Trikots 2009/2010
20.01.2009 - 10:13 Uhr
22.05.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von Frisbee:
Aufgrund der CL Qualifikation will nun VW in der kommenden Saison wieder auf die Brust, so dass es wohl keinen externen Trikotsponsor geben wird.
Gut so, das rote Herz hat ja mal gar nicht auf das Trikot gepasst...
Aufgrund der CL Qualifikation will nun VW in der kommenden Saison wieder auf die Brust, so dass es wohl keinen externen Trikotsponsor geben wird.
Gut so, das rote Herz hat ja mal gar nicht auf das Trikot gepasst...
22.05.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Das hier könnte mir als neues Heimtrikot von ADIDAS gefallen!
Natürlich unser schönes Grün anstelle von Rot.
http://www.adidas.com/campaigns/footballss09/content/?adidas_cc=de#/products?article/E19920
Was meint ihr?
Ich wäre damit wirklich vollkommen zufreidengestellt.
Es ist schlicht aber dennoch nicht langweilig.:cool
Das hier könnte mir als neues Heimtrikot von ADIDAS gefallen!
Natürlich unser schönes Grün anstelle von Rot.
http://www.adidas.com/campaigns/footballss09/content/?adidas_cc=de#/products?article/E19920
Was meint ihr?
Ich wäre damit wirklich vollkommen zufreidengestellt.
Es ist schlicht aber dennoch nicht langweilig.:cool
23.05.2009 - 09:35 Uhr
Könnte man nicht theoretisch nur für die Champions League mit VW als Sponsor auflaufen und in der Bundesliga/ im Pokal mit dem "externen"?
23.05.2009 - 09:53 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Könnte man nicht theoretisch nur für die Champions League mit VW als Sponsor auflaufen und in der Bundesliga/ im Pokal mit dem "externen"?
Gute Idee!
Wir brauchen die Werbeeinnahmen. Außerdem wäre das ein wichtiger Schritt in Richtung Eigenfinanzierung und Selbstständigkeit des Vereins.
Gute Idee!
Wir brauchen die Werbeeinnahmen. Außerdem wäre das ein wichtiger Schritt in Richtung Eigenfinanzierung und Selbstständigkeit des Vereins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 23.05.2009 um 09:54 Uhr bearbeitet
23.05.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Damit lockst Du aber keine nahmhaften und zahlungsfreudige Geldgeber auf die Wölfe Brust...
Damit lockst Du aber keine nahmhaften und zahlungsfreudige Geldgeber auf die Wölfe Brust...
26.05.2009 - 10:45 Uhr
Die Trikots sollen in 4 Wochen fertig sein und durch den Meistertitel zahlt adidas wohl nochmal deutlich mehr für den Ausrüstervertrag.
26.05.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Vfl-Fan93:
Vielleicht keinen Megasponsor, aber ich denke auf der Brust des deutschen Meisters (Gott, das klingt immer noch SO GEIL) in der Bundesliga zu werben ist immer noch einen Euro wert. Oder vier...
Zitat von Vfl-Fan93:
Vielleicht keinen Megasponsor, aber ich denke auf der Brust des deutschen Meisters (Gott, das klingt immer noch SO GEIL) in der Bundesliga zu werben ist immer noch einen Euro wert. Oder vier...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brochterbeck am 26.05.2009 um 10:54 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 14:28 Uhr
oh nein,ich glaube, dass 1860 trikot ist das hässlichste der welt...
finde auch das rote von der adidashomepage wirklich sehr schön,nur in grün halt... ;)
finde auch das rote von der adidashomepage wirklich sehr schön,nur in grün halt... ;)
31.05.2009 - 19:11 Uhr
31.05.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von MSWolf:
http://s6b.directupload.net/images/090530/b6fbuzrk.jpg
Mal ein Entwurf von mir.
Zum 3000. :p
Netter Versuch, aber das Phaeno hat nicht mal Geld für einen Kreisligisten übrig, oder meinst du, nach ein Herz für Kinder wäre jetzt mal ein Herz fürs Phaeno dran?
VW will den presseberichten zu Folge wieder selber auf der Brust erscheinen, wegen CL.
Bin mal gespannt ob das neue Trikot etwas verspieltes mit geschwungenen Linien wird, oder eher VW like mit geraden Linien.
http://s6b.directupload.net/images/090530/b6fbuzrk.jpg
Mal ein Entwurf von mir.
Zum 3000. :p
Netter Versuch, aber das Phaeno hat nicht mal Geld für einen Kreisligisten übrig, oder meinst du, nach ein Herz für Kinder wäre jetzt mal ein Herz fürs Phaeno dran?
VW will den presseberichten zu Folge wieder selber auf der Brust erscheinen, wegen CL.
Bin mal gespannt ob das neue Trikot etwas verspieltes mit geschwungenen Linien wird, oder eher VW like mit geraden Linien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.