengang. Und ganz heimlich floss dann eine kleine Träne die Wange runter beim Lesen der Nachricht Weinend

Ähnlich ging es mir vor einem Jahr schon, als der Adidas-Ausstieg bei Nürnberg klar war. Puma könnte aber durchaus zu Marseille passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 28.03.2017 um 21:14 Uhr bearbeitet
Trikots 2016/2017 |#725
29.03.2017 - 11:47 Uhr
Kappa schlimm, nee was wirklich schlimm an Gladbacher Trikots sind, sind die Postbankbalken in Jelb.
Und der Hohn waren die rot-weißen lotto Kästen.
Wenn BMg mal wieder nen Sponsor hat der schlicht in schwarz auf weißem Trikot wirbt, dann ist schon viel jewonnen.

OM in Puma : Aaaaaaaaaaaaaaarg! Schade, schade, aber nix hält ewig. Weinend

Würdet Ihr anderen Trikot-Freunde einen allgemeinen Trikot bzw. Spielkleidungsfaden (und Trikotwerbungsfaden) unterstützen?

In den aktuellen Saison Trikotfäden jeht doch so einiges unter, und anders rum verwässert es die Fäden wo besser nur Fotos und Meldungen über neue Trikots gemeldet werden sollten.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 29.03.2017 um 11:48 Uhr bearbeitet
Trikots 2016/2017 |#726
29.03.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von nurmi
Kappa schlimm, nee was wirklich schlimm an Gladbacher Trikots sind, sind die Postbankbalken in Jelb.
Und der Hohn waren die rot-weißen lotto Kästen.
Wenn BMg mal wieder nen Sponsor hat der schlicht in schwarz auf weißem Trikot wirbt, dann ist schon viel jewonnen.

OM in Puma : Aaaaaaaaaaaaaaarg! Schade, schade, aber nix hält ewig. Weinend

Würdet Ihr anderen Trikot-Freunde einen allgemeinen Trikot bzw. Spielkleidungsfaden (und Trikotwerbungsfaden) unterstützen?

In den aktuellen Saison Trikotfäden jeht doch so einiges unter, und anders rum verwässert es die Fäden wo besser nur Fotos und Meldungen über neue Trikots gemeldet werden sollten.

Würde ich zustimmen.

Einen Thread für neue (vorgestellte) Trikots und ein Thread für Meldungen rund um Sponsoren / Ausrüster, oder wie stellst Du Dir das im Genauen vor?
Trikots 2016/2017 |#727
29.03.2017 - 23:35 Uhr
Die speziellen Saison-Fäden bleiben und in dem "Trikot/Ausrüster/Trikotsponsoren-Faden" kann dann alles rein was nicht das zeigen/verlinken von "aktuellen" Spielkleidungen betrifft.

Das Gladbach zu Puma zurückkehrt ist ja weder 16/17 noch 17/18 aktuell, und somit geht dass hier etwas unter.
Oder wenn mal wieder ein Ausrüster vom Markt verschwindet, oder neue Ligen erobern will etc. so etwas kann dann da besprochen werden.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Trikots 2016/2017 |#728
29.03.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von nurmi
Die speziellen Saison-Fäden bleiben und in dem "Trikot/Ausrüster/Trikotsponsoren-Faden" kann dann alles rein was nicht das zeigen/verlinken von "aktuellen" Spielkleidungen betrifft.

Das Gladbach zu Puma zurückkehrt ist ja weder 16/17 noch 17/18 aktuell, und somit geht dass hier etwas unter.
Oder wenn mal wieder ein Ausrüster vom Markt verschwindet, oder neue Ligen erobern will etc. so etwas kann dann da besprochen werden.

dann gebührt dir die ehre, den thread zu erstellen, denke ich zwinker
Trikots 2016/2017 |#729
30.03.2017 - 16:04 Uhr
Wenn das von "oben" abgesegnet ist, wäre es in Ordnung.

Der Ordnung halber noch die Frage wo?
Ist ja auch ein Sammeln von Nachrichten, in erster Linie, kein Diskussions-faden, richtig?

•     •     •

Trikots 2016/2017 |#730
31.03.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von nurmi
Wenn das von "oben" abgesegnet ist, wäre es in Ordnung.

Der Ordnung halber noch die Frage wo?
Ist ja auch ein Sammeln von Nachrichten, in erster Linie, kein Diskussions-faden, richtig?

Ich glaube Du kannst einfach einen neuen Thread hier im Sammelsurium erstellen. Das muss nicht extra von einem Admin abgesegnet werden, glaube ich.

Hier noch 1 neuer Ausrüster:
Nach 13-jähriger Partnerschaft mit Puma wechselt Düsseldorf für fünf Jahre zu Uhlsport.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.