Trikots 2010/2011
07.05.2010 - 20:22 Uhr
16.06.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von Marvv:
Wer kommt denn bei euch hinten drauf. Ich kann mich einfach nicht zwischen NiNo und Simak entscheiden :grrr
Bei mir kommt niemand hinten drauf! :rolleyes
Wer kommt denn bei euch hinten drauf. Ich kann mich einfach nicht zwischen NiNo und Simak entscheiden :grrr
Bei mir kommt niemand hinten drauf! :rolleyes
16.06.2010 - 18:13 Uhr
Wollte mir demnächsten auch mal ein neues Trikot zulegen, denke mal ich hole mir ein günstigeres aus der letzten Saison... Dann wird wohl NiNo "hinten drauf" kommen ;)!
16.06.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Wollte mir demnächsten auch mal ein neues Trikot zulegen, denke mal ich hole mir ein günstigeres aus der letzten Saison... Dann wird wohl NiNo "hinten drauf" kommen ;)!
Ich dachte du stehst mehr auf Müller
16.06.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
So hab ichs auch gemacht, das neue Trikot reizt mich für 70 Euro keinesfalls... Statt NiNo hab ich aber Rosi gewählt - mal schauen wann das Trikot ankommt :)
So hab ichs auch gemacht, das neue Trikot reizt mich für 70 Euro keinesfalls... Statt NiNo hab ich aber Rosi gewählt - mal schauen wann das Trikot ankommt :)
16.06.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Soul_Provider:
Müller ist auch Hammer! Aber das eben erst seit einem Jahr, während NiNo bei uns schon seit Jahren den Laden zusammenhält :)!
Zitat von Soul_Provider:
Müller ist auch Hammer! Aber das eben erst seit einem Jahr, während NiNo bei uns schon seit Jahren den Laden zusammenhält :)!
17.06.2010 - 14:49 Uhr
Kauf mir den Eisenmann :D
25.06.2010 - 19:50 Uhr
http://www.kigges.de/forum/images/uploaded/image21.jpg
Das wird übrigens das Auswärtstrikot. Gefällt mir wesentlich besser als das Heimtrikot.
Das wird übrigens das Auswärtstrikot. Gefällt mir wesentlich besser als das Heimtrikot.
25.06.2010 - 20:30 Uhr
Hätte das Heimtrikot nicht diesen Stil haben können? :/:
26.06.2010 - 10:26 Uhr
Der Stil des Auswärtstrikots find ich auch viel besser.
02.07.2010 - 09:42 Uhr
So, ich werde mir dieses Jahr mal wieder ein Trikot mit Beflockung holen.
Und da ich absolut keine Ahnung habe, wen ich mir drauf machen sollte, wird es wohl:
8 - Srdjan Baljak :)
Und da ich absolut keine Ahnung habe, wen ich mir drauf machen sollte, wird es wohl:
8 - Srdjan Baljak :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.