Trikots 2010/2011
03.05.2010 - 12:42 Uhr
22.07.2010 - 15:51 Uhr
Nein, quatsch :p
Ist Hasebe so ungewöhnlich? Auf meinem letzten Trikot ist Misimovic drauf. Ich weiß nicht, ich wollte jemand loyales drauf haben. Hab überlegt zwischen Riether, Josué und Hasebe
Ist Hasebe so ungewöhnlich? Auf meinem letzten Trikot ist Misimovic drauf. Ich weiß nicht, ich wollte jemand loyales drauf haben. Hab überlegt zwischen Riether, Josué und Hasebe
22.07.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von MSWolf:
Hasebe ist die beste Wahl für ein Trikot! :)
Haben hier auch 2 Trikots mit seinem Namen.
Hasebe ist die beste Wahl für ein Trikot! :)
Haben hier auch 2 Trikots mit seinem Namen.
01.08.2010 - 22:32 Uhr
Im Moment schwanke ich zwischen Kjaer und Cicero.
Aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein "richtiger Kracher", dann hat sich die Entscheidung erledigt... :D
Aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein "richtiger Kracher", dann hat sich die Entscheidung erledigt... :D
04.08.2010 - 20:03 Uhr
Hm...hat jemand zufällig ein Foto des away-Trikots, auf dem man auch die Rückseite sehen kann?
04.08.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Hab mir letztes Wochenende vorm Testspiel Kjaer beflocken lassen. Sieht so geil aus....(man,bin ich froh nicht Werder-Fan zu sein,bei deren neuen Trikots!) :p Kanns kaum noch erwarten,es endlich beim Spiel überzuwerfen....Samstag wäre ja dazu Gelegenheit :rolleyes
Hab mir letztes Wochenende vorm Testspiel Kjaer beflocken lassen. Sieht so geil aus....(man,bin ich froh nicht Werder-Fan zu sein,bei deren neuen Trikots!) :p Kanns kaum noch erwarten,es endlich beim Spiel überzuwerfen....Samstag wäre ja dazu Gelegenheit :rolleyes
04.08.2010 - 21:02 Uhr
Da ich jetzt nicht seitenweise den Thread durchgehen möchte, hier ne kleine Anmerkung an alle,die sich ein Trikot bestellen möchten: Es fällt dieses Jahr ne komplette >Nummer größer aus! Habe jedes Jahr XXL bestellt, diesmal hat XL exakt dieselbe Größe. Vor Ort im Fanshop auch Shirts verglichen: einfach eine Nummer kleiner bestellen , als man gewohnt ist :/:
04.08.2010 - 22:09 Uhr
Ich habe immer L - habe L bestellt und es sitzt wie angegossen.
05.08.2010 - 05:34 Uhr
Zitat von thiber:
Wie ist das eigentlich, wenn man sich das Trikot als Wobbs-Prämie holt? Bekommt man es (ggf. gegen Aufpreis) auch mit Spielernamen?
Ja,richtig! Das Trikot bekommst du gratis,die Beflockung und Bundesligalogo bezahlst du...!
Wie ist das eigentlich, wenn man sich das Trikot als Wobbs-Prämie holt? Bekommt man es (ggf. gegen Aufpreis) auch mit Spielernamen?
Ja,richtig! Das Trikot bekommst du gratis,die Beflockung und Bundesligalogo bezahlst du...!
05.08.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von thiber:
Wieviele Wobbs kostet ein Trikot eigentlich?
Wieviele Wobbs kostet ein Trikot eigentlich?
05.08.2010 - 19:23 Uhr
Offizielles Trikot
Erwachsene 13.990 Wobbs
Kindertrikot 10.990 Wobbs
Erwachsene 13.990 Wobbs
Kindertrikot 10.990 Wobbs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.