VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikots 2010/2011

03.05.2010 - 12:42 Uhr
Trikots 2010/2011 |#101
13.07.2010 - 20:55 Uhr
Weiß jemand zufällig, ab wann das Auswärtstrikot erhältlich ist?
Trikots 2010/2011 |#102
14.07.2010 - 01:07 Uhr
Btw. als Dzeko letztes Jahr angeblich schon so gut wie weg war, hab ich mir ein Dzeko-Trikot bestellt. Dieses Jahr hab ich eins mit Barzagli geholt - ich hoffe ich kann zumindest so die Marketing-Abteilung minimal beeinflussen. :ugly

Ich habe also meinen Beitrag geleistet - wenn Barzagli doch noch vom VfL weggemobbt wird, liegt es zumindest nicht an mir. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Trikots 2010/2011 |#103
14.07.2010 - 08:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Btw. als Dzeko letztes Jahr angeblich schon so gut wie weg war, hab ich mir ein Dzeko-Trikot bestellt. Dieses Jahr hab ich eins mit Barzagli geholt - ich hoffe ich kann zumindest so die Marketing-Abteilung minimal beeinflussen. :ugly

Ich habe also meinen Beitrag geleistet - wenn Barzagli doch noch vom VfL weggemobbt wird, liegt es zumindest nicht an mir. :D

Also an dir würde es sicherlich nicht liegen. Glaube es gibt keinen größeren Barzagli Fan beim VfL als dich. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikots 2010/2011 |#104
17.07.2010 - 23:47 Uhr
Also auf des 3. Trikot zurück zukommen :
bei meinem verein dem ksc gibts au jedes jahr en drittes trikot weil blau weißhalt ned sooooo selten is und bei wolfsburg wirds genauso sein

Liebe grüße aus karlsruhe

•     •     •

76
Trikots 2010/2011 |#105
18.07.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Ich hab ein VfL Trikot von dzeko , aber unaktuell ((von dzekos erster Saison in blau schwarz))
Dann hab ich überlegt , diese Saison das dzeko Trikot vom neuen Verein zu holen , aber anscheinend bleibt er in Wolfsburg .
Ich finde das weiße und das grün schwarze gut : k.A. Welches ich
Mir hole , aber zuerst muss ich wissen ob das auswärts Dress bald auch in normal großen erhältlich ist , weiß jm von euch Bescheid ??

Werde eh erst bis zum 1 Sept. Warten :p

Wenn du bis zum 1 September wartest, wird es alle Trikots in allen Größen geben.
Hoffentlich willst du dann noch ein Edin Dzeko Trikot vom VFL Wolfsburg haben.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Trikots 2010/2011 |#106
18.07.2010 - 20:45 Uhr
Ich dachte Wolfburg hat ein eigenes Designe aber jetz sehe ich Hamburg gegen Juve! :rolleyes
Und wolla Hamburg hat das identische wie das wie das Heim oder das 3! bloß in Rot!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Trikots 2010/2011 |#107
22.07.2010 - 14:17 Uhr
Sooo meine Freunde. Ich habe mir soeben ein Trikot mit Makoto Hasebe bestellt. Ein ehrlicher fairer Arbeiter. Vertrag verlängert. Klasse Typ.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Trikots 2010/2011 |#108
22.07.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von MSWolf:
Sooo meine Freunde. Ich habe mir soeben ein Trikot mit Makoto Hasebe bestellt. Ein ehrlicher fairer Arbeiter. Vertrag verlängert. Klasse Typ.

Top! Was musstest du bezahlen? :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikots 2010/2011 |#109
22.07.2010 - 14:49 Uhr
Das übliche halt. Hab dazu noch Hose und Stutzen bestellt. Und noch ein Badehandtuch :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Trikots 2010/2011 |#110
22.07.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von MSWolf:
... noch ein Badehandtuch :)

Mit Hasebe drauf? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.