Sammelsurium
Trikots 2016/2017 |#361
19.06.2016 - 22:39 Uhr
Vom Kauf Schweizer Puma-Trikots muss wohl strengstens abjeraten werden, 3 gingen heute jejen die Franzosen zu Bruch ähäm, in Stücke. tongue
Ja, ooch der adidas Ball jab die Luft ab, da waren die Stollen zu spitz. Cool

Mal ernsthaft, jetzt das 4. Überrascht Watt haben die da an, Fantrikots, die sollen ja qualitativ schlechter sein.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 19.06.2016 um 22:44 Uhr bearbeitet
Trikots 2016/2017 |#362
20.06.2016 - 04:01 Uhr
Zitat von nurmi

Interessant! Diese bunten Pünktchen auf dem grau.

Mein eingerosstetes Franz (Gnaden 4) lässt irgendeinen Zusammenhang zu Olympia herstellen, die anderen Sportarten die Flamengo betreibt werden erwähnt, aber wer die Kleene da is scheinbar nicht.
Vermute mal ne Turnerin oder Gymnastin die in Rio startet. ???

Stimmt. Ist eine Gymnastin. Erst 16
Trikots 2016/2017 |#363
20.06.2016 - 09:44 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Es beginnt schon beim 2:1 im Spiel gegen Moldawien. Das Dress von Breel Embolo ist beim Test in Lugano an mehreren Stellen eingerissen. Auch Admir Mehmedi hat ein Loch im Dress.

Gestern gehen uns die Franzosen an die Wäsche – und wie! Als erstes reisst Sagna das Shirt von Admir Mehmedi in Stücke. Danach zerreisst Pogba jenes von Xhaka. Bevor auch die Textilien von Schär, Behrami, Dzemaili und Embolo reissen! In der Schlussphase muss Xhaka sein Shirt gleich nochmals wechseln.
Zitat von nurmi
Vom Kauf Schweizer Puma-Trikots muss wohl strengstens abjeraten werden, 3 gingen heute jejen die Franzosen zu Bruch ähäm, in Stücke. tongue

Mal ernsthaft, jetzt das 4. Überrascht Watt haben die da an, Fantrikots, die sollen ja qualitativ schlechter sein.

ugly
Trikots 2016/2017 |#364
20.06.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von TofuTier
Quelle: www.blick.ch
Es beginnt schon beim 2:1 im Spiel gegen Moldawien. Das Dress von Breel Embolo ist beim Test in Lugano an mehreren Stellen eingerissen. Auch Admir Mehmedi hat ein Loch im Dress.

Gestern gehen uns die Franzosen an die Wäsche – und wie! Als erstes reisst Sagna das Shirt von Admir Mehmedi in Stücke. Danach zerreisst Pogba jenes von Xhaka. Bevor auch die Textilien von Schär, Behrami, Dzemaili und Embolo reissen! In der Schlussphase muss Xhaka sein Shirt gleich nochmals wechseln.
Zitat von nurmi

ugly

Wieso sollen Fantrikots qualitativ schlechter sein als Spielertrikots? Was soll das für einen Sinn haben? Bestehen die nicht eigentlich aus demselben Material wie die Spielertrikots? Meine BVB Trikots waren öfter in der Waschmaschine und die sind nicht kaputtgegangen.
Die Trikots von Goool.de waren schlechter, da sind beim Waschen die Buchstaben vom Logo mit der Zeit abgegangen. Meine BVB Trikots aus der Saison 2001/2002 und 2002/2003 haben leider keine Buchstaben mehr auf dem Wappen.
Trikots 2016/2017 |#365
20.06.2016 - 16:44 Uhr
Die bestehen nicht aus dem gleichen Material. Die Spielertrikos (Authentic) sind für den Sport und die kurzfristige Belastbarkeit des Spiels ausgelegt. Die Fantrikots (Replica) sind nur 'Nachahmungen' der Spielertrikots. Ich weiß nicht ob du z.B. schon mal ein Replica von Adidas in der Hand hattest, aber zum Sport ist dieses Material nicht wirklich geeignet. tongue
(Bei Nike ists schon besser)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 20.06.2016 um 16:45 Uhr bearbeitet
Trikots 2016/2017 |#366
20.06.2016 - 17:56 Uhr
Auswärtstrikots 2016/2017 VFB Stuttgart :

http://www.maillotfoot2010.com/2016/06/vfb-stuttgart-Ausw%C3%A4rtstrikots-2016-2017.html
Trikots 2016/2017 |#367
20.06.2016 - 20:08 Uhr

Beim silbernen Trikot hatte doch 100% Mercedes seine Finger im Spiel^^
Trikots 2016/2017 |#368
20.06.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Die bestehen nicht aus dem gleichen Material. Die Spielertrikos (Authentic) sind für den Sport und die kurzfristige Belastbarkeit des Spiels ausgelegt. Die Fantrikots (Replica) sind nur 'Nachahmungen' der Spielertrikots. Ich weiß nicht ob du z.B. schon mal ein Replica von Adidas in der Hand hattest, aber zum Sport ist dieses Material nicht wirklich geeignet. tongue
(Bei Nike ists schon besser)

Wieso sind die nicht für Sport geeignet? Was ist eigentlich mit Freizeit Fußball wenn man z.B. mit Freunden Fußball spielt, in der Schule in Sportunterricht usw.
Trikots 2016/2017 |#369
20.06.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Pinnian

Beim silbernen Trikot hatte doch 100% Mercedes seine Finger im Spiel^^

Könnte man meinen grins
Finde das Trikot nichtsdestotrotz ziemlich ansehnlich.

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Trikots 2016/2017 |#370
20.06.2016 - 22:21 Uhr
Ick benutze alle meine Trikots und Fußballhosen beim Lauftraining, das einzige was stört sind blutige Brustwarzen z.B. beim RC Lens umbro Trikot (das gleiche M odel von Celtic ist weicher! http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/c/celtic/old-celtic-football-shirt-s1634.html) , das kratz ein bisschen und bei über ner Stunde schubbert mann sich die Nippel wund. EM 12 Hose vom DFB hält sogar nen Testbiss von nem Schäferhund aus, meine ***** backe da runter, nicht janz. Cool

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.