Sammelsurium

Trikots 2015/2016

19.12.2014 - 13:19 Uhr
Trikots 2015/2016 |#1501
03.05.2016 - 20:07 Uhr
Arminia Bielefeld hat heute den 111. Geburtstag und dafür gibt es am kommenden Woche ein Geburtstagstrikot.

Zitat von SvG0815
Zitat von Gaya

Zitat von SvG0815

Passend zum Geburtstag gibt es auch was Hübsches anzuziehen.

Das Ding finde ich wirklich mega! Cool

Hier nochmal im Ganzen!

Allein das Wappen ist großartig! oops
Trikots 2015/2016 |#1502
16.05.2016 - 19:05 Uhr
Hier noch mal ne coole Spielkleidung eines Berliner Amateur Clubs (Berlin Liga -6.Liga) CD Croatia trägt quasi eine Adaption des Nationaltrikot allerdings von einem mir unbekannten Hersteller. Sogar die Stutzen sind mit dem Kroaten-Karo. daumen-hoch
http://www.sd-croatia.de/herren-eins.html
Ooch der Berliner SC (der der Hertha das BSC im Namen gab, sonst hieße die immer noch FC) haben eine individuelle Spielkleidung die ick noch nirgendwo sah : http://www.berlinersc-fussball.de/teams/Herren/1Herren.php Dazu noch Blau-Weiß 90, das sind Beispiele, dass ooch kleene Clubs abseits von NIKE, adidas und PUMA schöne Sachen tragen können.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2015/2016 |#1503
28.05.2016 - 14:26 Uhr
Nicht janz so kleen ist Altona 93, die haben aber von Hause aus geile Heimtrikots (rot-weiß-schwarz geringelt 1893 halt Cool) aber diese Saison ooch jewagte Ausweichhemden Rosa-Dunkelblau von erima, entdeckt beim Pokalfinaltag, jetzt in den 3.Programmen. http://www.altona93.de/AFC_Trikotshop.html daumen-hoch

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Trikots 2015/2016 |#1504
28.05.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von nurmi
Nicht janz so kleen ist Altona 93, die haben aber von Hause aus geile Heimtrikots (rot-weiß-schwarz geringelt 1893 halt Cool) aber diese Saison ooch jewagte Ausweichhemden Rosa-Dunkelblau von erima, entdeckt beim Pokalfinaltag, jetzt in den 3.Programmen. http://www.altona93.de/AFC_Trikotshop.html daumen-hoch

Die Landespokalspiele bringen interessante Trikots zum Vorschein. Ich sage nur Blumenthaler SV. ugly
Trikots 2015/2016 |#1505
28.05.2016 - 18:32 Uhr
Das wollte ick noch "nachliefern", interessant ist hier ja das, wenn ick mich nicht irre beide in Ausweichspielkleidung spielen (müssen) da der Bremer SV sonst janz in Blau und Blumental (das klingt sooo romantisch) üblicherweise in FC Basel-mäßigen Rot-Blau halbierten Trikots antritt.
Ein bekanntes Standard Model von Saller, nur die 3 farbige Ausführung ist etwas "überladen" hüstel. grins

•     •     •

Trikots 2015/2016 |#1506
16.02.2018 - 00:07 Uhr
Hallo Jungs, ich suche das 3. Trikot von der Saison 2015/16 mit der Beflockung Dybala 21 in Größe L.
Habe überall gesucht und nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

•     •     •

Griechenland & SV Werder Bremen !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.