VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots 2014/2015

14.02.2014 - 10:43 Uhr
Trikots 2014/2015 |#61
26.05.2014 - 18:44 Uhr

Mein Wunschtrikot für die nächste Saison sieht so aus: http://3.bp.blogspot.com/-edUDLJ4nFUI/UiTlMtJZeoI/AAAAAAAABeU/4_JRehfWahk/s1600/VfB+Stuttgart+2013+Special+120+years+kit+1.jpg

Traditionswappen, freier Brustring, und einfach ein Traditionstrikot! :) *träum*

Trikots 2014/2015 |#62
27.05.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von supermxy

Mein Wunschtrikot für die nächste Saison sieht so aus: http://3.bp.blogspot.com/-edUDLJ4nFUI/UiTlMtJZeoI/AAAAAAAABeU/4_JRehfWahk/s1600/VfB+Stuttgart+2013+Special+120+years+kit+1.jpg

Traditionswappen, freier Brustring, und einfach ein Traditionstrikot! :) *träum*

Ich glaube da hätte die MBB was gegen. grins

Trikots 2014/2015 |#63
29.05.2014 - 12:51 Uhr

Man könnte es doch wie Barca machen, die zwei Trikotsponsoren haben und den einen auf der Innenseite des Trikots gedruckt haben. Wir machen es halt so, wir halten den Brustring werbefrei und bedrucken halt die Innenseite des Shirts sodass wenn jemand jubelt und das Trikot hochzieht man den Sponsor sieht. Ich glaube damit wäre so ziemlich jeder zufrieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Elvis am 29.05.2014 um 12:52 Uhr bearbeitet
Trikots 2014/2015 |#64
29.05.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von Der_Elvis

Ich glaube damit wäre so ziemlich jeder zufrieden.

Ja, nur der DFB nicht da dies §16 der Spielkleidungsrichtlinien untersagt tung

•     •     •

1893
Trikots 2014/2015 |#65
29.05.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von Omniscient

Zitat von Der_Elvis

Ich glaube damit wäre so ziemlich jeder zufrieden.

Ja, nur der DFB nicht da dies §16 der Spielkleidungsrichtlinien untersagt tung

Und dazu kommt, dass wir meist nicht viel zu jubeln haben, was dem "Innenseiten-Sponsor" wahrscheinlich nicht so sehr gefallen würde. grins

Trikots 2014/2015 |#66
30.05.2014 - 10:35 Uhr

Hier kann man sich mal ein paar Design-Variationen von Puma diesen Sommer anschauen... ich hoffe, es wird kein Kondom-Trikot wie bei den Afrikanischen Teams oder Uruguay oder Schweiz und bitte keinen Kragen wie bei Chile Heim...

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/605247/2/slideshow_wer-wird-mode-weltmeister.html

Trikots 2014/2015 |#67
30.05.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Dr_Acula

Hier kann man sich mal ein paar Design-Variationen von Puma diesen Sommer anschauen... ich hoffe, es wird kein Kondom-Trikot wie bei den Afrikanischen Teams oder Uruguay oder Schweiz und bitte keinen Kragen wie bei Chile Heim...

Mir würde so etwas ähnliches wie das Chile-Auswärtstrikot gefallen. Der Kragen gefällt mir aber genauso wenig. Ich hoffe auf einen V-Ausschnitt.

Hat denn schon irgendjemand was gehört bezüglich unseres neuen Trikots?

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Trikots 2014/2015 |#68
31.05.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von Meisterschuetze

Hat denn schon irgendjemand was gehört bezüglich unseres neuen Trikots?

Nichts zur Optik, aber zur Auslieferung: Puma hat Lieferungsschwierigkeiten für die Trikots von Düsseldorf und Stuttgart angekündigt. Im Handel werden die Trikots also wohl später als erwartet erhältlich sein rolleyes  

Wann die neuen Trikots jedoch vorgestellt werden - keine Ahnung! Finde es aber ärgerlich, dass Puma da immer so spät dran ist. Die Trikots von Adidas z. B. Bayern sind schon seit Wochen in jedem üblichen Sportgeschäft zu finden, während Puma da erst Monate später was auf die Reihe bekommt...

Optisch kann ich wie gesagt nichts sagen, aber ich rechne damit, dass wir vom Design her ähnliche Trikots wie Schweiz und Italien bekommen (aus der selben Puma Reihe), das war ja schon 2012 so, mit den afrikanischen Ländern haben unsere Trikots hingegen selten was gemeinsam.

Trikots 2014/2015 |#69
31.05.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Hoffe93

Nichts zur Optik, aber zur Auslieferung: Puma hat Lieferungsschwierigkeiten für die Trikots von Düsseldorf und Stuttgart angekündigt. Im Handel werden die Trikots also wohl später als erwartet erhältlich sein rolleyes  

Same procedure as every year rolleyes Vermutlich sind dann alle normalen Größen (von S-XXL) innerhalb 1,2 Tage ausverkauft. 

Bin gespannt ob wir wirklich mit Puma verlängern, wobei ich das ja befürchte. 

Trikots 2014/2015 |#70
31.05.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von Flankengott

Zitat von Hoffe93

Same procedure as every year rolleyes Vermutlich sind dann alle normalen Größen (von S-XXL) innerhalb 1,2 Tage ausverkauft. 

Bin gespannt ob wir wirklich mit Puma verlängern, wobei ich das ja befürchte. 

So nun lasst mal die Kirche im Dorf bitte. Das Trikot für diese Sasion wurde letztes Jahr  am letzten Spiel gegen den FSV Mainz der Öffentlichkeit gezeigt und dort auch getragen. Auch der Verkaufstart des Trikots war von dem Spiel gegen Mainz. 

Mich nervt so langsam das mann hier alles schlecht machen muss was mit dem VfB zu tun hat. Vor allem wen man keine genaue Ahnung hat.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.