Trikots 2011/12
04.05.2011 - 14:08 Uhr
16.11.2011 - 10:46 Uhr
Yawn! Was die einen "schmuck" finden, ist eine Beleidung für die Augen anderer. Modernisiert ist Design IMMER nur Redesign. Tradition hieße Duplikate zu erstellen die nahezu identisch mit dem Original sind. Die doch recht simple und schwammige Formulierung "Die Farben des Heimtrikots sind blau-weiß längsgestreift." zeigt deutlich das die HI-ler ganz genau wissen was sie wollen! :rolleyes :D
16.11.2011 - 14:39 Uhr
Die einzige Tradition, die ich in unserer Trikot-Geschichte erkennen kann, ist, dass das Trikot nie ein einheitliches Muster hatte. Wir sind nicht Barcelona und nicht Duisburg...
Ich fand das letztjährige blau-weiß längsgestreifte Trikot um Längen unattraktiver als das diesjährige, oder etwa die blau-weiß quergestreiften Trikots aus den Saisons 1997/98 und 1998/99. Das hat mit Tradition nichts zu tun. Für viele war doch das Trikot aus der Saison 2007/08 eins der schönsten. Das mit einem Streifen auf der Seite.
Tradition kann nicht erzwungen werden und das ist ja auch irgendwie gut so! :)
Ich fand das letztjährige blau-weiß längsgestreifte Trikot um Längen unattraktiver als das diesjährige, oder etwa die blau-weiß quergestreiften Trikots aus den Saisons 1997/98 und 1998/99. Das hat mit Tradition nichts zu tun. Für viele war doch das Trikot aus der Saison 2007/08 eins der schönsten. Das mit einem Streifen auf der Seite.
Tradition kann nicht erzwungen werden und das ist ja auch irgendwie gut so! :)
16.11.2011 - 15:40 Uhr
Wer entscheidet eigentlich, was Tradition ist, wenn es um Hertha Trikots geht? Das Trikot vom Meisterjahr 1930 ist z.B. komplett weiss. Wer ist denn nun im Recht, wenn ich darauf bestehen wuerde, die Trikots komplett weiss zu "gestalten"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 16.11.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
16.11.2011 - 16:43 Uhr
Nike zahlt, Nike bestimmt, ist doch janz einfach. ;)
16.11.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Donhelli:
Wir sind 99%! Occupy Geschaeftsstelle! :D
Mal gut, dass es nichts wichtigeres zu besprechen gibt als Trikot Styles. Dafuer haette man in Koeln keine Zeit. :p
Wir sind 99%! Occupy Geschaeftsstelle! :D
Mal gut, dass es nichts wichtigeres zu besprechen gibt als Trikot Styles. Dafuer haette man in Koeln keine Zeit. :p
09.12.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerrThaner:
Ne Santorin, das neue rote Trikot hat ja keinen Bären mehr und stattdessen nen Kragen. Wurde also extra für die neue Saison erstellt.
Ich hab doch nix anderes behauptet. Das Rote mit den Bären war das Away 10/11. Von Rot im Zusammenhang mit 11/12 weiß ich nichts.
Oder meint Ihr diese asymetrischen Fälschungen: http://www.amazon.de/dp/B002GB406G/ref=asc_df_B002GB406G4386955/?tag=preisroboterd-21&creative=22398&creativeASIN=B002GB406G&linkCode=asn
Edit: Hab doch noch was gefunden: http://images.spox.com/userfiles/F/N/D/7/L/9x4eZM7RHDsYa0xvfp97A0_5.jpg
Asymetrisch stimmt schon, aber was is daran ne Fälschung?
In dem Trikot stürmten Voronin und Pantelic unter Favre auf Platz 4.
Aber jetzt haben wir wieder andere Probleme, steht ja ne Trainerfrage auf der Tagesordnung und keine Trikotfrage. ;)
Zitat von HerrThaner:
Ne Santorin, das neue rote Trikot hat ja keinen Bären mehr und stattdessen nen Kragen. Wurde also extra für die neue Saison erstellt.
Ich hab doch nix anderes behauptet. Das Rote mit den Bären war das Away 10/11. Von Rot im Zusammenhang mit 11/12 weiß ich nichts.
Oder meint Ihr diese asymetrischen Fälschungen: http://www.amazon.de/dp/B002GB406G/ref=asc_df_B002GB406G4386955/?tag=preisroboterd-21&creative=22398&creativeASIN=B002GB406G&linkCode=asn
Edit: Hab doch noch was gefunden: http://images.spox.com/userfiles/F/N/D/7/L/9x4eZM7RHDsYa0xvfp97A0_5.jpg
Asymetrisch stimmt schon, aber was is daran ne Fälschung?
In dem Trikot stürmten Voronin und Pantelic unter Favre auf Platz 4.
Aber jetzt haben wir wieder andere Probleme, steht ja ne Trainerfrage auf der Tagesordnung und keine Trikotfrage. ;)
23.01.2012 - 08:55 Uhr
Trotz neuem Übungsleiter haben wir immer noch andere, größere Probleme aber mich interessiert trotzdem warum Ronny in weißen Stutzen gespielt hat und der rest in blauen.Hat er seine Tasche nicht richtig gepackt ? :D
28.04.2012 - 09:57 Uhr
wann kommt dit trikot für die neue saison raus? und wie siehts aus?
28.04.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von ronne-rogi:
Dazu muss man wohl erstmal wissen, wer nun der neue Trikotsponsor wird oder ob die "DB" bleibt ... ;)
Dazu muss man wohl erstmal wissen, wer nun der neue Trikotsponsor wird oder ob die "DB" bleibt ... ;)
28.04.2012 - 10:05 Uhr
ick geh mal davon aus, das db bleibt.... :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.