Trikots 2014/2015
14.02.2014 - 10:43 Uhr
29.04.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von kane1989:
Gefällt mir generell ganz gut, aber ein wenig zu modern für das Traditionswappen.
MMn müssten die mal ein schönes Retrotrikot bringen, ähnlich des Trikots vom letzten Jahr gegen Frankfurt.
Eventuell bietet sich sowas in der Art an:
http://www.directupload.net/file/d/3607/7cdpddgw_jpg.htm
Gefällt mir generell ganz gut, aber ein wenig zu modern für das Traditionswappen.
MMn müssten die mal ein schönes Retrotrikot bringen, ähnlich des Trikots vom letzten Jahr gegen Frankfurt.
29.04.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von odie1893:
Zitat von kane1989:
Ja das gefällt mir :)
Zitat von kane1989:
Ja das gefällt mir :)
29.04.2014 - 19:22 Uhr
Ich hab mich auch mal an einem versucht.. und als ich den Thread gesehen hab mich auch endlich mal hier angemeldet um nicht nur stummer Mitleser zu sein:
http://www.directupload.net/file/d/3607/6ywtme6c_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3607/6ywtme6c_jpg.htm
02.05.2014 - 12:26 Uhr
Bin gespannt wie das neue alte wappen auf unseren neuen Trikot wirkt :D
02.05.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von VfB_Rostock:
Ich hoffe se entwerfen ein Trikot, dass auch an bisschen an die Zeiten angelehnt ist, damit es stimmig wirkt. Ich mein damit aber nicht den "Return of the Kragen", nur um's mal klarzustellen. :D
Wenn se ein moderneres entwerfen, habe ich die Befürchtung, dass es vorne und hinten nicht passen wird. Lassen wir uns mal überraschen, was und wie viel die Puma Designer diesmal geraucht haben. :D
An den Jubiläumstrikots dürfen se sich gerne orientieren. Das wirkt stimmig. :)
Ich hoffe se entwerfen ein Trikot, dass auch an bisschen an die Zeiten angelehnt ist, damit es stimmig wirkt. Ich mein damit aber nicht den "Return of the Kragen", nur um's mal klarzustellen. :D
Wenn se ein moderneres entwerfen, habe ich die Befürchtung, dass es vorne und hinten nicht passen wird. Lassen wir uns mal überraschen, was und wie viel die Puma Designer diesmal geraucht haben. :D
An den Jubiläumstrikots dürfen se sich gerne orientieren. Das wirkt stimmig. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NUR-der-VfB am 02.05.2014 um 14:40 Uhr bearbeitet
03.05.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von mortwold:
kann man denn schon sehen, wie die neue Schriftart auf dem Trikot aussehen wird an einem Beispiel (name+nummer) ?
Zitat von mortwold:
Hab ja auch gesagt an einem richtigen Beispiel. Wie sie aussehen sollen, kann ja jeder lesen. Aber mal so ein fertiges Trikot gabs noch nicht zu sehen.. Also eine fertige Rückseite mit z.b mustermann und die Nummer 1
Hier im Video sieht man die Rückennummern ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=JBuI0_BYbiM
LG :)
kann man denn schon sehen, wie die neue Schriftart auf dem Trikot aussehen wird an einem Beispiel (name+nummer) ?
Zitat von mortwold:
Hab ja auch gesagt an einem richtigen Beispiel. Wie sie aussehen sollen, kann ja jeder lesen. Aber mal so ein fertiges Trikot gabs noch nicht zu sehen.. Also eine fertige Rückseite mit z.b mustermann und die Nummer 1
Hier im Video sieht man die Rückennummern ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=JBuI0_BYbiM
LG :)
08.05.2014 - 10:06 Uhr
Weiss einer wann die neuen Trikots vorgestellt werden, bzw. wie sie aussehen? Warum dauert das dieses Jahr so lange? Oft werden die doch schon zum letzten Heimspiel der Saison vorgestellt.
08.05.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von gebele:
Weiss einer wann die neuen Trikots vorgestellt werden, bzw. wie sie aussehen? Warum dauert das dieses Jahr so lange? Oft werden die doch schon zum letzten Heimspiel der Saison vorgestellt.
Ja das waren noch Zeiten. Oftmals konnte man die Trikots dann noch direkt nach Spielende kaufen... Leider klappt das beim VfB in den letzten Jahren so gut wie garnicht mehr. Warum das so ist kann ich leider auch nicht sagen. Ein paar Theorien:
1) Brüno hat immer so lange gebraucht, sich für das Design zu entscheiden welches zu seiner Haarpracht steht. Da sind sie
dann eben in Produktionsverzug.
2) Die Trikots sind schon längst produziert und warten auf ihren Verkaufsstart. Das Marketing erhofft sich durch das lange Warten einen Effekt des Erwartens -> nicht mehr warten Könnens und letztlich landen die Trikots Guerilla-mäßig in den Läden, was sich rumspricht und alle kaufen das Ding wie die Bekloppten :D :p
Ja das waren noch Zeiten. Oftmals konnte man die Trikots dann noch direkt nach Spielende kaufen... Leider klappt das beim VfB in den letzten Jahren so gut wie garnicht mehr. Warum das so ist kann ich leider auch nicht sagen. Ein paar Theorien:
1) Brüno hat immer so lange gebraucht, sich für das Design zu entscheiden welches zu seiner Haarpracht steht. Da sind sie
2) Die Trikots sind schon längst produziert und warten auf ihren Verkaufsstart. Das Marketing erhofft sich durch das lange Warten einen Effekt des Erwartens -> nicht mehr warten Könnens und letztlich landen die Trikots Guerilla-mäßig in den Läden, was sich rumspricht und alle kaufen das Ding wie die Bekloppten :D :p
08.05.2014 - 10:40 Uhr
Anscheinend werden die Trikots erst zu Trainingsbeginn erhältlich sein.
Vermutlich werden sie dann kurz davor vorgestellt, schätze Ende Juni/Anfang Juli.
Vermutlich werden sie dann kurz davor vorgestellt, schätze Ende Juni/Anfang Juli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOSS-NR1 am 08.05.2014 um 10:48 Uhr bearbeitet
08.05.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von Legendair:
Zitat von gebele:
Lang lang ist die zeit her. Genauer gesagt 12 Monate.
Noch letztes Jahr wurde das neue Trikot beim letzten Heimspiel vorgestellt.
Aber gut, diese Saison hat mich auch ungeheuerlich altern lassen
Zitat von gebele:
Lang lang ist die zeit her. Genauer gesagt 12 Monate.
Noch letztes Jahr wurde das neue Trikot beim letzten Heimspiel vorgestellt.
Aber gut, diese Saison hat mich auch ungeheuerlich altern lassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.